Seite 13 von 18 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 176

GS-Forum-Treffen 06.06.2008 – 08.06.2008

Erstellt von MP, 29.01.2008, 10:31 Uhr · 175 Antworten · 18.649 Aufrufe

  1. biker_lars Gast

    Reden HP2Sascha

    PHP-Code:
    na kleiner sascha wie siehts aus 


    dein kleine hp wieder gepuzt und weg geräumt oder auch in den schönen dreckwetter gekommen .

    hoffe mal du bist beim nächsten mal ein bissla besser drauf

    so wie es aussieht bin ich leider ja am nächsten we wieder in der richtung unterwegs die impfung hält noch an so kann man es noch mal wagen

    mal sehen ob man dich dann auch im gelände sieht mit deiner sooooo sauberen HP ersatzteillager für gs.

    oder soll ich dich zum bekannten mit nehmen das du mal die 1 ps ausprobierst hatt eine höher trag kraft sowie bist sicher dann schneller als sonst .

  2. biker_lars Gast

    Daumen hoch ups jetzt werde ich sicher gesteinigt

    aber ein hab ich ganz vergessen da unsere regierung ja alles super geplant hatt und die ausführung .war spitze

    schade nur das soooo wenig franken und sau batzis da waren .

    aber nun greif ich mal unsere camper an . die immer zu spät kommen

    bild-082.jpg

    sich einfach abseilen und nicht mehr kommen auf euren paltz alleine versauern na na das geht so nicht .
    rüge rüge

    die würstel waren gut habe nur auf die abend beleuchtung gewartet .
    großes feuer und live musik .was war denn da so mit euch los

    da friert man doch ohne feuer .

    ...
    ...
    ...
    ...



    mal schauen ob man die camper beim nächsten treffen net an die kette im hotel anlegt . so das sie auch mal da bleiben . die gemütlichkeit auch da bleibt .net war herzi du roter feger D......i

  3. Registriert seit
    24.12.2006
    Beiträge
    747

    Standard

    Zitat Zitat von Nero8 Beitrag anzeigen
    ach ihwo...es war doch dunkel auf dem Zimmer...



    Tja...also ich kam als erstes in den Innenhof der Post !! ... und 30 Minuten nach mir Parkte alles neben meinem Kleinen...wo hätte ich denn eurer Meinung nach parken sollen...etwa bei der Splittergruppe dieses Forumstreffens... auf dem Campingplatz...

    Gruß

    Erkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung ... die Stimmung auf dem Campingplatz war ziemlich gut, und das Bier war 1) schnell verfügbar 2)gut gekühlt und 3)billisschhhh.
    Darüberhinaus finde ich es bedenklich, dass sich der ein oder andere GS-Fahrer, der tagsüber vollmundig angemahnt hat, dass es im Hotel an Atmosphäre fehle und er solch ein Treffen lieber aufm Campingplatz oder ähnlichem sehen würde, den Weg zu Partyabteilung nicht gefunden hat....

    Trotz der unterschiedlichen Vorstellung....
    Es hat sich gelohnt nach Rosbach zu kommen, ein paar Blümchen zu pflücken (gell, Moni) und ein paar nette GS-Fahrer(innen) kennenzulernen.

    Und, da ich gehört habe, das das Treffen nächstes Jahr im Herzen der Pfalz stattfinden wird.... bei solch einer kurzen Anfahrt komme ich gerne.

  4. Nero8 Gast

    Rotes Gesicht Hund begraben...im WW !!

    mal schauen ob man die camper beim nächsten treffen net an die kette im hotel anlegt
    Also ... für jemand der dem Freistaat Bayern angehört muß ich schon einmal feststellen...ob Campingplatz oder Hotel ... die Gemütlichkeit verschwindet schlagartig wenn spätestens um 23 Uhr ... die Bürgersteige nach oben geklappt werden ...gegenüber dem Hotel fand Zeitgleich eine Party statt ... auch die wurde um 1 Uhr urplötzlich beendet... so als wenn jemand den Stecker zieht...

