Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Touratech Travel Event * 27.-29.05.2011

Erstellt von Enduromi, 10.03.2011, 10:24 Uhr · 18 Antworten · 3.821 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    515

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Vidar Beitrag anzeigen
    Das finde ich ja echt klasse, daß ihr für euer privates Treffen auf der von TT bereitgestellten Wiese keinen Eintritt nehmt!!! Danke!!!
    Es darf natürlich gerne "Eintrittsgeld" in Form von Einkäufen bei
    Touratech selbst geleistet werden.
    Von den aufwändigen Touratech-Umbauten der F und G650X abgesehen
    haben die meisten Teilnehmer schon reichlich Gebrauch von dieser
    Möglichkeit gemacht und tun es noch.

    Die Niedereschacher sind ja geschäftstüchtig und
    wissen schon, warum sie solche Events veranstalten.

    Und gibt es einen besseren Rahmen für aufwändige TT-Umbauten
    als das Travel-Event des Herstellers selbst?

    Herzlichen Gruß aus Franken - Ray

  2. Registriert seit
    13.04.2011
    Beiträge
    23

    Standard

    #12
    Ich werde auch wieder dabei sein und das Camping-Angebot dankend annehmen.
    Die letzten Jahre waren immer tolle Veranstaltungen und tolles Publikum.

    Ich würde freue mich, an ein paar Gesichter aus dem Forum zu treffen. Bin gespannt, welche Bekanntschaften man dort wieder machen wird.

    Bis dahin,
    der kleine elch

  3. Registriert seit
    14.05.2011
    Beiträge
    2

    Blinzeln Trevel-Event 11

    #13
    Hallöchen bin der Ralf und habe vor am 27.05 zum TTE ab Dortmund nach Niedereschach mit meiner TransAlp!zu starten - vielleicht noch jemand da, welcher auch aus meiner "Ecke durchstarten will"? Habe vor zu Zelten.

  4. Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    1.378

    Standard

    #14
    mal ne frage zwecks campen und zelten...wie isn das da mit duschen etc

  5. Registriert seit
    14.05.2011
    Beiträge
    2

    Standard

    #15
    Hallo .....Maniac,

    Duschen sind vorhanden(ehemals eine Tennishalle) - Zelten auf der Wiese war noch vor 2 Jahren free und Verpflegung Frühstück usw ist gegen kleines Geld möglich .

    Gruß
    TDM Treiber
    Ralf

  6. Registriert seit
    19.05.2010
    Beiträge
    98

    Standard

    #16
    dabei! wenn wetter und weibchen mitspielen..

    fahre freitag mittags über A7 runter..

  7. Registriert seit
    10.03.2011
    Beiträge
    6

    Standard

    #17
    Hallo zusammen,

    im Namen der Touratech AG möchte ich mich bei allen Gästen bedanken, die diese Veranstaltung unvergesslich gemacht haben.
    Das Wetter hat gepasst und die Stimmung unter den Gästen war fantastisch.

    Vielen Dank dafür und wir freuen uns schon jetzt auf nächstes Jahr

    Liebe Grüße

  8. Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    515

    Standard

    #18
    Tourtech-Travel-Event!
    Vielen herzlichen Dank an alle Teilnehmer, speziell unserem einheimischen Tourguide Lothar
    und an Touratech, die nicht zuletzt dank zahlreicher z.T. ehrenamtlicher Helfer ein klasse Event auf die Beine gestellt haben.

    Gruß aus Hip - Ray

    https://picasaweb.google.com/dakaray...IqUlrHUhsKdPw#

  9. Registriert seit
    02.10.2006
    Beiträge
    3.868

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von DakarRay Beitrag anzeigen
    Tourtech-Travel-Event!
    herzlichen Dank an alle Teilnehmer, speziell unserem einheimischen Tourguide Lothar
    und an Touratech, die nicht zuletzt dank zahlreicher z.T. ehrenamtlicher Helfer ein klasse Event auf die Beine gestellt haben.

    Gruß aus Hip - Ray
    Zitat Zitat von Enduromi Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    im Namen der Touratech AG möchte ich mich bei allen Gästen bedanken, die diese Veranstaltung unvergesslich gemacht haben.
    Das Wetter hat gepasst und die Stimmung unter den Gästen war fantastisch.

    Vielen Dank dafür und wir freuen uns schon jetzt auf nächstes Jahr

    Liebe Grüße
    Diesem Dank kann ich mich nur anschließen bzw. zurückgeben.
    Für uns war es auch wieder superschön, informativ, wir haben neue nette Leute getroffen, alte wieder getroffen und wurden bestens unterhalten und verpflegt. Wir waren zum 4. Mal dabei und mir persönlich hat es diesmal am besten gefallen. Das empfindet natürlich jeder anders.
    Schön auch, dass ein so großes Event friedlich über die Bühne gehen kann.

    Bis zum nächsten Mal,


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. @ Rhoi Negga wer fährt zum Touratech Travel Event * 27.-29.05.2011?
    Von V-Twin-Maniac im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.05.2011, 19:06
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.06.2010, 20:55
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.05.2009, 21:02
  4. Touratech-Travel-Event
    Von gs-ralf im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.05.2009, 09:18
  5. Touratech-Event am 23./24.6
    Von kajo im Forum Events
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.06.2007, 11:23