GS-Treffen 2009 (NICHT FORUM-Treffen!): Interessenbekundungsverfahren

Diskutiere GS-Treffen 2009 (NICHT FORUM-Treffen!): Interessenbekundungsverfahren im Events Forum im Bereich Unterwegs; Variante A mit 2 Personnen Hi, wenn dann denn.;) Bis dahin Steff

Wunschtermin für Quallentiers GS-Treffen 2009 (kein Forumstreffen) MEHRFACHAUSWAHL!


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    57
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
LairdofCamster

LairdofCamster

Dabei seit
22.11.2007
Beiträge
200
Modell
R 1150 GS
Variante A mit 2 Personnen

Hi,

wenn dann denn.;)

Bis dahin

Steff
 
E

eolith

Gast
Hi NG,

ich war jetzt ein paar Wochen wech und hab jetzt hier den Faden verlohren.

Gib es evtl. eine Seite der Zusammenfassung bzw. akt. Stand?

Grüße

Attila

P.S. Wenn nicht, ich könnte eine Homepage-Seite anbieten und diese Pflege was den Stand angeht.
 
wko

wko

Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
103
Ort
bei Limburg
Modell
GS 1200, Defender 90, Defender 110
V 2.
Freue mich schon, wenn es klappen sollte.
 
H

HP2Sascha

Gast
Jou, so ein update wäre nicht das Verkehrteste.
Ralf? Hast Du ein update? Zieht die Dame vom Platz nun mit?
...wie die Zeit dahinfließt...
 
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Jou, so ein update wäre nicht das Verkehrteste.
Ralf? Hast Du ein update? Zieht die Dame vom Platz nun mit?
...wie die Zeit dahinfließt...
Hatte heute Abend mal wieder den AB dran... :mad:

Hatte vor einigen Wochen noch mal versucht, die Dame zu erreichen. Ihre Tochter meinte, Muttern sei nicht zu Hause. Habe dann noch mal meine Kontaktdaten dagelassen - keine Rückmeldung :mad:.

Langsam aber sicher macht mich das Verhalten der Dame etwas ungehalten. Seit Mai oder spätestens Anfang Juni versuche ich, von der Guten was zu erfahren. Anfangs hatte sie noch keinen Kalender... Dann war sie grade dabei, die Termine abzustimmen, aber halt noch nicht damit fertig. Wollte sich aber innerhalb einer Woche melden. Das war vor über 2 Monaten. Seitdem entweder AB oder Kinder oder garnix dran, wenn ich anrufe. Auf Mails wird auch nicht reagiert.

Wenn der Platz nicht so superklasse wäre, würde ich der Dame anbieten, daß sie mich mal am .... kann. Stehe ich TOTAL drauf, wenn sich jemand so pflichtbewußt um was kümmert... :mad::mad::mad:

Ehrlich gesagt befürchte ich, daß das nix mehr gibt mit dem Platz :mad:. Ich habe echt eine Stinkwut mittlerweile :mad:.

Werde morgen noch mal ihren Daddy anrufen (mache ich auch nicht zum ersten Mal...), seines Zeichens Bürgermeister des Ortes. Frage ihn dann mal, ob das normal ist, daß man 6 Monate auf eine Terminzu- oder -absage warten muß. Oder ob seine Tochter einfach nur eine ..., ... ... ist, die ... ... ... ... ist und mal gehörig in den ... ... werden muß. Und danach eine Fluchtafel in ihrem Vorgarten verbuddeln. Falls sie dann grade vorbei kommt, wird das Loch schnell was größer gemacht und die ... direkt mit eingebuddelt... :mad::mad::mad:
 
H

HP2Sascha

Gast
OOOOOOOOOOOOOJJJJJJJJJJEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE.............:(
Is ja wie im richtigen Leben...
Sind wohl nicht auf "Auslastung" angewiesen...
Kann Deine Stimmung verstehen. :mad:
Mit etwas Behaart... eh Beharrlichkeit klappts vielleicht doch noch. :o
Die Hoffnung stirbt zuletzt. :rolleyes:
 
GGG

GGG

Dabei seit
21.02.2008
Beiträge
396
Ort
Breitenau - Westerwald
Modell
V-Strom DL 1000
Hei Q-Tierchen,

wenn es nicht klappt, der WW hat noch mehrere Campingplätze:).

