Stella Alpina * 08.07.2012

Diskutiere Stella Alpina * 08.07.2012 im Events Forum im Bereich Unterwegs; So, ich muss den Thread hier mal wieder auffrischen, nicht dass die Diskussion einschläft! Gibts Neuigkeiten? Anfahrtsrouten? Treffpunkte? Wo...
C

chwinter

Dabei seit
23.01.2011
Beiträge
147
Ort
Rohrbach, Pfaffenhofen/Ilm
Modell
2014 R1200GS ADV LC
So, ich muss den Thread hier mal wieder auffrischen, nicht dass die Diskussion einschläft!

Gibts Neuigkeiten? Anfahrtsrouten? Treffpunkte?

Wo genau müssen wir hinfahren...

VORFREUDE....!!!!

Schönen Samstagabend,
Christoph
 
Pitblank

Pitblank

Dabei seit
14.11.2006
Beiträge
319
Ort
@ Home in 42579
Modell
R 1200GSA TÜ mit allem wat da wa
Stella Zeltplatz

Moin Christoph
Ganz einfach da musst du hin.
[FONT=&quot][/FONT]45° 7′ 56″ N, 6° 48′ 6″ Stella Alpina Zeltplatz.
Nur die Ruhe ist ja noch was hin.
Lg Peter
 
Manuel GS

Manuel GS

Themenstarter
Dabei seit
03.02.2012
Beiträge
14
Ort
Münster
Modell
F800GS
Moin zusammen,

ich habe den Termin nach wie vor im Kalender verankert. Aber ich denke die Feinplanung steht noch nicht für alle fest. Im Mai /Juni könne man die Dinge dann weiter konkretisieren.

Gruß,
Manuel
 
Hasenfuss

Hasenfuss

Dabei seit
23.09.2010
Beiträge
292
Ort
Hatzenbühl
Modell
R 1200 GS ADV 30 jahre GS
Tach,
wie ist es denn da oben mit dem zeltaufbau?
bei den felsen kann man ja die heringe vergessen? oder?

;):cool:
 
V-Twin-Maniac

V-Twin-Maniac

Dabei seit
30.09.2010
Beiträge
1.386
Ort
Rhoi Negga - Süd Germanien
Modell
R 1150 GSA / BMW R80St Scrambler/ Harley ...... Davidson
Hmmmm...wär ja mal ne Option da hoch zu bollern...aber ich glaub meine Sozia muss da ein paar mal absteigen :D
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Baue mir grad 150er Zimmermannsnägel als Heringe um...nur mal so als Idee
 
bastl-wastl

bastl-wastl

Dabei seit
23.07.2009
Beiträge
3.823
Ort
München
Modell
R1250GS HP
Da ich zu der Zeit des Treffens 2 Wochen in Frankreich bin,werde ich wahrscheinlich als Tagesgast vorbei schauen.
 
M

Matsche1967

Dabei seit
26.09.2005
Beiträge
332
Da ich zu der Zeit des Treffens 2 Wochen in Frankreich bin,werde ich wahrscheinlich als Tagesgast vorbei schauen.
Na, das ist aber eine schöne Nachricht.

Übrigens, dem Rocky, der Hund meiner Schwiegermutter, geht es auch so richtig gut.

Gruß JM
 
Pitblank

Pitblank

Dabei seit
14.11.2006
Beiträge
319
Ort
@ Home in 42579
Modell
R 1200GSA TÜ mit allem wat da wa
Abfahrt am 04.07

Moin zusammen
Nun meine Planung steht. Ich fahre hier in 42579 Heiligenhaus (Ratingen) am 04.07 los. Ich werde am Freitag Mittag dann in Bardonecchia ankommen. Treffpunkt und erster Anlauf ist immer der Plazza Europa. Wenn ihr vorher Einkaufen wollt schaut euch früh genug um. Es gibt oben außer Kuhfladen, ne Grüne Wiese, 2 Müllcontainer und einen Bachlauf NICHTS!! ( Sorry... doch Schotter und tolle Berge :-))Also alles muß dort hinauf!! Will dann am Mittwoch darauf wieder zu Hause sein. Ich werde versuchen bei der Hin und Rückfahrt so wenig Autobahn zu fahren als möglich. Wer sich anschließen möchte kann mir ne PN oder übers Forum ja ne Mail schicken.
Gruß Peter
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
kann leider noch nicht sagen ob's klappt....sonst gerne..
 
