GS-Forum-Treffen 06.06.2008 – 08.06.2008

Diskutiere GS-Forum-Treffen 06.06.2008 – 08.06.2008 im Events Forum im Bereich Unterwegs; HP2Sascha na kleiner sascha wie siehts aus dein kleine hp wieder gepuzt und weg geräumt oder auch in den schönen dreckwetter gekommen ...
B

biker_lars

Gast
HP2Sascha

PHP:
na kleiner sascha wie siehts aus


dein kleine hp wieder gepuzt und weg geräumt oder auch in den schönen dreckwetter gekommen .

hoffe mal du bist beim nächsten mal ein bissla besser drauf


so wie es aussieht bin ich leider ja am nächsten we wieder in der richtung unterwegs die impfung hält noch an so kann man es noch mal wagen


mal sehen ob man dich dann auch im gelände sieht mit deiner sooooo sauberen HP ersatzteillager für gs.

oder soll ich dich zum bekannten mit nehmen das du mal die 1 ps ausprobierst hatt eine höher trag kraft sowie bist sicher dann schneller als sonst .
 
B

biker_lars

Gast
ups jetzt werde ich sicher gesteinigt

aber ein hab ich ganz vergessen da unsere regierung ja alles super geplant hatt und die ausführung .war spitze

schade nur das soooo wenig franken und sau batzis da waren .

aber nun greif ich mal unsere camper an . die immer zu spät kommen

Bild 082.jpg

sich einfach abseilen und nicht mehr kommen auf euren paltz alleine versauern na na das geht so nicht .
rüge rüge


die würstel waren gut habe nur auf die abend beleuchtung gewartet .
großes feuer und live musik .was war denn da so mit euch los

da friert man doch ohne feuer .

...
...
...
...



mal schauen ob man die camper beim nächsten treffen net an die kette im hotel anlegt .
so das sie auch mal da bleiben . die gemütlichkeit auch da bleibt .net war herzi du roter feger D......i
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Alex2104

Dabei seit
24.12.2006
Beiträge
862
Ort
Kreis SÜW
Modell
früher R1100GS, dann Harleys, R1100R, R1200RT und R1200GSA - aktuell wieder R 1200 RT
:D ach ihwo:p...es war doch dunkel auf dem Zimmer;)...:p



Tja:eek:...also ich kam als erstes in den Innenhof der P:eek:ost !! ... und 30 Minuten nach mir Parkte alles neben meinem Kleinen;)...wo hätte ich denn eurer Meinung nach parken sollen:rolleyes:...etwa bei der Splittergruppe dieses Forumstreffens... auf dem Campingplatz:)...

Gruß:)

Erkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung :D... die Stimmung auf dem Campingplatz war ziemlich gut, und das Bier war 1) schnell verfügbar 2)gut gekühlt und 3)billisschhhh.
Darüberhinaus finde ich es bedenklich, dass sich der ein oder andere GS-Fahrer, der tagsüber vollmundig angemahnt hat, dass es im Hotel an Atmosphäre fehle und er solch ein Treffen lieber aufm Campingplatz oder ähnlichem sehen würde, den Weg zu Partyabteilung nicht gefunden hat....

Trotz der unterschiedlichen Vorstellung....
Es hat sich gelohnt nach Rosbach zu kommen, ein paar Blümchen zu pflücken (gell, Moni) und ein paar nette GS-Fahrer(innen) kennenzulernen.

Und, da ich gehört habe, das das Treffen nächstes Jahr im Herzen der Pfalz stattfinden wird.... bei solch einer kurzen Anfahrt komme ich gerne.
 
Zuletzt bearbeitet:
N

Nero8

Gast
Hund begraben...im WW !!

mal schauen ob man die camper beim nächsten treffen net an die kette im hotel anlegt
Also ... für jemand der dem Freistaat Bayern angehört:p:p muß ich schon einmal feststellen:rolleyes:...ob Campingplatz:cool: oder Hotel:D ... die Gemütlichkeit:p verschwindet schlagartig:eek::eek: wenn spätestens um 23 Uhr ... die Bürgersteige nach oben geklappt werden:eek::eek: ...gegenüber dem Hotel fand Zeitgleich eine Party statt:cool::cool: ... auch die wurde um 1 Uhr urplötzlich beendet:rolleyes::rolleyes:... so als wenn jemand den Stecker zieht:eek:;)...

