Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 40

Westerwälder BMW GS Motorrad-Treffen 16-18.05.2014

Erstellt von gstreiberstgt, 01.01.2014, 14:54 Uhr · 39 Antworten · 5.482 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.313

    Standard

    #21
    Wir wären auch gerne gekommen...

  2. Registriert seit
    08.04.2008
    Beiträge
    2.223

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von R1100GriSu Beitrag anzeigen
    Ich war dabei! Ich ziehe meinen Hut vor euch, für das was ihr dort auf die Beine gestellt habt. Es war sehr gut organisiert und eurer Treffen hat ja eingeschlagen wie eine Bombe !! 120 Motorräder gleichzeitig waren es bestimmt.
    Ihr habt eine super Location ausgesucht. Es wird für jeden was geboten. Aussteller, Motorräder, Erlebnisse in der Natur, Offroadfahren im Schotter und Singeltrail, Enduroparcour, Ausfahrten im Westerwald, Essen Trinken und noch mehr. Das Abendprogramm konnte ich leider nicht erleben, aber im nächsten Jahr bestimmt. Es ist noch lang nicht das Ende aller Tage, ich komme wieder, keine Frage.
    Gruß GriSu
    ... hmm soweit ich weiß, wurde das Treffen durch den ortsansässigen Händler organisiert ...hier will sich doch wohl nicht jemand mit fremden Federn schmücken ... nein nicht Du GriSu

    Die Lokation, das Endurofahren und Catering war topp. G
    efehlt hat nicht nur mir eine gewisse Moderationdes Organisators ... die Teilnehmer wurden sich selbst überlassen ... das zu mietende Wohnmobil + Mopedanhänger stand so schön in der Ecke herum. Von der Cateringmeile geschätzte 30m Entfernung sah es so aus als wäre dort jemand der nichts vermieten möchte, sondern sein Nachtquartier aufgeschlagen und seinen Anhänger noch nicht abgeladen hat ... es waren zwei 12er triple black GSen drauf verzurrt ...
    Schräg gegenüber bei Wunderlich langweilte man sich ebenso nebenan bei Metzeler ...
    Das kleine Schild mit dem Hinweis auf Ausfahren war ziemlich unauffällig ...

    Kompliment an die Caterer ... es hat nicht nur gut geschmeckt, die Preise für Speis und Trank waren sehr sozial ... wäre sehr schön, wenn es 2015 auch so ist.

    Der Anfang ist gemacht ... es gibt da allerdings noch viel Luft nach oben ...

    Servus Martin

  3. Registriert seit
    18.07.2010
    Beiträge
    253

    Standard

    #23
    Es hat sich auch keiner vor mich gestellt und gesagt dass sie die Veranstaltung alleine auf die Beine gestellt haben. Die Idee ist von den Westerwäldern gekommen und haben MCA als Sponsor und Mitorganisator ins Boot bekommen. Wäre alleine auch nicht zu stämmen gewesen. Kritik kann ich auch verteilen aber ich verteile erstmal Lob. Eine Steigerung ist immer drin. Es war auch das 1. Treffen. Auch die Veranstalter lernen von mal zu mal dazu. Ich würde mich jedenfalls auf eine Fortsetzung sehr freuen.
    Gruß GriSu 😃

  4. Registriert seit
    08.04.2008
    Beiträge
    2.223

    Standard

    #24
    Hey GriSu,

    Du warst und bist auch nicht gemeint mit den fremden Federn ...
    Derjenige der die Idee dazu hatte und diese umgesetzt hat zolle ich vollen Respekt - ein Treffen auf die Beine zu stellen - egal wie groß oder klein- ist nicht mal ebenso gemacht.
    Dennoch fehlte uns am Samstag etwas Moderation mit der ein oder anderen Info was alles wann und wo angeboten wird ... nicht zu verwechseln mit an die Hand nehmen ... das braucht uns niemand.

    Der Rahmen und die Lokation passte doch gut ... die Moderation inkl. einer Begrüßung wäre halt die Kür gewesen ...