M

M_i_c_h_a_e_l

Dabei seit
07.09.2011
Beiträge
2
Ort
München
Modell
R1250GS Adv.
Servus Christoph (und alle anderen interessierten Leser!),

am vergangenen Wochenende habe ich hier im Forum mal so nach Infos zur anstehenden STELLA ALPINA Ausschau gehalten und an dieser Stelle etliche Einträge gefunden.
Auch ich plane meine dortige Anwesenheit, bisher hatte ich mir aber über MITFAHRER keine Gedanken gemacht...
Da Du Dich (Ihr Euch) ja wohl auch für die Veranstaltung interessierst, KÖNNTEN wir uns ja bei Interesse Deiner-/Eurerseits auf einen kleinen Plausch irgendwo im Bayrischen treffen - ODER?
Ich bin mit meiner GS zwar im Laufe des Jahres einiges unterwegs, aber der prozentuale Anteil davon an Schotter oder ähnlichem hält sich bisher im für GS-Treiber schamhaften Bereich...
Glücklicherweise habe ich Ende Mai bis Mitte Juni Gelegenheit, im Süden Europas meine Erfahrung abseits des Asphalts zu erweitern - So richtig besorgt bin ich also bisher über die Schotter-verhältnisse der Stella Alpina nicht.

Es wäre erfreulich, weiteres hierzu zu lesen und den einen oder anderen eventuell persönlich zu treffen...
Schöne Woche: Michael
 
Manuel GS

Manuel GS

Themenstarter
Dabei seit
03.02.2012
Beiträge
14
Ort
Münster
Modell
F800GS
Hallo zusammen,

Peter, deine Planung hört sich für mich sehr gut an. Wenn es bei der Arbeit mit dem Urlaub klappt, bin ich dabei.
Bin momentan selbst noch in Übersee, würde dir aber gerne eine PM schreiben, wenn ich wieder zurück bin.

@ Alle: Fahre übrigens aus 48152 Münster los.

Gruß,
Manuel
 
Pitblank

Pitblank

Dabei seit
14.11.2006
Beiträge
319
Ort
@ Home in 42579
Modell
R 1200GSA TÜ mit allem wat da wa
Kein Thema

Hallo Manuel und andere Mitfahrer
Jepp komm erst mal nach Hause und bring schönes Wetter mit ;).
Ich war auch im Winter in Dubai Indien und Sri Lanka arbeiten. Es erweitert den Horizont.

Purer Luxus und nichts haben liegen manchmal nicht weit auseinander.

Können uns gerne mal bei mir Treffen. Es waren auch noch andere aus unserem Raum NRW ( und aus dem Norden (TOM) ) Interessiert mit zu fahren. Wir können ja mal versuchen uns alle vorher zu Treffen.
LG Peter
 
T

Tom_nrw

Dabei seit
28.04.2011
Beiträge
15
Ort
Sauerland
Modell
R 1200 GS
Ich bin vom willen her noch dabei. Kämpfe aber noch um den Urlaub . Zur Zeit habe ich den Freitag den 6ten meinen letzten vorm Urlaub. Brauche also 2 tage mehr. Das muss irgendwie gehen. Wie sieht es mit Vatertag aus ? Son treffen unter dem Motto " stella alpina region nord" wäre ich dabei. Komme selbst aus dem Sauerland , Warstein genauer gesagt. Ratingen Münster hab ich schon gelesen . Dann kennt Ihr alle das Geronimo anner Möhne...oder wo auch immer
 
C

chwinter

Dabei seit
23.01.2011
Beiträge
147
Ort
Rohrbach, Pfaffenhofen/Ilm
Modell
2014 R1200GS ADV LC
Servus Michael,
mein Bruder und ich werden hinfahren, die letzten Terminschwierigkeiten kriegen wir schon noch hin irgendwie.
Ich habe mir vorgestellt, Donnerstag bei uns wegzufahren und Montag Abend wieder zu Hause zu sein.
Über eine detailliertere Planung habe ich mir noch keine Gedanken gemacht, hoffe aber dass diesenazeit ausreicht.
Gerne können wir uns die nächsten Wochenenden im Bayrischen irgendwo treffen, nur das kommende Wochenende sind wir schon belegt.
Wir kommen aus der pfaffenhofener Gegend.

Viele Grüße
Christoph
 
Pitblank

Pitblank

Dabei seit
14.11.2006
Beiträge
319
Ort
@ Home in 42579
Modell
R 1200GSA TÜ mit allem wat da wa
bin nicht da

Moin zusammen.
Tut .ir leid bin 10 Tage im Urlaub.
Kann leider nicht.
Lg Peter
 
Circoloco

Circoloco

Dabei seit
01.05.2011
Beiträge
449
Ort
72622
Modell
elf50er
so, ich bekunde mal interesse. Ich werde wohl (wenn alles klappt) Freitag morgens von VS / Schwarzwald aus starten.
 