    Und letzes Jahr auf der Burg ... sogar im Freistaat Sachsen steppte der Bär mit live Musik bis 2 Uhr Morgens !! War zwar eine andere Veranstaltung ... aber da wir der Jugendherberge angehörten ... kamen wir auch in deren Genuß !!

    Tipp von mir an die jenigen die die Sache als nächstes in die Hand nehmen:

    Sogar BMW Fahrer gelten scheinbar mancher Orts noch als Outlaws oder Vagabunden...stellt bitte vorher sicher daß die Eingeborenen ( Einheimischen ) um 22.30 Uhr nicht das Licht anmachen...und die letzte Runde ausschenken...!!!

    Nix für Ungut...Gruß

  5. HP2Sascha Gast

    Standard

    Zitat Zitat von biker_lars
    PHP-Code:
    na kleiner sascha wie siehts aus 


    dein kleine hp wieder gepuzt und weg geräumt oder auch in den schönen dreckwetter gekommen .

    HP = Enduro = reduzierte Putzintervalle
    Zitat Zitat von biker_lars
    hoffe mal du bist beim nächsten mal ein bissla besser drauf
    Wie jetzt Wegen der Rücksichtnahme auf Teiny? *conf*.
    Zitat Zitat von biker_lars
    so wie es aussieht bin ich leider ja am nächsten we wieder in der richtung unterwegs die impfung hält noch an so kann man es noch mal wagen
    Na, da müssen wir alle ja schnell nochmal zum Onkel Doc, bevor Du hier einläufst
    Zitat Zitat von biker_lars
    mal sehen ob man dich dann auch im gelände sieht mit deiner sooooo sauberen HP ersatzteillager für gs.
    Zitat von >Reise ins ich<: "Nichts wird Dir passen"
    Zitat Zitat von biker_lars
    oder soll ich dich zum bekannten mit nehmen das du mal die 1 ps ausprobierst hatt eine höher trag kraft sowie bist sicher dann schneller als sonst .
    Die Hottehü-Zeit habe ich hinter mir, wenn auch nur als Satteldeckenträger und vereinzelter Tests mit den Hufern. Aber nen lazy singlefooter habe ich jedenfalls ins gait gekricht *stolz*.

  6. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    Ne kleine Meldung nebenbei , nachdem ich kurz davor war mein neues Zumo im hohen Bogen uber den Zaun zu schmeißen (das blöde Ding hat doch meine Route richtung Heimat zerstört), haben wir einen schönen Weg nach Haus gefunden. 1560 km später kann ich sagen: Es hat Spaß gemacht.
    Bilder lade ich dämnächst hoch.

    P.s. Ich mußte noch ein paar fehlende Buchstaben ergänzen

  7. HP2Sascha Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Mister Wu Beitrag anzeigen
    ...
    Bilder lade ich dämnächst hoch.
    GDB vielleicht auch?

  8. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    GDB vielleicht auch?
    Welchen den ?

  9. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    313

    Daumen hoch Happy weekend

    Hallo zusammen,

    auch aus dem Schwabenländle ein herzliches Dankeschön an die Organisatoren für dieses schöne Wochenende.

    Schönes Hotel, gutes Essen, tolle Leute, prima Tour...und eine "X-Challenge" als Highlight....was will man mehr. Saugut.

    Man sieht sich nächstes Jahr garantiert wieder.

    Grüße an Alle

    Holger

    PS: Ich hätte da noch ein paar erbauliche Kurzvideos zum Thema Quallentier auf X-Challenge. Aber wie bekomme ich die ins Forum?
    Bitte um Unterstützung, das ist nicht so mein Revier .

  10. Ron
    Registriert seit
    24.02.2004
    Beiträge
    3.164

    Standard

    War wieder ein tolles GS-Weekend. Ein Haufen alter und neuer Gesichter, eine schöne Ausfahrt, Späß’le auf dem Crosser-Platz und abendliche Gute Laune bei dem einen oder anderen Bier und all‘ das bei bestem Wetter – was will man mehr?!