Klingelwiese in Maxsain, um den Dreifelder Weiher sind 2 Campingplätze ..... außerdem ist es noch näher für mich :D.

Ruf mich an, oder schick mir eine PN wenn ich helfen kann/soll:).
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
Hallo @ all
Wenn ich denn frei bekomme, bevorzuge ich Variante A
und würde auch gern teilnehmen.
 
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Schade eigentlich...

Hallo Leute,

heute ist es mir nach langer Zeit endlich mal wieder gelungen, die Platzverwalterin an die Strippe zu kriegen :mad:.

Vor gut 2 Monaten (nach meiner xten Anfrage...) sagte sie, daß sie im Laufe der Woche die Termine stehen hat und sich bei mir melden würde. Hat sie aber bisher nicht. Heute hat sie mit erzählt, daß sich schon Unmengen andere Gruppen, die scheinbar alle Gewohnheitsvorrechte haben, für Termine gemeldet haben, ins besondere seit man sich auf der Webseite online anmelden kann. Geht aber erst seit etwa 2 Monaten... Das ICH seit Mai anfrage, als sie noch überhauptgarkeine Möglichkeit sah, Termine abzuklären, da sie ja noch keinen 2009er Kalender habe, spielt scheinbar keine Rolle...:mad:

Sie meinte, es könne kurzfristig einer der Termine frei werden (was sie aber noch nicht absehen kann), aber zu 99 % gibt es zu keinem der 4 von mir vorgeschlagenen Termine die Möglichkeit, den Platz zu kriegen :mad:.

Nun, damit hat sich der Zeltplatz - so leid mir das tut, denn ich finden diesen Platz wirklich genial - erledigt.

Hätte sie ja einfach sagen können, daß es nicht geht, aber so eine blöde Rumschwallererei - mal so, mal so - geht mir echt auf die Nüsse...:mad:

Also werde ich mich mal nach einer anderen Gelegenheit umschauen... Echt schade, den die abgelegene Lage und die tolle Grillhütte etc. sind ideal für eine "geschlossen Gesellschaft"...

Ich bin echt gefrustet... :(:(:(

Vermutlich wird das dann aber nicht so klappen, wie ich mir das vorgestellt habe: Mit Versorgung zum Selbstkostenpreis...

Ich halte Euch auf dem Laufenden !
 
monthy

monthy

Dabei seit
20.02.2007
Beiträge
490
Ort
Bonn
Modell
R 1150 GS und Beta RR350
Alternative Weibern?

Hallo Quallentier,

kenne das - und kann so was auch auf den Tod nicht leiden.

War mit meinen kleinen (Kids) dieses Jahr an einem alten Sportplatz zelten, der auch eine schöne Grillhütte hat. Der Platz ist abgeschieden, wir sind unter uns, Platz satt - im Wald gelegen. Kleine und einfache Sanitäranlagen mit Stromanschluss sind da. Ebenso ein großer Schwenkgrill. Alles andere, wie Holz, Bänke, was auch immer etc. muß selbst organisiert werden.

Müßte mal den Judolehrer meines Sohnes fragen, denn der war an sich der Organisator oder kennt zumindest den Organisator.
Kann ich aber erst nächsten Freitag machen, da ich dann meinen Sohn zum Judo bringe und nur seinen Vornamen kenne.
 
Y

Yeti II

Dabei seit
21.12.2006
Beiträge
133
Ort
Bottrop
Modell
R1100GS
Hi

Mal ganz auf die schnelle:

Ich war vor viiiiielen Jahren mal auf einem Campingplatz an der Lahn, genauer gesagt in Gräveneck, der hatte ne riesige Wiese zum Zelten. Ich weiß allerdings nicht ob der in der Form noch exestiert, wäre ja mal ne Möglichkeit.