    Servus Martin

  5. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.313

    Standard Westerwälder BMW GS Motorrad-Treffen 16-18.05.2014

    #25
    Zitat Zitat von Bajaman Beitrag anzeigen
    ...
    ein Treffen auf die Beine zu stellen - egal wie groß oder klein- ist nicht mal ebenso gemacht.
    ...
    Wohl wahr, aber es macht immer wieder Spaß!!!

  6. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.255

    Standard

    #26
    HALLO LEUTE,

    wir sind auch wieder zurück aus dem Westerwald. War eine tolle Sache und Veranstaltung & Location! Klar, ist noch vieles Verbesserungswürdig! Aber...wir hatten Saumässig Spass, eine tolle kleine Party und ganz viel Spass im Dreck .

    Dazu gibt es Morgen einen kleinen bericht von uns und auch die passenden Bilder.

    Nächstes Jahr, sind wir alle wieder mit von der Partie .

    Eines würde mich jedoch wirklich interessieren...Bajamen, wen meinst Du genau damit ???

    So Leutz..Müde aber Glücklisch, gehen wir zu Bett!

    Leute...dieses erste GS-Treffen habt ihr ganz Toll auf die Beine gestellt. DANKE @ll, für die tolle Zeit bei Euch!!!

    Gruss Alex

  7. Registriert seit
    25.05.2007
    Beiträge
    300

    Standard

    #27
    Hallo zusammen, ich bin bereits am Freitag im WW aufgeschlagen und gestern Nachmittag wohlbehalten und rundum zufrieden wieder Zuhause angekommen. Ich war angenehm überrascht wie das ganze Treffen letztendlich stattgefunden hat.
    Man (ich) hat sehr schnell nette Leute kennen gelernt und das ein oder andere gute Gespräch geführt. Meine gelbe Q wurde artgerecht ausgeführt und die mehr oder weniger neue Motorradkluft bekam auch einen, zumindest vorübergehenden neuen Look
    Natürlich gibt es noch potenzial nach oben.

    Die Anmerkung von Bajaman teile ich.
    Ich konnte bis zum Schluss nicht eindeutig jemanden identifizieren bei dem ich mich a.) für die tolle Veranstaltung bedanken und b.) meine Wünsche für etwaige Folgeveranstaltungen platzieren konnte.

    Ich hoffe der/die Veranstalter bewerten das Treffen ebenso positiv und planen ein WW zweites Treffen in 2015 !!

    Ggf. hat man ja dann in der Planungsphase die Gelegenheit sich zumindest mit Vorschlägen und Ideen zu einzelnen Veranstaltungsinhalten einzubringen.

    @ GSG: Ich hatte beim lesen und verfolgen dieses Threads zumindest stellenweise den Eindruck, das eure Gruppe zu den Veranstaltern gehört. Ggf. ist das aber nur missverständlich rüber gekommen

  8. Registriert seit
    25.03.2004
    Beiträge
    1.370

    Standard

    #28
    War ja Sonntag mittag auch mal kurz als Tagestour dort vorbeigeschneit, und kann das oben genannte Lob nur wiederholen !

    Aber auch so ein kleines bissle die Orga-Kritik, so ein kleiner gedruckter Flyer wäre zum Bleistift ganz nett gewesen (wo gibts was etc)

    Schade auch, dass um 15:00 keine geführte Ausfahrt mehr stattgefunden hat (einen der Tourguides hab ich gegen 14:50 wegfahren sehen, der kam leider nicht mehr wieder).

    So hab ich aber ein paar von den GSG'lern kennengelernt, und nett geplaudert. Nun werd ich hier (und in FB) mal ein wenig mitverfolgen, was ihr so treibt, und vielleicht trifft man sich ja mal zum gemeinsamen Endurieren...

  9. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.255

    Standard

    #29
    Guten Morgen CRESPO,

    kann ich ebenfalls nur bestätigen! Ich bin grade dabei, dieses riesige Foto / Bildmaterial zu sortieren. Wahnsinn, was da zusammen kam.
    Sehr schön war, mit Dir zu Fachsimpeln. Schade aber...das ich jetzt erst gesehen habe, das Du aus der PALZ kommst. Habe ich erst eben hier gelesen, sonst hättest Du Dich bei der Heimfahrt gerne mit anschließen können! Hab ich aber nicht geschnallt .
    Jetzt laß Dich mal überraschen, was ich so an Material zusammmen getragen habe und vielleicht, kann man hier durch die Gemeinde, das +/- zusammen tragen.

