Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Endurotraining am 05.08.2007

Erstellt von GS Roger, 30.07.2007, 18:33 Uhr · 16 Antworten · 1.836 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.09.2004
    Beiträge
    1.510

    Standard

    #11
    @ JF
    Manni nicht im Okt., ich schon
    Inkontinenzia ist trocken...

    @ grissini

    Man kann sich heute Abend anmelden.

  2. Registriert seit
    26.10.2005
    Beiträge
    114

    Standard

    #12
    Hallo,
    ich habe im richtigen Leben einige Arbeit...
    Die Anfangszeiten habe ich ja schon hinterlassen. Wer kommt ist da, bis jetzt sind es 6 Teilnehmer und der Spass kostet 65,00€.

    Gruß
    Roger

  3. Registriert seit
    16.09.2004
    Beiträge
    1.510

    Standard

    #13
    Nummer sieben
    Hallo GS Roger,
    Danke für Deine Antwort. Würde gern am Sonntag kommen. Frau Staehlin gab mir freundlicherweise eine Händinummer unter der ich mich heute Abend anmelden kann.

    Ich wäre Dir dankbar, wenn Du noch schreiben könntest, ob dieses "Freie Fahren" am Samstag sehr Crosserlastig ist oder ob da auch GSen dabei sind. Man möchte ja für die anderen keine Spaßbremse sein wenn man gemütlich durch die Gegend tuckert.

    Grüßle

  4. Registriert seit
    26.10.2005
    Beiträge
    114

    Standard

    #14
    Hallo,
    wir haben nur den Sonntag gebucht, was da jetzt am Samstag läuft, entzieht sich meiner Kenntnis. Aber aus Erfahrung weiß ich, das immer zu den KLR's oder 600TT auch immer GS's dabei sind. Das Gelände birgt sicherlich einige schwierige Passagen, die aber nicht gefahren werden müssen. Ausserdem haben viele GS's auch Straßenbereifung, dies soll auch machbar sein.
    Wir sehen uns Sonntag.
    Gruß
    Roger

  5. Registriert seit
    16.09.2004
    Beiträge
    1.510

    Standard

    #15
    Hallo
    Wir waren heute mit zwei Basics beim Freien Fahren in Kenzingen, das hat viel Spaß gemacht. Nette Leute dort, die Einzylinder haben schön auf uns aufgepaßt! Auch noch eine andere BMW war da.
    Das Gelände ist nicht resig aber der Kurs nutzt alle Ecken aus, ist abwechslungsreich und mit der BMW gut fahrbar.
    Einmal habe ich sie abgelegt - am Steilhang - nachdem ich immer locker hochkam - schön aus der Kurve raus - wollte ich mächtig posen als welche guckten - tja "Großmaul kommt vor dem Fall" , aber nix passiert und helfende Hände zerrten das Mopped wieder den Berg hinab. Dannach klappte es wieder prima und natürlich guckte kaum einer....

    Jedoch ist die Anreise vom Bodensee weiter als ich dachte, zieht sich endlos hin... und ob ich mich Morgen früh um 5 Uhr dazu nochmals motivieren kann weiß also nicht ganz genau, ob ich zum BMW-Kurs komme. Hoffe es mal.

    Grüßle Juliane

  6. Registriert seit
    09.01.2007
    Beiträge
    286

    Standard

    #16
    So,

    das erste Bier ist drin und geduscht bin ich auch schon. Das war echt ein schönes Endurotraining. Vielen Dank auch an Roger, über Dich habe ich ja von dem Training erfahren.

    Auch wenn's ziemlich heiss heute war und ich mindestens gefühlte 5 Liter Wasser in meine Klamotten geschwitzt habe, hat sich das Training gelohnt. Man hat allen angemerkt, dass es von Runde zu Runde besser wurde. Aber das lag auch am tollen Instruktor, der mit seinem Fliegengewicht an Moped alles so toll vorgemacht hat, was wir mit unseren 1/4-Tonnern nachmachen sollten. Aber es sind ja alle heile geblieben (bis auf eine paar Kleinteile ). Für mich hat sich auf jeden Fall die Anfahrt aus Mannheim gelohnt und mir ist jetzt kaum noch ein Berg zu steil.

    Liebe Grüße,
    Steffen

    Immer eine Lachen im Herzen

    PS: vielleicht kann ja jemand das Video ins Netz stellen, damit ich mir das nochmal anschauen kann.

  7. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard

    #17
    ...da macht man sich just for fun den weg von colmar (F) um den einen oder anderen mal live zu sehen- ein einsamer endurist turnt zwar auf dem höchsten hügel rum, aber sonst weit und breit keine seele.

    habe zwar gerade gelesen das ich wohl in der "mittagsruhe" die falsche zeit erwischt habe....aber warum in gottes namen schließt ihr das tor ab? werden die teilnehmer kaserniert bis sie ihren beitrag bezahlt haben ? ?

    das anschließende essen war dann doch eine kleine entschädigung für die fruchtlose on-road aktion...


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Endurotraining
    Von avi97 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.01.2012, 21:17
  2. Endurotraining in LSB
    Von Eric im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.05.2008, 07:59
  3. Endurotraining im Südwesten
    Von VoS im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.02.2008, 09:08
  4. Endurotraining
    Von rolf im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.07.2007, 11:22
  5. BMW Endurotraining
    Von Herbi im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.04.2005, 23:37