Umfrageergebnis anzeigen: Wunschtermin für Quallentiers GS-Treffen 2009 (kein Forumstreffen) MEHRFACHAUSWAHL!

Teilnehmer
61. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 08. - 10.05.2009

    21 34,43%
  • 15. - 17.05.2009

    23 37,70%
  • 05. - 07.06.2009

    24 39,34%
  • 19. - 21.06.2009

    40 65,57%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 13 von 15 ErsteErste ... 31112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 142

GS-Treffen 2009 (NICHT FORUM-Treffen!): Interessenbekundungsverfahren

Erstellt von Quallentier, 12.06.2008, 09:26 Uhr · 141 Antworten · 15.297 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.11.2007
    Beiträge
    205

    Blinzeln Variante A mit 2 Personnen

    Hi,

    wenn dann denn.

    Bis dahin

    Steff

  2. eolith Gast

    Standard

    Hi NG,

    ich war jetzt ein paar Wochen wech und hab jetzt hier den Faden verlohren.

    Gib es evtl. eine Seite der Zusammenfassung bzw. akt. Stand?

    Grüße

    Attila

    P.S. Wenn nicht, ich könnte eine Homepage-Seite anbieten und diese Pflege was den Stand angeht.

  3. wko
    Registriert seit
    14.06.2007
    Beiträge
    103

    Standard

    V 2.
    Freue mich schon, wenn es klappen sollte.

  4. HP2Sascha Gast

    Standard

    Jou, so ein update wäre nicht das Verkehrteste.
    Ralf? Hast Du ein update? Zieht die Dame vom Platz nun mit?
    ...wie die Zeit dahinfließt...

  5. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.313

    Standard

    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    Jou, so ein update wäre nicht das Verkehrteste.
    Ralf? Hast Du ein update? Zieht die Dame vom Platz nun mit?
    ...wie die Zeit dahinfließt...
    Hatte heute Abend mal wieder den AB dran...

    Hatte vor einigen Wochen noch mal versucht, die Dame zu erreichen. Ihre Tochter meinte, Muttern sei nicht zu Hause. Habe dann noch mal meine Kontaktdaten dagelassen - keine Rückmeldung .

    Langsam aber sicher macht mich das Verhalten der Dame etwas ungehalten. Seit Mai oder spätestens Anfang Juni versuche ich, von der Guten was zu erfahren. Anfangs hatte sie noch keinen Kalender... Dann war sie grade dabei, die Termine abzustimmen, aber halt noch nicht damit fertig. Wollte sich aber innerhalb einer Woche melden. Das war vor über 2 Monaten. Seitdem entweder AB oder Kinder oder garnix dran, wenn ich anrufe. Auf Mails wird auch nicht reagiert.

    Wenn der Platz nicht so superklasse wäre, würde ich der Dame anbieten, daß sie mich mal am .... kann. Stehe ich TOTAL drauf, wenn sich jemand so pflichtbewußt um was kümmert...

    Ehrlich gesagt befürchte ich, daß das nix mehr gibt mit dem Platz . Ich habe echt eine Stinkwut mittlerweile .

    Werde morgen noch mal ihren Daddy anrufen (mache ich auch nicht zum ersten Mal...), seines Zeichens Bürgermeister des Ortes. Frage ihn dann mal, ob das normal ist, daß man 6 Monate auf eine Terminzu- oder -absage warten muß. Oder ob seine Tochter einfach nur eine ..., ... ... ist, die ... ... ... ... ist und mal gehörig in den ... ... werden muß. Und danach eine Fluchtafel in ihrem Vorgarten verbuddeln. Falls sie dann grade vorbei kommt, wird das Loch schnell was größer gemacht und die ... direkt mit eingebuddelt...