    Auf jeden Fall, würden wir GSG`ler uns freuen...die ein oder andere Ausfahrt mit Dir zu unternehmen!!! Die PALZ ist schließlich gleich um die ECKE . Auch einfach immer bei unseren GSG-FREDS reinschauen!

    Jetzt noch was in eigener Sache :

    Da ein paar Kollegen hier aus dem Forum vermuten, wir hätten irgendwas mit der ORGA dieser tollen Veranstaltung zu tun...DAS STIMMT SO NICHT!!! Es mag sein, durch dieses Mißverständnis, den Eindruck vermittelt zu haben, wir die TREIBERS hätten mit der ORGA zu tun.

    FAKT ist, unsere Tanja...Mitglied der GSG und ansässig direkt in Enspel ist zu 100% Mitgestalter und mit 100 % Herzblut bei der Orga dabei gewesen, nebst zig anderen tollen fleißigen Menschen die BMW-Verrückt sind und in dieser tollen Region etwas bewegen wollen!!!!

    Wir die GSTreibers, wollten einfach nur hier im Süddeutschen Raum, die Werbetrommel, für dieses tolle Fest mit vorantreiben, durch Flyer, Internet und unsere Freunde. Nicht mehr und nicht weniger. Und wir machen das auch gerne für 2015 wieder! Soviel steht fest...es ist für die Veranstalter gar keine Frage...das erste Treffen, war für sie überwältigend. Und klar ist auch, es wird nächstes Jahr vieles Verbessert ablaufen!


    Bis später...Gruss Alex



  10. Registriert seit
    08.04.2008
    Beiträge
    2.223

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von gstreiberstgt Beitrag anzeigen
    ... Da ein paar Kollegen hier aus dem Forum vermuten, wir hätten irgendwas mit der ORGA dieser tollen Veranstaltung zu tun...DAS STIMMT SO NICHT!!! Es mag sein, durch dieses Mißverständnis, den Eindruck vermittelt zu haben, wir die TREIBERS hätten mit der ORGA zu tun.

    FAKT ist, unsere Tanja...Mitglied der GSG und ansässig direkt in Enspel ist zu 100% Mitgestalter und mit 100 % Herzblut bei der Orga dabei gewesen, nebst zig anderen tollen fleißigen Menschen die BMW-Verrückt sind und in dieser tollen Region etwas bewegen wollen!!!!


    Wir die GSTreibers, wollten einfach nur hier im Süddeutschen Raum, die Werbetrommel, für dieses tolle Fest mit vorantreiben, durch Flyer, Internet und unsere Freunde. Nicht mehr und nicht weniger. Und wir machen das auch gerne für 2015 wieder! Soviel steht fest...es ist für die Veranstalter gar keine Frage...das erste Treffen, war für sie überwältigend. Und klar ist auch, es wird nächstes Jahr vieles Verbessert ablaufen!

    .… na da hat aber noch jemand die Kurve bekommen ... hätte man auch gleich von Anfang an so schreiben können ... oder?
    Aber sag mal hast Du Probleme mit Deinen Augen oder warum musst Du immer in Fettschrift usw. schreiben ...

    Wenn es 2015 eine Fortsetzung geben sollte und es bei uns zeitlich passt, dann sind wir auch wieder mit dabei ...

    Gruß Martin


 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 841
    Letzter Beitrag: 16.09.2014, 13:51
  2. Antworten: 237
    Letzter Beitrag: 08.08.2014, 22:37
  3. 4. F Twin GS Treffen 2014
    Von Klaus j. im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 29.07.2014, 08:07
  4. 4. F Twin GS Treffen 2014
    Von Klaus j. im Forum F 700 GS
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.07.2014, 18:54
  5. Touren / Treffen 2014 ???
    Von tignanelo im Forum Events
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 08.01.2014, 18:48