Und letzes Jahr auf der Burg:cool: ... sogar im Freistaat Sachsen:) steppte der Bär mit live Musik bis 2 Uhr Morgens !! War zwar eine andere Veranstaltung ... aber da wir der Jugendherberge angehörten:cool: ... kamen wir auch in deren Genuß !!

Tipp von mir an die jenigen die die Sache:cool: als nächstes in die Hand nehmen:

Sogar BMW Fahrer gelten scheinbar mancher Orts noch als Outlaws:eek: oder Vagabunden:o...stellt bitte vorher sicher daß die Eingeborenen:p ( Einheimischen;) ) um 22.30 Uhr nicht das Licht anmachen:eek:...und die letzte Runde ausschenken:eek:...:mad:!!!

Nix für Ungut...Gruß :)
 
Zuletzt bearbeitet:
H

HP2Sascha

Gast
biker_lars schrieb:
PHP:
na kleiner sascha wie siehts aus


dein kleine hp wieder gepuzt und weg geräumt oder auch in den schönen dreckwetter gekommen .

HP = Enduro = reduzierte Putzintervalle :cool:
biker_lars schrieb:
hoffe mal du bist beim nächsten mal ein bissla besser drauf
Wie jetzt :confused: Wegen der Rücksichtnahme auf Teiny? :confused: *conf*.
biker_lars schrieb:
so wie es aussieht bin ich leider ja am nächsten we wieder in der richtung unterwegs die impfung hält noch an so kann man es noch mal wagen
Na, da müssen wir alle ja schnell nochmal zum Onkel Doc, bevor Du hier einläufst:p:D
biker_lars schrieb:
mal sehen ob man dich dann auch im gelände sieht mit deiner sooooo sauberen HP ersatzteillager für gs.
Zitat von >Reise ins ich<: "Nichts wird Dir passen" ;)
biker_lars schrieb:
oder soll ich dich zum bekannten mit nehmen das du mal die 1 ps ausprobierst hatt eine höher trag kraft sowie bist sicher dann schneller als sonst .
Die Hottehü-Zeit habe ich hinter mir, wenn auch nur als Satteldeckenträger und vereinzelter Tests mit den Hufern. Aber nen lazy singlefooter habe ich jedenfalls ins gait gekricht *stolz*.
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Ne kleine Meldung nebenbei , nachdem ich kurz davor war mein neues Zumo im hohen Bogen uber den Zaun zu schmeißen (das blöde Ding hat doch meine Route richtung Heimat zerstört), haben wir einen schönen Weg nach Haus gefunden. 1560 km später kann ich sagen: Es hat Spaß gemacht.
Bilder lade ich dämnächst hoch.

P.s. Ich mußte noch ein paar fehlende Buchstaben ergänzen :o
 
Zuletzt bearbeitet:
Herzhase

Herzhase

Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
313
Ort
Stuttgart
Modell
R 1200 GS Bj. 03/07
Happy weekend

Hallo zusammen,

auch aus dem Schwabenländle ein herzliches Dankeschön an die Organisatoren für dieses schöne Wochenende.

Schönes Hotel, gutes Essen, tolle Leute, prima Tour...und eine "X-Challenge" als Highlight....was will man mehr. Saugut.

Man sieht sich nächstes Jahr garantiert wieder.

Grüße an Alle

Holger

PS: Ich hätte da noch ein paar erbauliche Kurzvideos zum Thema Quallentier auf X-Challenge. Aber wie bekomme ich die ins Forum?
Bitte um Unterstützung, das ist nicht so mein Revier :o.
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
War wieder ein tolles GS-Weekend. Ein Haufen alter und neuer Gesichter, eine schöne Ausfahrt, Späß’le auf dem Crosser-Platz und abendliche Gute Laune bei dem einen oder anderen Bier und all‘ das bei bestem Wetter – was will man mehr?!

