Seite 14 von 18 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 176

GS-Forum-Treffen 06.06.2008 – 08.06.2008

Erstellt von MP, 29.01.2008, 10:31 Uhr · 175 Antworten · 18.655 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    433

    Standard

    man man man.................ich wäre gerne als Tagesgast erschienen (so wie ich es vor hatte), aber leider Familiär nicht möglich gewesen.Schade

  2. Registriert seit
    26.01.2007
    Beiträge
    17

    Standard

    Auch von mir ein herzliches Dankeschön an die Organisatoren. Es war eine prima Veranstaltung. Alles hat gepasst.

    Die Tour am Samstag war super - hier nochmal ein extra-Kompliment an den Guide!

    Ich freue mich schon auf nächstes Jahr...


    PS.: Eine DVD hätte ich auch gern. In diesem Zusammenhang mache ich den Vorschlag, diese evtl. in einem geschützten Bereich zum Download anzubieten.

    Viele Grüße,

    Axel

  3. Registriert seit
    24.11.2006
    Beiträge
    124

    Standard GS Forumstreffen

    Hallo Leute

    als erstes möchte ich mich für das schöne wochenende bedanken. ich habe wieder nette leute kennengelernt wie biker lars ,kiki,carsten mit frau,pätch mit mann,und noch paar andere. die ausfahrt war auch super bis auf den nebel am morgen gab es überhaupt nichts auszusetzen. Nun zum cämpingplatz freund (biker lars) erstens habe ich noch nie einen so hilfsbereiten und zuvorkommenden platzwart erlebt wie in Roßbach ,nicht nur daß wir am samstag bier bis zum abwinken bekamen und er es uns überließ wann er feierabend hat ,sondern wir bekamen kostenlos teller und besteck und den grill. feuer wäre bestimmt auch möglich gewesen aber ich hatte leider keine möglichkeit auf meiner kuh noch ein meter holz mit zu bringen.Es wäre natürlich schön gewesen wen wir alle zusammen hätten sein können,aber erstens hat nicht jeder das büdget um sich ein hotel zu leisten und zweiten will auch nicht jeder in ein hotel bei einem MOTORRADTREFFEN.
    nichts desto trotz freue ich mich schon auf´s nächste jahr, und hoffe ,wieder die einen oder anderen von diesem jahr zu treffen.

    mit freundlichem bikergruß

    VOLKER

  4. biker_lars Gast

    Standard servus volker

    Zitat Zitat von Transalp Beitrag anzeigen
    Hallo Leute

    .Es wäre natürlich schön gewesen wen wir alle zusammen hätten sein können,aber erstens hat nicht jeder das büdget um sich ein hotel zu leisten

    mit freundlichem bikergruß

    VOLKER

    volker

    wo man pennt hatte ich nicht damit gemeint was ich halt nur schon am freitag mekte das ihr so schnell wie ihr gekommen seit auch wieder weg wart.
    und gemütlich zusammen zu sitzen klönen und spaß haben ist doch sicher nicht schwer oder ?
    aber beim nächsten treffen kriegen wir euch camper mit einem tisch zum bier bis um 23°° da du ja weist langes schlafen schadet dem aussehen .

    ps bekommt auch was von meinem kaffe ab auch wenns schwer fällt

    oder ....

  5. GS-Neuling Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Ron Beitrag anzeigen
    War wieder ein tolles GS-Weekend.

    Gruß Ron
    Ein Danke an Ron, für soviel Tolle Bilder und Filme.
    Schade das ich nicht mitfahren konnte, es war bestimmt Super.

    Und alles Gute zum Geburtstag Ron

  6. Registriert seit
    24.12.2006
    Beiträge
    747

    Standard

    Zitat Zitat von biker_lars Beitrag anzeigen
    volker

    wo man pennt hatte ich nicht damit gemeint was ich halt nur schon am freitag mekte das ihr so schnell wie ihr gekommen seit auch wieder weg wart.
    und gemütlich zusammen zu sitzen klönen und spaß haben ist doch sicher nicht schwer oder ?
    aber beim nächsten treffen kriegen wir euch camper mit einem tisch zum bier bis um 23°° da du ja weist langes schlafen schadet dem aussehen .

    ps bekommt auch was von meinem kaffe ab auch wenns schwer fällt

    oder ....
    Naja, um ehrlich zu sein lag es daran dass 1)die Atmosphäre in dem "Biergarten" (der eigentlich keiner war!!!) nicht sonderlich gut war...2) das Schankweib nicht aus dem Quark kam und daher 3)das überteuerte Bier warm war, bevor man es auf'm Tisch hatte!!!
    Da fand ich die Runde am SA abends auf dem Campingplatz deutlich angenehmer, und man kam auch eher mit den Leuten ins Gespräch als an einer 12 Meter langen Tafel....
    Und,....immerhin haben wir ja auch erst mal vorbeigeschaut und erst abgehauen, als wir festgestellt haben, dass es sooooo prickelnd beim Hotel nicht ist....

  7. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    Hallo Alex2104,

    Du wärst also einer, der auf ein Treffen käme, so mit Zeltwiese, Grillhütte, Lagerfeurer, Getränke zum Selbstkostenpreis, Sanitärräumen und so?

