Touratech Travel Event 9.-11. Juni 2023

Diskutiere Touratech Travel Event 9.-11. Juni 2023 im Events Forum im Bereich Unterwegs; Das Travel Event 23 rückt ja immer näher. Wer,ist dabei? Ich werde von Freitag bis Sonntag anwesend sein. Übernachtet, wird standesgemäß, im...
Mügge

Mügge

Themenstarter
Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
2.455
Ort
im Donau/Ries
Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Das Travel Event 23 rückt ja immer näher.
Wer,ist dabei?

Ich werde von Freitag bis Sonntag anwesend sein.

Übernachtet, wird standesgemäß, im Zelt.
Für die "Bonsai Tour " am Samstag vormittag bin Ich auch schon angemeldet.
Vielleicht, können wir, ja wieder, ein kleines Forums Treffen machen.
So wie letztes Jahr.
Gruß Mügge, der ein paar harte Tage vor sich hat- Patenonkel verstorben...

Aber das Leben muß weitergehen.
In diesem Sinne, man sieht sich bei Touratech
 
Mügge

Mügge

Themenstarter
Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
2.455
Ort
im Donau/Ries
Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Freitag, Anreise, Zelt aufbauen....
Bier trinken, sich informieren smalltalk halten.
Samstag, früh duschen , nach dem Duschen, mit Bonsai fahren, danach Bier trinken und den Vorträgen lauschen ,wieder Bier trinken und noch dümmer daher reden...
Sonntag, duschen, Zelt abbauen und die Heimreise antreten.
Ich war jetzt sechs mal dabei und jedes Jahr war, einfach Top.

Bild von 2022.
20220527_193551.jpg

Und,einfach die Tage genießen.
Mehr Infos sind ja auf der Touratech Homepage, zum nachlesen.
Mügge, der sich auf dieses Wochenende freut.
Ps. Kannst,ja Bonsai fragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mügge

Mügge

Themenstarter
Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
2.455
Ort
im Donau/Ries
Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Hab s korrigiert

Nach dem Duschen, alleine, wird mit Bonsai ne Tour gefahren
 
KaTeeM is a schee...

KaTeeM is a schee...

Dabei seit
23.07.2008
Beiträge
4.325
Ort
Irgendwo im Südwesten
Modell
Ne schwatte, ne orange und ganz doll vermisse ich meine weiße...
Also irgendwann an dem WE bin ich auch da. Vielleicht mal von Freitag auf Samstag.
 
J

Joachim_MC

Dabei seit
24.03.2011
Beiträge
15
Modell
R1200GSA, K1, K100RS
Ich werde am Freitag die Bonsai Tour fahren. Falls jemand mit einer 1200GS K25 mit einer Jungbluth oder Borbro Sitzbank kommt, würde ich gerne mal Probe sitzen.
 
Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Dabei seit
21.12.2009
Beiträge
4.425
Ort
Kaiserstuhl
Modell
R 1250 GS Adv
Hallo @ all!
Wie hier ja schon zu lesen ist, bin ich am Travel Event wieder als Tourguido vor Ort. Jede der 4 Touren hat eine andere Strecke bzw Richtung/Region. Die genaue Route entscheide ich wie immer spontan und intuitiv; je nach Wetter, Gruppe, Verkehr etc. Eines haben aber alle Touren gemeinsam: sie sind fahrerisch eher anspruchsvoll und für wenig routinierte Fahrer nicht wirklich geeignet.
Und da ich und auch andere mit verschiedenen Aktivitäten tagsüber eher gut beschäftigt sind, würde ich als "kleines Forumstreffen" Freitag und Samstag jeweils um 19.30 Uhr am Stand vom "Enduropark Hechlingen" vorschlagen. Würde mich jedenfalls gar grausig freuen, den ein oder anderen Bekannten mal wieder zu treffen ... und auch den ein oder anderen User von hier mal persönlich kennenzulernen!

VG vom GS-Flüsterer :Augenzwinkern_2:
 
Edelweisspirat

Edelweisspirat

Dabei seit
04.10.2018
Beiträge
599
Ort
Bonn
Modell
R1250GS, zuvor R1200GS Exclusive, Ducati Desert X
Ich werde am Stand des Adventure Country Track (ACT) Verein stehen und zusammen mit den anderen, jedem interessierten gerne Auskunft zu den Tracks des geben. Freue mich auf jede Begegnung und wenn es passt,fahre ich gerne mal eine Tour mit Bonsai.
 
gsfranz

gsfranz

Dabei seit
01.07.2012
Beiträge
398
Ort
Bitburg
Modell
R 1200 GSA Bj 2011, R100RT Classic, R 45
Hallo, kennt Jemand ein nahe gelegenes einfaches Hotel oder Pension. Zelten is für mich nix.
In Booking ist das nächste 5 km
 
alpenmann

alpenmann

Dabei seit
06.12.2020
Beiträge
168
Ort
Gosheim
Modell
GS 1200 LC 2016, Honda CBX Prolink 1983,
Hallo, kennt Jemand ein nahe gelegenes einfaches Hotel oder Pension. Zelten is für mich nix.
In Booking ist das nächste 5 km
Hey Gsfranz näher wird’s nichts geben, ist halt doch sehr ländlich. Und der eine oder andere Aussteller muss auch wo unterkommen! Zimmern o.R. Gibts ein Motel und das Gasthaus Adler / in Deißlingen das Café Hirt ansonsten wirst du nach Villingen-Schwenningen oder Rottweil müssen
 
gsfranz

gsfranz

Dabei seit
01.07.2012
Beiträge
398
Ort
Bitburg
Modell
R 1200 GSA Bj 2011, R100RT Classic, R 45
kleines Forumstreffen" Freitag und Samstag jeweils um 19.30 Uhr am Stand vom "Enduropark Hechlingen" vorschlagen.
Hallo, ich bin vom Fr bis So vor Ort. Steht das mit dem Treffpunkt ?
Wer ist denn noch da ?
 