Vielleicht gibt es ja einen User der in der Nähe wohnt und mal hier Laut geben kann.
 
Y

Yeti II

Dabei seit
21.12.2006
Beiträge
133
Ort
Bottrop
Modell
R1100GS
Hi

Ja - genau den. Kann mich noch schwach daran erinnern, das wir damals das Bier in der Lahn gekühlt haben:rolleyes:
 
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Ausweichmöglichkeit gefunden...

So, Leute, habe heute vom 15. - 17.05.2009 in 56237 Breitenau die Grillhütte reserviert.

Ist mir lieber als ein Campingplatz, weil zwangloser... Der "gute" Termin war leider schon weg...:(

So sieht sie aus, mit Feuerstelle, getrennten Damen- und Herren-WC's, Kühlschränken und reichlich Zeltmöglichkeit.



DUSCHEN gibt es jedoch keine!
Könnt Ihr damit über's Wochenende leben?
Im Notfall bestünde jedoch eventuell im Ort eine Möglichkeit...

Mit Grillzeugs muß sich jeder selbst versorgen, Getränke gibt's flaschenweise zum Selbstkostenpreis.
Wenn jemand Salat oder so mitbringen möchte, sind bestimmt alle dankbar :).

Als Kostenpauschale habe ich mal 20 Euro angesetzt, die bei Anmeldung an GS-Treffen_2009@gmx.de zu zahlen sind.

Bei Hotelwunsch bitte noch mal extra mailen.

In der Pauschale enthalten sind:
Baguettes oder Brötchen zum Grillzeugs, zum Frühstück Brötchen, Aufstrich / Aufschnitt / Kaffee / Milch / Kakao,
die Nutzung der Hütte und des Platzes incl. Wasser- und Stromkosten sowie die Endreinigung.

Ich weiß nicht, ob 20 Euro zuviel sind, da ich das noch nie gemacht habe. Sollte sich herausstellen, das was übrig bleibt, gibt's den Überschuß zurück, ich will da nix dran verdienen. Aber auch nicht draufzahlen... :p

Angedachter Ablaufplan:

Freitag: eintreffen, Zelt aufbauen, kennenlernen (alternativ: erst kennenlernen, dann Zelt aufbauen), grillen, gegenseitiges vollquatschen
Samstag: frühstücken oder auch nicht, Ausfahrten unterschiedlicher Art, wieder eintreffen, erweitertes kennenlernen, grillen, erweitertes vollquatschen
Sonntag: erweitertes frühstücken oder auch nicht, tränenreiche Abschiednahme oder auch nicht, Heimfahrt, duschen :rolleyes:
Details später...
 
GGG

GGG

Dabei seit
21.02.2008
Beiträge
396
Ort
Breitenau - Westerwald
Modell
V-Strom DL 1000
Muß ich auch ein Zelt aufbauen :p.

Vielleicht kann ich zur der Umgebung etwas mehr sagen.

Wir haben dort schon Feten mit mehr als 100 Mopedfahrern und 300 - 400 Personen gefeiert.

Die Hütte liegt weit genug vom Ort weg, so daß man nicht stört.

Außerdem sind es nur 500 m bis ins Sayntal :D.

Waschen, wer hart genug ist, ein Gartenschlauch ist da ...... :D
 
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Muß ich auch ein Zelt aufbauen :p.
Kommt drauf an: Wenn Du lieb hilfst, dann nicht. Sonst mußt Du meins aufbauen, weil ich dann keine Zeit dafür habe...:D:D:D
Vielleicht kann ich zur der Umgebung etwas mehr sagen.

Wir haben dort schon Feten mit mehr als 100 Mopedfahrern und 300 - 400 Personen gefeiert.

Die Hütte liegt weit genug vom Ort weg, so daß man nicht stört.

Außerdem sind es nur 500 m bis ins Sayntal :D.

Waschen, wer hart genug ist, ein Gartenschlauch ist da ...... :D
Wo ist das den ungefähr, wenn mann mit GoogleEarth auf's Dorf schaut?
Das, was ich zuerst dacht (links am Waldrand) beim dreieckigen See ist es ja nicht, oder doch? Obwohl, 500 Meter, könnte passen...
 