Als Hauptstädter war man diesmal mit der Anfahrt in den tiefen Westen der Republik natürlich im Nachteil. Aber diese läppischen 640 km steckt man dafür natürlich gerne weg (genauso wie die eckigen Reifen von dem vielen BAB-Gebrumme).

Bei meinem Eintreffen wartete schon die GS-Riege



und deren Treiber.









Zur tierischen Q durfte dann auch der tierische Treiber nicht fehlen.





Und die Renn-Q’e wollen wir dabei auch nicht vergessen.



Als wir dann halbwegs vollzählig waren, wurde gespachtelt, was das Zeug hielt. Eine kleine Abend-Andacht inklusive. ;-)



Der sommerliche Abend wurde lang.





Fleißiger Helfer präsentierten am nächsten Morgen den Garten der Pension wieder wie geleckt.



Während wir beim Frühstück saßen,



trudelten noch einige Tagesgäste ein. So konnte es auf die Ausfahrt gehen. Vorab gab es ein kurzes Briefing.





Wir teilten uns in mehrere Gruppen. Ich hatte das Vergnügen mit Andreas als Tourenguide, der die schnelle Truppe anführte. Zuerst ging es aber zur Q-Tränke.



Danach durchkreuzten wir den Westerwald.









Hier ein paar „bewegte“ Bilder. Voll in Fahrt:



Nahaufnahme:



Die Fahrt war flott. So auch unsere Überholmanöver:



Irgendwo an der Lahn gab es die Mittagpause.







Für den Nachmittag war das Treffen auf dem Cross-Gelände angesagt.



Wir beobachteten die kühnen Vespa-Fahrer, die ihre „Gelände-Maschinen“ über den Platz scheuchten.















Wir konnten uns zwei G650X’er leihen, mit denen einige von uns dann ihren Spaß hatten.











Abends trafen wir uns wieder im Garten der Pension.





Wieder wurde schnellen Schrittes ein zünftiges Abendmahl aufgetischt.





Die HP2-Fraktion ließ es sich nicht nehmen, das „bisher größte HP2-Treffen“ zu dokumentieren. ;-)



Und wieder wurde es ein lustiger und bierseliger Abend. Vor dem zu später Stunde einsetzenden Regen flohen wir in den bereitgestellten Pavillon.







Am nächsten Morgen hieß es nach dem Frühstück dann auch schon wieder Abschied zu nehmen. Wir machten unsere Q’e reisefertig,







verstauten die tierischen Begleiter,



es wurden noch ein paar GS-Forums-Sticker verteilt,



und dann ritten wir vom Hof.



Der Fahrer dieses Vehikels hatte sich bereits still und klammheimlich davongeschlichen. ;-)



Mich zog es noch durch die nähere Umgebung,





bevor ein Sprint auf der BAB die Tour von knapp 700 km zeitlich verkürzte. Den Abstecher zum Kyffhäuser hatte ich mir aber nicht nehmen lassen.



Nach kurzer Fahrt durch das harzer Bode-Tal ging es wieder per Autobahn auf die Schluss-Etappe nach Hause. Die Spinner-Brücke war der Schlusspunkt. Hier herrschte eine unverhältnismäßige Leere. Offenbar die Vorboten des abendlichen Fußballspieles.





Wie gesagt, es war ein tolles Wochenende. Ein riesen Dankeschön dafür an den Organisator, die anderen Helfer und die Tourenguides. In meinem Fall war das Andreas, der uns umsichtig, sicher und schön flott über den Asphalt trieb. :-)

Gruß Ron
 
franova

franova

Dabei seit
26.08.2007
Beiträge
434
Ort
Niederhöchststadt
Modell
Batman (TDM900)
man man man.................ich wäre gerne als Tagesgast erschienen (so wie ich es vor hatte), aber leider Familiär nicht möglich gewesen:(.Schade
 
V

Vitosol

Dabei seit
26.01.2007
Beiträge
17
Ort
Nordhessen
Modell
R1200GS
Auch von mir ein herzliches Dankeschön an die Organisatoren. Es war eine prima Veranstaltung. Alles hat gepasst.

