Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 75

Stella Alpina * 08.07.2012

Erstellt von Manuel GS, 03.02.2012, 12:08 Uhr · 74 Antworten · 13.400 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.11.2006
    Beiträge
    319

    Standard Abfahrt am 04.07

    #31
    Moin zusammen
    Nun meine Planung steht. Ich fahre hier in 42579 Heiligenhaus (Ratingen) am 04.07 los. Ich werde am Freitag Mittag dann in Bardonecchia ankommen. Treffpunkt und erster Anlauf ist immer der Plazza Europa. Wenn ihr vorher Einkaufen wollt schaut euch früh genug um. Es gibt oben außer ........., ne Grüne Wiese, 2 Müllcontainer und einen Bachlauf NICHTS!! ( Sorry... doch Schotter und tolle Berge :-))Also alles muß dort hinauf!! Will dann am Mittwoch darauf wieder zu Hause sein. Ich werde versuchen bei der Hin und Rückfahrt so wenig Autobahn zu fahren als möglich. Wer sich anschließen möchte kann mir ne PN oder übers Forum ja ne Mail schicken.
    Gruß Peter

  2. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    #32
    kann leider noch nicht sagen ob's klappt....sonst gerne..

  3. Registriert seit
    07.09.2011
    Beiträge
    2

    Standard

    #33
    Servus Christoph (und alle anderen interessierten Leser!),

    am vergangenen Wochenende habe ich hier im Forum mal so nach Infos zur anstehenden STELLA ALPINA Ausschau gehalten und an dieser Stelle etliche Einträge gefunden.
    Auch ich plane meine dortige Anwesenheit, bisher hatte ich mir aber über MITFAHRER keine Gedanken gemacht...
    Da Du Dich (Ihr Euch) ja wohl auch für die Veranstaltung interessierst, KÖNNTEN wir uns ja bei Interesse Deiner-/Eurerseits auf einen kleinen Plausch irgendwo im Bayrischen treffen - ODER?
    Ich bin mit meiner GS zwar im Laufe des Jahres einiges unterwegs, aber der prozentuale Anteil davon an Schotter oder ähnlichem hält sich bisher im für GS-Treiber schamhaften Bereich...
    Glücklicherweise habe ich Ende Mai bis Mitte Juni Gelegenheit, im Süden Europas meine Erfahrung abseits des Asphalts zu erweitern - So richtig besorgt bin ich also bisher über die Schotter-verhältnisse der Stella Alpina nicht.

    Es wäre erfreulich, weiteres hierzu zu lesen und den einen oder anderen eventuell persönlich zu treffen...
    Schöne Woche: Michael

  4. Registriert seit
    03.02.2012
    Beiträge
    8

    Standard

    #34
    Hallo zusammen,

    Peter, deine Planung hört sich für mich sehr gut an. Wenn es bei der Arbeit mit dem Urlaub klappt, bin ich dabei.
    Bin momentan selbst noch in Übersee, würde dir aber gerne eine PM schreiben, wenn ich wieder zurück bin.

    @ Alle: Fahre übrigens aus 48152 Münster los.

    Gruß,
    Manuel

  5. Registriert seit
    14.11.2006
    Beiträge
    319

    Standard Kein Thema

    #35
    Hallo Manuel und andere Mitfahrer
    Jepp komm erst mal nach Hause und bring schönes Wetter mit .
    Ich war auch im Winter in Dubai Indien und Sri Lanka arbeiten. Es erweitert den Horizont.

    Purer Luxus und nichts haben liegen manchmal nicht weit auseinander.