M

M_i_c_h_a_e_l

Dabei seit
07.09.2011
Beiträge
2
Ort
München
Modell
R1250GS Adv.
Servus Michael,
mein Bruder und ich werden hinfahren, die letzten Terminschwierigkeiten kriegen wir schon noch hin irgendwie.
Ich habe mir vorgestellt, Donnerstag bei uns wegzufahren und Montag Abend wieder zu Hause zu sein.
Über eine detailliertere Planung habe ich mir noch keine Gedanken gemacht, hoffe aber dass diesenazeit ausreicht.
Gerne können wir uns die nächsten Wochenenden im Bayrischen irgendwo treffen, nur das kommende Wochenende sind wir schon belegt.
Wir kommen aus der pfaffenhofener Gegend.

Viele Grüße
Christoph
Hallo Zusammen und SERVUS Christoph,
Pfaffenhofen ist ja für mich als Münchner nicht "aus der Welt" - ein Treffen ist da MEINERSEITS auf jeden Fall machbar.
Mit einem Termin dafür wird es bei mir aber vor dem 20. Juni nichts, ich bin ab Mitte kommender Woche bis zum 19. Juni in Südeuropa unterwegs. Den von Dir angedachten Reisezeitraum kann ich ebenfalls voll ausschöpfen, eine gemeinsame Tour ist also machbar. ICH bin übrigens der Meinung, dass dafür nicht SO VIEL detailliert geplant werden muss - ein Treffen würde mich da eher aus zwischenmenschlicher Sicht interessieren.
Wer weiß schon, ob dem Einen "die Nase des Anderen" zusagt...
Sollte es also vor der Fahrt zu einem Treffen kommen, würde mich das freuen. Andernfalls habe ich auch keine Panik vor der gemeinsamen Fahrt, obwohl wir uns nicht kennen.
BIS DEMNÄCHST und schon jetzt allen eine herrliche Anfahrt und VIEL SPASS vor Ort: Michael
 
Thema:

Stella Alpina * 08.07.2012

Stella Alpina * 08.07.2012 - Ähnliche Themen

  • Ketsch, Stella Alpina, Nizza, Juli 2023. Eine Tor-Tour mit ein Dutzend Schrecken, doch am Ende wird alles gut...

    Ketsch, Stella Alpina, Nizza, Juli 2023. Eine Tor-Tour mit ein Dutzend Schrecken, doch am Ende wird alles gut...: Mit diesem Reisebericht bin ich schon mächtig spät dran, denn mittlerweile werden die Tage sogar schon wieder länger. Die Einleitung und die...
  • Stella Alpina 2023

    Stella Alpina 2023: Hi Leute, unsere geliebte Stella Alpina rückt immer näher... Wann? 08.-09.Juli 2023 Wer ist diesmal dabei und wo beginnt für Euch die Reise...
  • Stella Alpina 2022

    Stella Alpina 2022: Hey Leute, nach der Stella ist vor der Stella... :cool: Date: 09.-10. Juli 2022 Wer ist dabei und wo beginnt für Euch die Reise? Grüsse, L.
  • Stella Alpina 2021

    Stella Alpina 2021: Hi Leute, bleiben wir optimistisch... vielleicht entwickelt sich die aktuelle Lage zum Positiven und die Stella Alpina kann wie geplant...
  • Stella Alpina 2020

    Stella Alpina 2020: Hi Leute... wie stehts denn dieses Jahr hier im Forum mit der Stella Alpina ( 11./12 Juli 2020 ) ? Wie sind Eure Pläne und wo geht's bei Euch...
  • Stella Alpina 2020 - Ähnliche Themen

  • Ketsch, Stella Alpina, Nizza, Juli 2023. Eine Tor-Tour mit ein Dutzend Schrecken, doch am Ende wird alles gut...

    Ketsch, Stella Alpina, Nizza, Juli 2023. Eine Tor-Tour mit ein Dutzend Schrecken, doch am Ende wird alles gut...: Mit diesem Reisebericht bin ich schon mächtig spät dran, denn mittlerweile werden die Tage sogar schon wieder länger. Die Einleitung und die...
  • Stella Alpina 2023

    Stella Alpina 2023: Hi Leute, unsere geliebte Stella Alpina rückt immer näher... Wann? 08.-09.Juli 2023 Wer ist diesmal dabei und wo beginnt für Euch die Reise...
  • Stella Alpina 2022

    Stella Alpina 2022: Hey Leute, nach der Stella ist vor der Stella... :cool: Date: 09.-10. Juli 2022 Wer ist dabei und wo beginnt für Euch die Reise? Grüsse, L.
  • Stella Alpina 2021

    Stella Alpina 2021: Hi Leute, bleiben wir optimistisch... vielleicht entwickelt sich die aktuelle Lage zum Positiven und die Stella Alpina kann wie geplant...
  • Stella Alpina 2020

    Stella Alpina 2020: Hi Leute... wie stehts denn dieses Jahr hier im Forum mit der Stella Alpina ( 11./12 Juli 2020 ) ? Wie sind Eure Pläne und wo geht's bei Euch...
  • Oben