GS-Dirgi

GS-Dirgi

Dabei seit
09.08.2014
Beiträge
1.195
Ort
Rhein-Neckar-Kreis / Baden-Württemberg
Modell
R1200GS (0303)MÜ
Wie bereits anderweitig geschrieben, ländliche Gegend. Haben letztes Jahr hier übernachtet:
Sauber, neu und gepflegt - Aber nichts besonderes hinsichtlich: ist mir etwas zu steril. Für nur
Übernachten war es absolut ok und das Frühstück auch.
48°10'50.5"N 8°38'02.4"E · Balinger Str. 131/1, 78628 Rottweil
halt kein Abendessen musste auf dem TT Event machen oder aber irgendwo anders.
Frühstück gibt es dort. Ist direkt am Turm in Rottweil.

Das meiste nähere dürfte vermutlich ebenso bereits ausgebucht sein. Habe dieses Jahr rechtzeitig gebucht
in einem netten Hotel 30km entfernt in Vöhrenbach - Ist aber sicherlich auch bereits voll.
 
gsfranz

gsfranz

Dabei seit
01.07.2012
Beiträge
398
Ort
Bitburg
Modell
R 1200 GSA Bj 2011, R100RT Classic, R 45
Mojen, hab im Gasthaus Sonne in Obereschach gebucht nur 8 km .
Dann sieht man sich ja.
 
Thema:

Touratech Travel Event 9.-11. Juni 2023

Touratech Travel Event 9.-11. Juni 2023 - Ähnliche Themen

  • Touratech Travel Event vom 09 Juni - 11 Juni 2023 in Niedereschach

    Touratech Travel Event vom 09 Juni - 11 Juni 2023 in Niedereschach: Hallo an dem besagten WE zieht es mich aus St.Wendel in den Schwarzwald-Baar-Kreis in Baden-Württemberg zu Touratech in Niedereschach . Dort...
  • 27.-29. Mai 2022 - TouraTech Travel Event (Niedereschach)

    27.-29. Mai 2022 - TouraTech Travel Event (Niedereschach): Wer das Saison-Opening am 23.04. (Samstag, 23.04. Saisonopening bei Touratech Niedereschach) verpasst hat, nimmt ja evtl. dieses Event zum Anlass...
  • Touratech Travel Event 2020

    Touratech Travel Event 2020: (ich schreib' mal absichtlich kein genaues Datum in den Titel ;-) Der Termin für das Touratech Travel Event 2020 scheint festzustehen: 12. bis...
  • Touratech Travel Event 2019: 07.-09. Juni 2019

    Touratech Travel Event 2019: 07.-09. Juni 2019: So früh gab es glaub noch nie den Termin, oder? Wer ist dabei?
  • Touratech Travel Event 2015 12.06.-14.06.2015

    Touratech Travel Event 2015 12.06.-14.06.2015: Hallo liebe Gemeinde, fährt jemandaus dem Raum FFM/Wiesbaden/Mainz auch am Freitag in den Black Forest zum Touratech-Treffen? Vielleicht kann man...
  • Touratech Travel Event 2015 12.06.-14.06.2015 - Ähnliche Themen

  • Touratech Travel Event vom 09 Juni - 11 Juni 2023 in Niedereschach

    Touratech Travel Event vom 09 Juni - 11 Juni 2023 in Niedereschach: Hallo an dem besagten WE zieht es mich aus St.Wendel in den Schwarzwald-Baar-Kreis in Baden-Württemberg zu Touratech in Niedereschach . Dort...
  • 27.-29. Mai 2022 - TouraTech Travel Event (Niedereschach)

    27.-29. Mai 2022 - TouraTech Travel Event (Niedereschach): Wer das Saison-Opening am 23.04. (Samstag, 23.04. Saisonopening bei Touratech Niedereschach) verpasst hat, nimmt ja evtl. dieses Event zum Anlass...
  • Touratech Travel Event 2020

    Touratech Travel Event 2020: (ich schreib' mal absichtlich kein genaues Datum in den Titel ;-) Der Termin für das Touratech Travel Event 2020 scheint festzustehen: 12. bis...
  • Touratech Travel Event 2019: 07.-09. Juni 2019

    Touratech Travel Event 2019: 07.-09. Juni 2019: So früh gab es glaub noch nie den Termin, oder? Wer ist dabei?
  • Touratech Travel Event 2015 12.06.-14.06.2015

    Touratech Travel Event 2015 12.06.-14.06.2015: Hallo liebe Gemeinde, fährt jemandaus dem Raum FFM/Wiesbaden/Mainz auch am Freitag in den Black Forest zum Touratech-Treffen? Vielleicht kann man...
  • Oben