    Ich wäre geneigt, ein GS-Treffen zu organisieren, zu dem die GS-Forum-Mitglieder herzlich eingeladen wären und auch andere GS-Fahrer.

    Wenn ich entsprechende Hilfe bekomme und sich genug GS-Fahrer dafür interessieren würden. Werde mall mit den Motz , äh. Mods abklären, ob die mal eine Umfrage machen, wie denn das Interesse wäre...

  8. Registriert seit
    24.12.2006
    Beiträge
    747

    Standard

    Zitat Zitat von Quallentier Beitrag anzeigen
    Hallo Alex2104,

    Du wärst also einer, der auf ein Treffen käme, so mit Zeltwiese, Grillhütte, Lagerfeurer, Getränke zum Selbstkostenpreis, Sanitärräumen und so?

    Ich wäre geneigt, ein GS-Treffen zu organisieren, zu dem die GS-Forum-Mitglieder herzlich eingeladen wären und auch andere GS-Fahrer.

    Wenn ich entsprechende Hilfe bekomme und sich genug GS-Fahrer dafür interessieren würden. Werde mall mit den Motz , äh. Mods abklären, ob die mal eine Umfrage machen, wie denn das Interesse wäre...
    Klar würde ich das. Jeder soll so unterkommen können, wie es ihm gefällt und wie er sich das finanziell leisten kann. Daher sollte Hotel / Pension o.ä. schon auch zur Verfügung stehen. Finde halt nur, dass ein Grill / Feuerchen eben die nötige (lockere) Atmosphäre bietet, um miteinander ins Gespräch zu kommen. Oder meinst du, ich würde -weil mir deine Nase gefällt oder warum auch immer, bei solch einem Event wie dem am vergangenen Wochenende im Hotel zu dir an den Tisch kommen und deinen Nebenmann verscheuchen, damit wir quatschen können? Nein, wohl kaum,... und damit it das eine verdammt statische Angelegenheit, was einer lockeren Kennenlernrunde wohl eher abträglich ist. Mit 8 Mann an einem Tisch mag das noch gehen, aber nicht mit 40!!!

  9. Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    418

    Standard

    Zitat Zitat von Quallentier Beitrag anzeigen
    Hallo Alex2104,

    Du wärst also einer, der auf ein Treffen käme, so mit Zeltwiese, Grillhütte, Lagerfeurer, Getränke zum Selbstkostenpreis, Sanitärräumen und so?

    Ich wäre geneigt, ein GS-Treffen zu organisieren, zu dem die GS-Forum-Mitglieder herzlich eingeladen wären und auch andere GS-Fahrer.

    Wenn ich entsprechende Hilfe bekomme und sich genug GS-Fahrer dafür interessieren würden. Werde mall mit den Motz , äh. Mods abklären, ob die mal eine Umfrage machen, wie denn das Interesse wäre...
    prima idee, hätte ich auch interesse dran

  10. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    Zitat Zitat von Alex2104 Beitrag anzeigen
    Klar würde ich das. Jeder soll so unterkommen können, wie es ihm gefällt und wie er sich das finanziell leisten kann. Daher sollte Hotel / Pension o.ä. schon auch zur Verfügung stehen.
    Würde ich dann zusehen, was machbar ist.

    Zitat Zitat von Alex2104 Beitrag anzeigen
    Finde halt nur, dass ein Grill / Feuerchen eben die nötige (lockere) Atmosphäre bietet, um miteinander ins Gespräch zu kommen.
    Sehe ich auch so.

    Zitat Zitat von Alex2104 Beitrag anzeigen
    Oder meinst du, ich würde -weil mir deine Nase gefällt oder warum auch immer,...
    Oooh, da gibt es ja tausende Möglicheiten...

    Zitat Zitat von Alex2104 Beitrag anzeigen
    ... bei solch einem Event wie dem am vergangenen Wochenende im Hotel zu dir an den Tisch kommen und deinen Nebenmann verscheuchen, damit wir quatschen können? Nein, wohl kaum,... und damit it das eine verdammt statische Angelegenheit, was einer lockeren Kennenlernrunde wohl eher abträglich ist. Mit 8 Mann an einem Tisch mag das noch gehen, aber nicht mit 40!!!
    Das ist exakt, wie ich es auch sehe. Auch wenn ich mit am Tisch gesessen und viel Spaß gehabt habe. Nachher im Kuschel"zelt" waren alle Harten um einen Tisch gequetscht, DAS war kommunikativ .

    Aber ich bin auch eher... - aaach, habe ich ja schon längst beschrieben...


 
Seite 14 von 18 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GS-Treffen 2008
    Von Caschi im Forum Events
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 21.08.2008, 09:58
  2. Anmeldung GS-Forum-Treffen 2008
    Von MP im Forum Events
    Antworten: 131
    Letzter Beitrag: 06.06.2008, 22:31
  3. BMW GS Treffen in Finnland 2008
    Von Pekkavee im Forum Treffen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.02.2008, 18:12
  4. Teilnehmer GS-Forum-Treffen 2008
    Von MP im Forum Events
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.01.2008, 10:37