Die Tour am Samstag war super - hier nochmal ein extra-Kompliment an den Guide!

Ich freue mich schon auf nächstes Jahr...


PS.: Eine DVD hätte ich auch gern. In diesem Zusammenhang mache ich den Vorschlag, diese evtl. in einem geschützten Bereich zum Download anzubieten.

Viele Grüße,

Axel
 
Transalp

Transalp

Dabei seit
24.11.2006
Beiträge
124
Ort
Saarland/Sötern
Modell
R 1150 GS
GS Forumstreffen

Hallo Leute

als erstes möchte ich mich für das schöne wochenende bedanken. ich habe wieder nette leute kennengelernt wie biker lars ,kiki,carsten mit frau,pätch mit mann,und noch paar andere. die ausfahrt war auch super bis auf den nebel am morgen gab es überhaupt nichts auszusetzen. Nun zum cämpingplatz freund (biker lars) erstens habe ich noch nie einen so hilfsbereiten und zuvorkommenden platzwart erlebt wie in Roßbach ,nicht nur daß wir am samstag bier bis zum abwinken bekamen und er es uns überließ wann er feierabend hat ,sondern wir bekamen kostenlos teller und besteck und den grill. feuer wäre bestimmt auch möglich gewesen aber ich hatte leider keine möglichkeit auf meiner kuh noch ein meter holz mit zu bringen.Es wäre natürlich schön gewesen wen wir alle zusammen hätten sein können,aber erstens hat nicht jeder das büdget um sich ein hotel zu leisten und zweiten will auch nicht jeder in ein hotel bei einem MOTORRADTREFFEN.
nichts desto trotz freue ich mich schon auf´s nächste jahr, und hoffe ,wieder die einen oder anderen von diesem jahr zu treffen.

mit freundlichem bikergruß

VOLKER
 
B

biker_lars

Gast
servus volker

Hallo Leute

.Es wäre natürlich schön gewesen wen wir alle zusammen hätten sein können,aber erstens hat nicht jeder das büdget um sich ein hotel zu leisten

mit freundlichem bikergruß

VOLKER

volker

wo man pennt hatte ich nicht damit gemeint was ich halt nur schon am freitag mekte das ihr so schnell wie ihr gekommen seit auch wieder weg wart.
und gemütlich zusammen zu sitzen klönen und spaß haben ist doch sicher nicht schwer oder ?
aber beim nächsten treffen kriegen wir euch camper mit einem tisch zum bier bis um 23°° da du ja weist langes schlafen schadet dem aussehen .

ps bekommt auch was von meinem kaffe ab auch wenns schwer fällt

oder ....
 
G

GS-Neuling

Gast
War wieder ein tolles GS-Weekend.

Gruß Ron
Ein Danke an Ron, für soviel Tolle Bilder und Filme.
Schade das ich nicht mitfahren konnte, es war bestimmt Super.

Und alles Gute zum Geburtstag Ron
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Alex2104

Dabei seit
24.12.2006
Beiträge
862
Ort
Kreis SÜW
Modell
früher R1100GS, dann Harleys, R1100R, R1200RT und R1200GSA - aktuell wieder R 1200 RT
volker

wo man pennt hatte ich nicht damit gemeint was ich halt nur schon am freitag mekte das ihr so schnell wie ihr gekommen seit auch wieder weg wart.
und gemütlich zusammen zu sitzen klönen und spaß haben ist doch sicher nicht schwer oder ?
aber beim nächsten treffen kriegen wir euch camper mit einem tisch zum bier bis um 23°° da du ja weist langes schlafen schadet dem aussehen .

ps bekommt auch was von meinem kaffe ab auch wenns schwer fällt

oder ....
Naja, um ehrlich zu sein lag es daran dass 1)die Atmosphäre in dem "Biergarten" (der eigentlich keiner war!!!) nicht sonderlich gut war...2) das Schankweib nicht aus dem Quark kam und daher 3)das überteuerte Bier warm war, bevor man es auf'm Tisch hatte!!!
Da fand ich die Runde am SA abends auf dem Campingplatz deutlich angenehmer, und man kam auch eher mit den Leuten ins Gespräch als an einer 12 Meter langen Tafel....
Und,....immerhin haben wir ja auch erst mal vorbeigeschaut und erst abgehauen, als wir festgestellt haben, dass es sooooo prickelnd beim Hotel nicht ist....
 
