Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 58

GS Challenge * 14.-17.06.2012

Erstellt von xchallenge Rallye, 23.09.2011, 18:21 Uhr · 57 Antworten · 9.373 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.02.2009
    Beiträge
    101

    Standard GS Challenge * 14.-17.06.2012

    #1
    Hi,
    Anmeldung ist jetzt möglich. Findet vom 14.-17.6. 2012 statt.
    Hab mich mal angemeldet obwohl sie vom Preis zugelegt haben.

    Gruß Wilfried

  2. Registriert seit
    11.03.2010
    Beiträge
    61

    Daumen hoch

    #2
    Hab heute die Bestätigung bekommen, dass ich unter den 200 Teilnehmern bin. Juchu. Meine erste Challenge. Mein erster Wettbewerb. Verdammt, das allererste Mal überhaupt. Oh Gott, was muss ich noch alles vorbereiten?

    Jemand aus dem Raum Berlin auch dabei? Such noch jemanden, mit dem ich von Berlin in Richtung Schwarzwald am Vortag fahren kann.

    Greetz.

    Bangalor

  3. shelle Gast

    Standard

    #3
    moin,ich hab noch einen platz von der zusatzvergabe bekommen .es wurden nochmals 10 plätze vergeben und ich habe 1 davon bekommen ju.wann willst du fahren ? am mi.13.06. oder do.14.06.
    gruß stephan

  4. Registriert seit
    11.03.2010
    Beiträge
    61

    Standard

    #4
    Hallo Stephan,

    Herzlichen Glückwunsch zum Ticket.

    Bei mir hat sich auch schon jemand aus der "Berliner Runde" bzw. den "Dickschiffenduros" mit zwei, drei weiteren Mitfahrern gemeldet. Wahrscheinlich Abfahrt schon am 13.6., da gemütlich über teils Landstraße und teils BAB die 750 km runter zum Schwarzwald zu meistern sind. 2 Tage für die Anfahrt wäre schon besser. Rückfahrt dann am Sonntag vielleicht auch in einem Rutsch.

    Welches Bike fährst Du zur Challenge?

    Weitere Infos zwecks Treffpunkt folgen dann noch.

    Beste Grüße

    Bangalor

  5. shelle Gast

    Standard

    #5
    hallo bangalor ,
    ich fahre mit meiner 1150 adv ,es werden noch mitfahren latebike und skirob ,denn rest werden wir noch absprechen.
    gruß stephan

  6. Registriert seit
    18.07.2010
    Beiträge
    41

    Ausrufezeichen warteliste und wartezeit überbrücken

    #6
    1. meine anmeldung war ja bekanntlich sonstwo. nur nicht bei dem veranstalter. aaaaaaaaaaaaahr!

    ergebnis: ich steh jetzt auf der warteliste und hab noch keine news....

    2. jemand mal bock auf nen ausritt? zum warmfahren sozusagen .

    kann auch mal unter der woche tagsüber!

    p.s. habe mich übrigens fest (!) angemeldet für die "berlin600" beii zizze im april und dreitage reiseenduro-schule bei scheffler im mai.

    mag jemand mit?

  7. Registriert seit
    11.03.2010
    Beiträge
    61

    Standard

    #7
    Reiseenduro Schule bei Scheffler im Mai? Ist das die Safari X WebSeite oder wie ist der Weblink? Hätte da eigentlich Interesse. Als Vorbereitung zur GS Challenge....

  8. Registriert seit
    13.09.2010
    Beiträge
    922

    Standard

    #8
    ...das könnte der Termin hier sein: http://www.enduroschule-jens-scheffl...lehrgang_r.php

  9. Registriert seit
    11.03.2010
    Beiträge
    61

    Standard

    #9
    Ah, interessant. Kannte ich noch nicht. Hatte so etwas ähnliches auch bei safarix.de gesehen. Wollte da auch im Mai mit denen etwas Vorbereitung machen.

  10. Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    330

    Standard

    #10
    Die beste Vorbereitung bekommst du bei Tomm. Ist aber nicht ganz billig.

    http://www.malelobo.com/deutsch/bmw-...-vorbereitung/


 
Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 21.08.2012, 09:28
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.05.2012, 17:02
  3. Antworten: 566
    Letzter Beitrag: 08.05.2012, 23:17
  4. Hart van Brabant Challenge (NL) * 13.06.2012
    Von Bladerunner im Forum Events
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 16.02.2012, 22:28
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.12.2011, 07:44