  6. HP2Sascha Gast

    Standard

    OOOOOOOOOOOOOJJJJJJJJJJEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE....... ......
    Is ja wie im richtigen Leben...
    Sind wohl nicht auf "Auslastung" angewiesen...
    Kann Deine Stimmung verstehen.
    Mit etwas Behaart... eh Beharrlichkeit klappts vielleicht doch noch.
    Die Hoffnung stirbt zuletzt.

  7. GGG
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    531

    Standard

    Hei Q-Tierchen,

    wenn es nicht klappt, der WW hat noch mehrere Campingplätze.

    Klingelwiese in Maxsain, um den Dreifelder Weiher sind 2 Campingplätze ..... außerdem ist es noch näher für mich .

    Ruf mich an, oder schick mir eine PN wenn ich helfen kann/soll.

  8. Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    4.309

    Standard

    Hallo @ all
    Wenn ich denn frei bekomme, bevorzuge ich Variante A
    und würde auch gern teilnehmen.

  9. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.313

    Standard Schade eigentlich...

    Hallo Leute,

    heute ist es mir nach langer Zeit endlich mal wieder gelungen, die Platzverwalterin an die Strippe zu kriegen .

    Vor gut 2 Monaten (nach meiner xten Anfrage...) sagte sie, daß sie im Laufe der Woche die Termine stehen hat und sich bei mir melden würde. Hat sie aber bisher nicht. Heute hat sie mit erzählt, daß sich schon Unmengen andere Gruppen, die scheinbar alle Gewohnheitsvorrechte haben, für Termine gemeldet haben, ins besondere seit man sich auf der Webseite online anmelden kann. Geht aber erst seit etwa 2 Monaten... Das ICH seit Mai anfrage, als sie noch überhauptgarkeine Möglichkeit sah, Termine abzuklären, da sie ja noch keinen 2009er Kalender habe, spielt scheinbar keine Rolle...

    Sie meinte, es könne kurzfristig einer der Termine frei werden (was sie aber noch nicht absehen kann), aber zu 99 % gibt es zu keinem der 4 von mir vorgeschlagenen Termine die Möglichkeit, den Platz zu kriegen .

    Nun, damit hat sich der Zeltplatz - so leid mir das tut, denn ich finden diesen Platz wirklich genial - erledigt.

    Hätte sie ja einfach sagen können, daß es nicht geht, aber so eine blöde Rumschwallererei - mal so, mal so - geht mir echt auf die Nüsse...

    Also werde ich mich mal nach einer anderen Gelegenheit umschauen... Echt schade, den die abgelegene Lage und die tolle Grillhütte etc. sind ideal für eine "geschlossen Gesellschaft"...

    Ich bin echt gefrustet...

    Vermutlich wird das dann aber nicht so klappen, wie ich mir das vorgestellt habe: Mit Versorgung zum Selbstkostenpreis...

    Ich halte Euch auf dem Laufenden !

  10. Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    494

    Standard Alternative Weibern?

    Hallo Quallentier,

    kenne das - und kann so was auch auf den Tod nicht leiden.

    War mit meinen kleinen (Kids) dieses Jahr an einem alten Sportplatz zelten, der auch eine schöne Grillhütte hat. Der Platz ist abgeschieden, wir sind unter uns, Platz satt - im Wald gelegen. Kleine und einfache Sanitäranlagen mit Stromanschluss sind da. Ebenso ein großer Schwenkgrill. Alles andere, wie Holz, Bänke, was auch immer etc. muß selbst organisiert werden.

    Müßte mal den Judolehrer meines Sohnes fragen, denn der war an sich der Organisator oder kennt zumindest den Organisator.
    Kann ich aber erst nächsten Freitag machen, da ich dann meinen Sohn zum Judo bringe und nur seinen Vornamen kenne.


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.05.2009, 09:30
  2. HP 2 Treffen 2009 ?
    Von BMWHP2 im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.10.2008, 13:48
  3. FORUM TREFFEN
    Von Anonymous im Forum Treffen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.09.2004, 08:53