GS Peter
Themenstarter
Hallo,
bin gerade wieder vom TDD 5 zurück gekommen.
Wahnsinn, glaube der Prüfstand hat geglüht. Der Torsten und Timo waren ununterbrochen am Rödeln. Kurt hatte den Festplatz im Griff und es wurde noch zwischendrin ein Hinterachsgetriebe gewechselt.
Die MO war mit Fotograf und Mike Schwarz himself im Gedränge unterwegs und viele alte Nasen wiedergetroffen oder neue kennen gelernt.
Auf dem Prüfstand war meine 12er ADV auch. Mit 101 PS am Rad, das sind 109 PS am Motor, und 122 Nm bin ich sehr zufrieden, wobei nur der Akra-Endtopf nicht Serie ist.
Kurz bevor wir abfuhren kam der Bus von M-Tec. Leider konnte ich nicht warten, bis dessen Q auf der Rolle stand. Andreas Reh hatte bis dahin den Vogel mit, glaube ich 138 PS, seiner RR abgeschossen. Nun warte ich auf Berichte, was die M-Tec wirklich gedrückt hat.
Kurt, Torsten, Timo, Axel und dem Rest vom Team Rose/Rösner sage ich vielen Dank für das sehr gelungene Event. Freue mich schon auf den TDD 6.
bin gerade wieder vom TDD 5 zurück gekommen.
Wahnsinn, glaube der Prüfstand hat geglüht. Der Torsten und Timo waren ununterbrochen am Rödeln. Kurt hatte den Festplatz im Griff und es wurde noch zwischendrin ein Hinterachsgetriebe gewechselt.
Die MO war mit Fotograf und Mike Schwarz himself im Gedränge unterwegs und viele alte Nasen wiedergetroffen oder neue kennen gelernt.
Auf dem Prüfstand war meine 12er ADV auch. Mit 101 PS am Rad, das sind 109 PS am Motor, und 122 Nm bin ich sehr zufrieden, wobei nur der Akra-Endtopf nicht Serie ist.
Kurz bevor wir abfuhren kam der Bus von M-Tec. Leider konnte ich nicht warten, bis dessen Q auf der Rolle stand. Andreas Reh hatte bis dahin den Vogel mit, glaube ich 138 PS, seiner RR abgeschossen. Nun warte ich auf Berichte, was die M-Tec wirklich gedrückt hat.
Kurt, Torsten, Timo, Axel und dem Rest vom Team Rose/Rösner sage ich vielen Dank für das sehr gelungene Event. Freue mich schon auf den TDD 6.