H

HP2Sascha

Gast
Herzlichen Glückwunsch Ralf! :)

Habe die Umfrage mal geschlossen, der Termin steht ja nun fest. ;)
 
GGG

GGG

Dabei seit
21.02.2008
Beiträge
396
Ort
Breitenau - Westerwald
Modell
V-Strom DL 1000
Hallo Ralf,

500 m bis zum See, das kommt hin. Hier mal ein Bild aus Google Maps.

Ich hoffe, es hat keiner Angst vor "wilden Tiere". In der Hütte sind ein paar Siebenschläfer z. H. Um diese Jahreszeit haben die einen Riesenhunger, und fressen - mit etwas Geduld - sogar aus der Hand!
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

GS-Treffen 2009 (NICHT FORUM-Treffen!): Interessenbekundungsverfahren

GS-Treffen 2009 (NICHT FORUM-Treffen!): Interessenbekundungsverfahren - Ähnliche Themen

  • Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten

    Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten: Hallo, Habe eine GS Fahrer "community" via WhatsApp eröffnet. Sinn und Zweck ist gleich Gesinnte für Ausfahrten und Treffen zu finden. Das soll...
  • Treffen o.ä. im September/Oktober

    Treffen o.ä. im September/Oktober: Moin, ich plane für September/Oktober diesen Jahres einen kleinen Wochenendtrip. Wollte mal ein bisschen Kurven kurven. Sollte allerdings nicht...
  • GUTEN MORGEN! TREFFEN Pfingsten 2009 in Bad Rodach

    GUTEN MORGEN! TREFFEN Pfingsten 2009 in Bad Rodach: EDIT MOD, Treffpunkt: Hotel Alte Molkerei Thomas Vinzelberg Ernststrasse 6 96476 Bad Rodach Tel.: + 49 (0) 9564 – 838-0 Fax: + 49 (0) 9564 –...
  • 1. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 15.-17.Mai 2009

    1. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 15.-17.Mai 2009: EDIT: Dieser Thread dient der ANMELDUNG bei Quallentier! Die Anmeldung ist nicht zwingend erforderlich, erleichert aber die Planung...
  • HP 2 Treffen 2009 ?

    HP 2 Treffen 2009 ?: Werde im Herbst immer so nachdenklich ( wenn`s mit dem Mopedfahren aus ist ) und denk dann schon an die nächste Saison und was ich da so alles...
  • HP 2 Treffen 2009 ? - Ähnliche Themen

  • Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten

    Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten: Hallo, Habe eine GS Fahrer "community" via WhatsApp eröffnet. Sinn und Zweck ist gleich Gesinnte für Ausfahrten und Treffen zu finden. Das soll...
  • Treffen o.ä. im September/Oktober

    Treffen o.ä. im September/Oktober: Moin, ich plane für September/Oktober diesen Jahres einen kleinen Wochenendtrip. Wollte mal ein bisschen Kurven kurven. Sollte allerdings nicht...
  • GUTEN MORGEN! TREFFEN Pfingsten 2009 in Bad Rodach

    GUTEN MORGEN! TREFFEN Pfingsten 2009 in Bad Rodach: EDIT MOD, Treffpunkt: Hotel Alte Molkerei Thomas Vinzelberg Ernststrasse 6 96476 Bad Rodach Tel.: + 49 (0) 9564 – 838-0 Fax: + 49 (0) 9564 –...
  • 1. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 15.-17.Mai 2009

    1. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 15.-17.Mai 2009: EDIT: Dieser Thread dient der ANMELDUNG bei Quallentier! Die Anmeldung ist nicht zwingend erforderlich, erleichert aber die Planung...
  • HP 2 Treffen 2009 ?

    HP 2 Treffen 2009 ?: Werde im Herbst immer so nachdenklich ( wenn`s mit dem Mopedfahren aus ist ) und denk dann schon an die nächste Saison und was ich da so alles...
  • Oben