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Hallo Alex2104,

Du wärst also einer, der auf ein Treffen käme, so mit Zeltwiese, Grillhütte, Lagerfeurer, Getränke zum Selbstkostenpreis, Sanitärräumen und so?

Ich wäre geneigt, ein GS-Treffen zu organisieren, zu dem die GS-Forum-Mitglieder herzlich eingeladen wären und auch andere GS-Fahrer.

Wenn ich entsprechende Hilfe bekomme und sich genug GS-Fahrer dafür interessieren würden. Werde mall mit den Motz ;), äh. Mods abklären, ob die mal eine Umfrage machen, wie denn das Interesse wäre...
 
A

Alex2104

Dabei seit
24.12.2006
Beiträge
862
Ort
Kreis SÜW
Modell
früher R1100GS, dann Harleys, R1100R, R1200RT und R1200GSA - aktuell wieder R 1200 RT
Hallo Alex2104,

Du wärst also einer, der auf ein Treffen käme, so mit Zeltwiese, Grillhütte, Lagerfeurer, Getränke zum Selbstkostenpreis, Sanitärräumen und so?

Ich wäre geneigt, ein GS-Treffen zu organisieren, zu dem die GS-Forum-Mitglieder herzlich eingeladen wären und auch andere GS-Fahrer.

Wenn ich entsprechende Hilfe bekomme und sich genug GS-Fahrer dafür interessieren würden. Werde mall mit den Motz ;), äh. Mods abklären, ob die mal eine Umfrage machen, wie denn das Interesse wäre...
Klar würde ich das. Jeder soll so unterkommen können, wie es ihm gefällt und wie er sich das finanziell leisten kann. Daher sollte Hotel / Pension o.ä. schon auch zur Verfügung stehen. Finde halt nur, dass ein Grill / Feuerchen eben die nötige (lockere) Atmosphäre bietet, um miteinander ins Gespräch zu kommen. Oder meinst du, ich würde -weil mir deine Nase gefällt oder warum auch immer, bei solch einem Event wie dem am vergangenen Wochenende im Hotel zu dir an den Tisch kommen und deinen Nebenmann verscheuchen, damit wir quatschen können? Nein, wohl kaum,... und damit it das eine verdammt statische Angelegenheit, was einer lockeren Kennenlernrunde wohl eher abträglich ist. Mit 8 Mann an einem Tisch mag das noch gehen, aber nicht mit 40!!!
 
meister6575

meister6575

Dabei seit
26.08.2007
Beiträge
411
Ort
Much bei Köln
Modell
1200 GS LC Adv, R NineT, S 1000RR
Hallo Alex2104,

Du wärst also einer, der auf ein Treffen käme, so mit Zeltwiese, Grillhütte, Lagerfeurer, Getränke zum Selbstkostenpreis, Sanitärräumen und so?

Ich wäre geneigt, ein GS-Treffen zu organisieren, zu dem die GS-Forum-Mitglieder herzlich eingeladen wären und auch andere GS-Fahrer.

Wenn ich entsprechende Hilfe bekomme und sich genug GS-Fahrer dafür interessieren würden. Werde mall mit den Motz ;), äh. Mods abklären, ob die mal eine Umfrage machen, wie denn das Interesse wäre...
prima idee, hätte ich auch interesse dran
 
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Klar würde ich das. Jeder soll so unterkommen können, wie es ihm gefällt und wie er sich das finanziell leisten kann. Daher sollte Hotel / Pension o.ä. schon auch zur Verfügung stehen.
Würde ich dann zusehen, was machbar ist.

