Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 85

Hart van Brabant Roadbooktour NL * 18.03.2012

Erstellt von dergraf, 13.12.2011, 16:02 Uhr · 84 Antworten · 8.868 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Daumen hoch

    #51
    Ihr Sandferkel hattet wohl auch ohne mich Spaß (oder gerade deshalb ).

    Der Oma war übrigens total unausgelastet und ist eben mit mir noch `ne Runde GS in der Eifel gefahren :

    Schwabistan goes Eifel

  2. Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    418

    Standard

    #52
    Habe da auch noch einen kleinen Beitrag.
    270 PS geballte Geländepferdekraft.
    Leider mit Finger im Bild.
    Schön wars und das Wetter war optimal.

    Gruß Grammi

    imag0214.jpg

  3. Registriert seit
    07.12.2011
    Beiträge
    15

    Standard

    #53
    Zitat Zitat von Q 16 Beitrag anzeigen
    Habe da auch noch einen kleinen Beitrag.
    270 PS geballte Geländepferdekraft.
    Leider mit Finger im Bild.
    Schön wars und das Wetter war optimal.

    Gruß Grammi

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMAG0214.jpg 
Hits:	118 
Größe:	73,7 KB 
ID:	56978
    und die Jacken von den 2 Jungs sind ja sowas von out (retro-Look?)...

  4. Registriert seit
    14.01.2009
    Beiträge
    168

    Standard

    #54
    Zitat Zitat von KToM Beitrag anzeigen
    und die Jacken von den 2 Jungs sind ja sowas von out (retro-Look?)...

    Und ich hab mich schon gefragt wo haben die diese coolen Klamotten her.

    Gruß

    JR (Joerg) aus Köln

  5. Registriert seit
    09.03.2011
    Beiträge
    246

    Standard

    #55
    Zitat Zitat von Q Hirte Beitrag anzeigen
    Hallo Markus,
    wirklich schade dass es bei dir nicht geklappt hat, war echt mal ein Erlebnis.
    Dank meines Tourgides hatte ich zum Ende auch 40km mehr auf dem Tacho, worüber ich aber nicht traurig war. Hätte ruhig noch ein bisschen länger sein können.
    Evtl. klappts ja im Mai, da soll noch eine Tour in Planung sein.

    Grüße Bernhard
    Hallo Bernhard und der Rest der Erdferkel,
    es war mir schon klar, dass ich einen riesen Spass verpasse und ich bin jetzt auch noch mehr neidisch. Auf jeden Fall will ich dieses Jahr noch eine Roadbookveranstaltung mitfahren, hab ja schliesslich extra meinen alten TT Roadbookhalter repariert. Ich hoffe, dass wir uns dann evtl. noch sehen.
    Aber wie schon gesagt, wer noch nicht genug hat vom Dreck: am 31.03./01.04. findet der erste IGE-Lauf des Jahres in Wolfshausen statt (das liegt zwischen Giessen und Marburg an der B3).

    Am Sa. 12:00 Uhr findet der Jedermannslauf statt: 2h fahren für 25€.

    Gruß
    Markus

  6. Registriert seit
    13.03.2007
    Beiträge
    1.106

    Daumen hoch

    #56
    Zitat Zitat von ktm-cool Beitrag anzeigen
    --------Aber wie schon gesagt, wer noch nicht genug hat vom Dreck: am 31.03./01.04. findet der erste IGE-Lauf des Jahres in Wolfshausen statt (das liegt zwischen Giessen und Marburg an der B3).

    Gruß
    Markus

    Klasse ... der Start war doch gut !

    Wie ist es ausgegangen ??

  7. Registriert seit
    09.03.2011
    Beiträge
    246

    Standard

    #57
    Hallo Didi,

    ja, schon mal nicht schlecht der Start ....
    Leider kann ich Dir nicht sagen, wie das ausging - keine Ahnung wer das gefilmt hat (ich leider nicht, auch wenn der Kotflügel gut zu meinem Model passt. 2011 konnte ich leider nicht starten, da war ich komplett mit unserer Hausrenovierung beschäftigt). Ich werde Dir aber gerne mein Ergebnis von nächster Woche mitteilen (es wird dann aber nicht gelacht...). Ich hatte den Film nur als gutes Beispiel bei Youtube gefunden. Wer aber gut hingeschaut hat, konnte erkennen, das in dem Jedermannslauf auch die "Oldie" Klasse mitfährt und ich muss sagen, die Jungs holen da einiges aus Ihren alten Kisten raus und fahren zumindest mir gewaltig um die Ohren. Was zum Teil auch für die 2-Zylinder-Piloten gilt....Obwohl die Strecke in Wolfshausen sehr eng und technisch gesteckt ist und somit für kleine wendige Maschinen ideal ist, hatte ich vor 2 jahren einen auf ner KTM Superenduro vor mir und ich konnte mich dem pro Runde nur minimalst nähern - Wahnsinn.

    Gruß
    Markus

  8. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    1.574

    Standard

    #58
    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    Die filmische Fortsetzung des Sonntages folgt später, ich muss jetzt ins Bettchen..
    So Herr Graf, ausgeschlafen ?

  9. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    #59
    Ja schon.
    Bisher habe ich mit der Gopro "nur" geknipst und so gut wie nicht gefilmt.
    Im Moment scheitert es daran dass ich das Rohmaterial im MP4 Format zum schneiden und hochladen konvertieren muss.
    Das Konvertieren klappt auch aber dieses drec*$'*"§$mmte Movie Maker Sche=*#*$5§2 akzeptiert das nicht.

    Nachtrag nach erneutem erfolglosen Versuchs.


    Obwohl ich die Roadbookfilme genauso konvertiert habe wie meinen ersten erfolgreichen Versuch kommt dauernd diese Meldung.





    Die Datei 'C:\Users\mathias\Videos\Roadbook März 2012\GOPR3118.mov' besitzt keinen unterstützten Dateityp und kann daher nicht in Windows Movie Maker importiert werden.
    Da mache ich jetzt schon ne Woche dran rum und habe jetzt keinen Bock mehr.
    Also erstmal keine Filme

  10. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    1.574

    Standard

    #60


 
Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 241
    Letzter Beitrag: 25.12.2012, 10:50
  2. Kempenland Roadbooktour * 01.09.2012
    Von fennek im Forum Events
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.08.2012, 09:02
  3. Hart van Brabant Challenge (NL) * 13.06.2012
    Von Bladerunner im Forum Events
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 16.02.2012, 22:28
  4. Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 17.03.2011, 23:56
  5. Roadbooktour Brabant
    Von dergraf im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 23.02.2011, 21:43