Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Stella Alpina

Erstellt von Q562, 12.10.2006, 15:28 Uhr · 25 Antworten · 4.556 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.10.2006
    Beiträge
    426

    Standard

    #11
    Schaut wohl aus, wie wenn ich dieses Jahr ein WE zu spät dahin komme.

    Egal.

    Dann ist da nicht so ein Riesenrummel.

    Robert

  2. Registriert seit
    20.05.2006
    Beiträge
    408

    Blinzeln

    #12
    Zitat Zitat von Peter
    dacht ichs mir.
    Und dort war "natürlich" vom GS Forum niemand,
    da man darüber nix liest
    peter

    Natürlich waren wir dort
    Zumindest Michel, Uli, Klaus und ich.
    Klaus und Peter wollten die "anspruchslose Autobahn" nicht fahren MICHEL UND ICH HABEN UNS BIS KURZ UNTER DEN GIPFEL DURCHGEKÄMPFT
    Allerdings habe ich meine Kuh dort Zylindertief im Schnee geparkt
    War aber echt schön und schreit nächstes Jahr nach Wiederholung.
    Nur die Heimfahrt im Regen und Nebel war ekelhaft und saukalt

  3. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    2.802

    Standard

    #13
    He Schrauber,
    sach mal:
    Und wo sind die Pics??
    hats soviel Schnee noch??
    Peter

  4. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von Peter
    dacht ichs mir.
    Und dort war "natürlich" vom GS Forum niemand,
    da man darüber nix liest
    peter
    Na dann schlage ich vor der erste der von Wind bekommt trägt den Termin für nächste Jahr HIER im Kalender ein.
    Dann findet es vielleicht jemand eher und kann einen Verabredungsundhinfahrtthread aufmachen

    Edit Link

  5. Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    468

    Standard

    #15
    Hallo,
    ich bin auch hochgefahren bis zum großen Schneebrett. Weiß jemand auf welcher Höhe das war??

    Dikki

  6. Registriert seit
    20.05.2006
    Beiträge
    408

    Reden

    #16
    Ganz oben das letzte unüberwinbare Schneebrett war laut Michels NAVI auf 2295 Metern wenn ich mich noch recht erinnere. Die letzten Meter sind wir dann eben hochgelaufen

  7. Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    468

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von schrauber
    Ganz oben das letzte unüberwinbare Schneebrett war laut Michels NAVI auf 2295 Metern wenn ich mich noch recht erinnere. Die letzten Meter sind wir dann eben hochgelaufen
    Nee, sorry, - das kann aber nicht !
    Der Campingplatz am See, neben dem Rifugio (ich mein wir haben da auch kurz miteinander gesprochen) waren wir doch schon um die 2300 Meter.

    Gruß: Dikki

  8. Registriert seit
    20.05.2006
    Beiträge
    408

    Standard

    #18
    Man sollte sein geschriebenes nochmal lesen, bevor man auf antworten drückt
    Sollte 2995 Meter heißen

  9. Registriert seit
    23.10.2006
    Beiträge
    426

    Standard

    #19
    Ich war gestern am Sommeiller oben.

    Geht bis ganz hoch, kein Problem.

    Die Pisten im Susatal sind alle in recht gutem Zustand, wohl dem milden Winter sei Dank.

    Aber auch sehr staubig.

    Robert

  10. Registriert seit
    25.03.2006
    Beiträge
    129

    Standard Beweise

    #20
    Hier noch ein paar Bilder passend zu unserem kleinen Ausflug. Eins am Parpaillon, eins wo Georg seine Q mit nem Motorschlitten verwechselt hat, eins vom Treffen. Grüße an Georg, Klaus und Uli.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dscf0222.jpg   dscf0239.jpg   dscf0249.jpg  


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Stella Alpina - Bilder?
    Von rudisalte im Forum Reise
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.07.2011, 15:26
  2. stella alpina
    Von Korbi01 im Forum Treffen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.10.2006, 22:32
  3. Stella Alpina
    Von baumschubser im Forum Treffen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.07.2006, 18:59
  4. Stella Alpina
    Von baumschubser im Forum Treffen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.04.2006, 22:27
  5. Stella Alpina
    Von baumschubser im Forum Treffen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.06.2005, 13:25