Finde halt nur, dass ein Grill / Feuerchen eben die nötige (lockere) Atmosphäre bietet, um miteinander ins Gespräch zu kommen.
Sehe ich auch so.:)

Oder meinst du, ich würde -weil mir deine Nase gefällt oder warum auch immer,...
Oooh, da gibt es ja tausende Möglicheiten...:D

... bei solch einem Event wie dem am vergangenen Wochenende im Hotel zu dir an den Tisch kommen und deinen Nebenmann verscheuchen, damit wir quatschen können? Nein, wohl kaum,... und damit it das eine verdammt statische Angelegenheit, was einer lockeren Kennenlernrunde wohl eher abträglich ist. Mit 8 Mann an einem Tisch mag das noch gehen, aber nicht mit 40!!!
Das ist exakt, wie ich es auch sehe. Auch wenn ich mit am Tisch gesessen und viel Spaß gehabt habe. :rolleyes: Nachher im Kuschel"zelt" waren alle Harten:D um einen Tisch gequetscht, DAS war kommunikativ :D:D:D.

Aber ich bin auch eher... - aaach, habe ich ja schon längst beschrieben...
 
Thema:

GS-Forum-Treffen 06.06.2008 – 08.06.2008

GS-Forum-Treffen 06.06.2008 – 08.06.2008 - Ähnliche Themen

  • Boxer Forum Treffen 2006

    Boxer Forum Treffen 2006: Hallo Gemeinde, habe heute mal in den Tiefen meiner Festplatte noch Bilder vom Treffen 2006 gefunden (das waren noch Zeiten). Vielleicht sieht...
  • Evt 1tes 2V GS Forums Treffen.

    Evt 1tes 2V GS Forums Treffen.: Bitte unter der Rubrik 2 V nachsehen. Alle 2V GS Fahrer sind herzlich eingeladen. Mfg Edda
  • 1tes 2V Forum Treffen Fronleichnam 2021

    1tes 2V Forum Treffen Fronleichnam 2021: Hallo 2V GS Fahrer (auch Swt-sports;Scheck;Hpn usw ) Wer von euch hier hätte Interesse an einen 2V GS Treffen in 2021? Ich würde mich um ein...
  • Teilnehmer GS-Forum-Treffen 2008

    Teilnehmer GS-Forum-Treffen 2008: Moin, zum GS-Forum-Treffen vom 06.06.2008 - 08.06.2008 in Roßbach/Wied im Westerwald haben sich angemeldet...
  • Anmeldung GS-Forum-Treffen 2008

    Anmeldung GS-Forum-Treffen 2008: Hallihallo, hier könnte ihr euch zum GS-Forum-Treffen vom 06.06.2008 - 08.06.2008 in Roßbach/Wied im Westerwald anmelden. :) Sagt bitte auch...
  • Anmeldung GS-Forum-Treffen 2008 - Ähnliche Themen

  • Boxer Forum Treffen 2006

    Boxer Forum Treffen 2006: Hallo Gemeinde, habe heute mal in den Tiefen meiner Festplatte noch Bilder vom Treffen 2006 gefunden (das waren noch Zeiten). Vielleicht sieht...
  • Evt 1tes 2V GS Forums Treffen.

    Evt 1tes 2V GS Forums Treffen.: Bitte unter der Rubrik 2 V nachsehen. Alle 2V GS Fahrer sind herzlich eingeladen. Mfg Edda
  • 1tes 2V Forum Treffen Fronleichnam 2021

    1tes 2V Forum Treffen Fronleichnam 2021: Hallo 2V GS Fahrer (auch Swt-sports;Scheck;Hpn usw ) Wer von euch hier hätte Interesse an einen 2V GS Treffen in 2021? Ich würde mich um ein...
  • Teilnehmer GS-Forum-Treffen 2008

    Teilnehmer GS-Forum-Treffen 2008: Moin, zum GS-Forum-Treffen vom 06.06.2008 - 08.06.2008 in Roßbach/Wied im Westerwald haben sich angemeldet...
  • Anmeldung GS-Forum-Treffen 2008

    Anmeldung GS-Forum-Treffen 2008: Hallihallo, hier könnte ihr euch zum GS-Forum-Treffen vom 06.06.2008 - 08.06.2008 in Roßbach/Wied im Westerwald anmelden. :) Sagt bitte auch...
  • Oben