    Können uns gerne mal bei mir Treffen. Es waren auch noch andere aus unserem Raum NRW ( und aus dem Norden (TOM) ) Interessiert mit zu fahren. Wir können ja mal versuchen uns alle vorher zu Treffen.
    LG Peter

  6. Registriert seit
    28.04.2011
    Beiträge
    15

    Standard

    #36
    Ich bin vom willen her noch dabei. Kämpfe aber noch um den Urlaub . Zur Zeit habe ich den Freitag den 6ten meinen letzten vorm Urlaub. Brauche also 2 tage mehr. Das muss irgendwie gehen. Wie sieht es mit Vatertag aus ? Son treffen unter dem Motto " stella alpina region nord" wäre ich dabei. Komme selbst aus dem Sauerland , Warstein genauer gesagt. Ratingen Münster hab ich schon gelesen . Dann kennt Ihr alle das Geronimo anner Möhne...oder wo auch immer

  7. Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    147

    Standard

    #37
    Servus Michael,
    mein Bruder und ich werden hinfahren, die letzten Terminschwierigkeiten kriegen wir schon noch hin irgendwie.
    Ich habe mir vorgestellt, Donnerstag bei uns wegzufahren und Montag Abend wieder zu Hause zu sein.
    Über eine detailliertere Planung habe ich mir noch keine Gedanken gemacht, hoffe aber dass diesenazeit ausreicht.
    Gerne können wir uns die nächsten Wochenenden im Bayrischen irgendwo treffen, nur das kommende Wochenende sind wir schon belegt.
    Wir kommen aus der pfaffenhofener Gegend.

    Viele Grüße
    Christoph

  8. Registriert seit
    14.11.2006
    Beiträge
    319

    Standard bin nicht da

    #38
    Moin zusammen.
    Tut .ir leid bin 10 Tage im Urlaub.
    Kann leider nicht.
    Lg Peter

  9. Registriert seit
    01.05.2011
    Beiträge
    445

    Standard

    #39
    so, ich bekunde mal interesse. Ich werde wohl (wenn alles klappt) Freitag morgens von VS / Schwarzwald aus starten.

  10. Registriert seit
    07.09.2011
    Beiträge
    2

    Standard

    #40
    Zitat Zitat von chwinter Beitrag anzeigen
    Servus Michael,
    mein Bruder und ich werden hinfahren, die letzten Terminschwierigkeiten kriegen wir schon noch hin irgendwie.
    Ich habe mir vorgestellt, Donnerstag bei uns wegzufahren und Montag Abend wieder zu Hause zu sein.
    Über eine detailliertere Planung habe ich mir noch keine Gedanken gemacht, hoffe aber dass diesenazeit ausreicht.
    Gerne können wir uns die nächsten Wochenenden im Bayrischen irgendwo treffen, nur das kommende Wochenende sind wir schon belegt.
    Wir kommen aus der pfaffenhofener Gegend.

    Viele Grüße
    Christoph
    Hallo Zusammen und SERVUS Christoph,
    Pfaffenhofen ist ja für mich als Münchner nicht "aus der Welt" - ein Treffen ist da MEINERSEITS auf jeden Fall machbar.
    Mit einem Termin dafür wird es bei mir aber vor dem 20. Juni nichts, ich bin ab Mitte kommender Woche bis zum 19. Juni in Südeuropa unterwegs. Den von Dir angedachten Reisezeitraum kann ich ebenfalls voll ausschöpfen, eine gemeinsame Tour ist also machbar. ICH bin übrigens der Meinung, dass dafür nicht SO VIEL detailliert geplant werden muss - ein Treffen würde mich da eher aus zwischenmenschlicher Sicht interessieren.
    Wer weiß schon, ob dem Einen "die Nase des Anderen" zusagt...
    Sollte es also vor der Fahrt zu einem Treffen kommen, würde mich das freuen. Andernfalls habe ich auch keine Panik vor der gemeinsamen Fahrt, obwohl wir uns nicht kennen.
    BIS DEMNÄCHST und schon jetzt allen eine herrliche Anfahrt und VIEL SPASS vor Ort: Michael


 
Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Stella Alpina
    Von Q562 im Forum Events
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 29.07.2007, 21:24
  2. stella alpina
    Von Korbi01 im Forum Treffen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.10.2006, 22:32
  3. Stella Alpina
    Von baumschubser im Forum Treffen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.07.2006, 18:59
  4. Stella Alpina
    Von baumschubser im Forum Treffen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.04.2006, 22:27
  5. Stella Alpina
    Von baumschubser im Forum Treffen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.06.2005, 13:25