    Als Hauptstädter war man diesmal mit der Anfahrt in den tiefen Westen der Republik natürlich im Nachteil. Aber diese läppischen 640 km steckt man dafür natürlich gerne weg (genauso wie die eckigen Reifen von dem vielen BAB-Gebrumme).

    Bei meinem Eintreffen wartete schon die GS-Riege



    und deren Treiber.









    Zur tierischen Q durfte dann auch der tierische Treiber nicht fehlen.





    Und die Renn-Q’e wollen wir dabei auch nicht vergessen.



    Als wir dann halbwegs vollzählig waren, wurde gespachtelt, was das Zeug hielt. Eine kleine Abend-Andacht inklusive. ;-)



    Der sommerliche Abend wurde lang.





    Fleißiger Helfer präsentierten am nächsten Morgen den Garten der Pension wieder wie geleckt.



    Während wir beim Frühstück saßen,



    trudelten noch einige Tagesgäste ein. So konnte es auf die Ausfahrt gehen. Vorab gab es ein kurzes Briefing.





    Wir teilten uns in mehrere Gruppen. Ich hatte das Vergnügen mit Andreas als Tourenguide, der die schnelle Truppe anführte. Zuerst ging es aber zur Q-Tränke.



    Danach durchkreuzten wir den Westerwald.









    Hier ein paar „bewegte“ Bilder. Voll in Fahrt:



    Nahaufnahme:



    Die Fahrt war flott. So auch unsere Überholmanöver:



    Irgendwo an der Lahn gab es die Mittagpause.







    Für den Nachmittag war das Treffen auf dem Cross-Gelände angesagt.



    Wir beobachteten die kühnen Vespa-Fahrer, die ihre „Gelände-Maschinen“ über den Platz scheuchten.















    Wir konnten uns zwei G650X’er leihen, mit denen einige von uns dann ihren Spaß hatten.











    Abends trafen wir uns wieder im Garten der Pension.





    Wieder wurde schnellen Schrittes ein zünftiges Abendmahl aufgetischt.





    Die HP2-Fraktion ließ es sich nicht nehmen, das „bisher größte HP2-Treffen“ zu dokumentieren. ;-)



    Und wieder wurde es ein lustiger und bierseliger Abend. Vor dem zu später Stunde einsetzenden Regen flohen wir in den bereitgestellten Pavillon.







    Am nächsten Morgen hieß es nach dem Frühstück dann auch schon wieder Abschied zu nehmen. Wir machten unsere Q’e reisefertig,







    verstauten die tierischen Begleiter,



    es wurden noch ein paar GS-Forums-Sticker verteilt,



    und dann ritten wir vom Hof.



    Der Fahrer dieses Vehikels hatte sich bereits still und klammheimlich davongeschlichen. ;-)



    Mich zog es noch durch die nähere Umgebung,





    bevor ein Sprint auf der BAB die Tour von knapp 700 km zeitlich verkürzte. Den Abstecher zum Kyffhäuser hatte ich mir aber nicht nehmen lassen.



    Nach kurzer Fahrt durch das harzer Bode-Tal ging es wieder per Autobahn auf die Schluss-Etappe nach Hause. Die Spinner-Brücke war der Schlusspunkt. Hier herrschte eine unverhältnismäßige Leere. Offenbar die Vorboten des abendlichen Fußballspieles.





    Wie gesagt, es war ein tolles Wochenende. Ein riesen Dankeschön dafür an den Organisator, die anderen Helfer und die Tourenguides. In meinem Fall war das Andreas, der uns umsichtig, sicher und schön flott über den Asphalt trieb. :-)

    Gruß Ron


 
Seite 13 von 18 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GS-Treffen 2008
    Von Caschi im Forum Events
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 21.08.2008, 09:58
  2. Anmeldung GS-Forum-Treffen 2008
    Von MP im Forum Events
    Antworten: 131
    Letzter Beitrag: 06.06.2008, 22:31
  3. BMW GS Treffen in Finnland 2008
    Von Pekkavee im Forum Treffen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.02.2008, 18:12
  4. Teilnehmer GS-Forum-Treffen 2008
    Von MP im Forum Events
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.01.2008, 10:37