Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Wieder daheim

Erstellt von Mister Wu, 24.06.2007, 16:59 Uhr · 10 Antworten · 1.479 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard Wieder daheim

    #1
    Wir sind wieder gut Zuhause angekommen.
    Wir sind mit Blecky gemütlich über die Landstraße gefahren und waren zwischendurch noch fein speisen.
    Nach funfeinhalb Stunden waren wir in der Wohnung
    Schön das ich Euch mal alle in 3D und Farbe kennengelernt habe.
    Mir hat es Spaß gemacht und das nächste mal bin ich auch wieder dabei.´

    Gruß Sylvia & Frank

  2. Registriert seit
    09.09.2006
    Beiträge
    960

    Standard

    #2
    Hi Leute, wir sind auch wieder gut zu Hause angekommen. War ein tolles Wochenende. Wer ein paar unsortierte Bilder sehen möchte: Auf meiner Homepage im Downloadbereich hane ich ne ZIP eingestellt. Viel Spass bis zum nächsten Mal

    Rainer und Heike

  3. Registriert seit
    30.12.2006
    Beiträge
    73

    Standard

    #3
    jau ich auch war doch prima, bald werden wir uns wieder irgendwo auf der Landstraße oder an der Spinnerbrücke oder wo auch immer sehen.
    Gruß
    Blecky

  4. Registriert seit
    03.09.2006
    Beiträge
    48

    Standard

    #4
    Bin ebenfall wieder daheim gelandet, nachdem wir noch eine herrliche Tour durchs Erzgebirge und das Vogtland mitgenommen haben.
    Es war ein tolles Treffen mit erstaunlich vielen Schnabeltieren . Ein ganz herzliches Dankeschön an die Orga für die viele Arbeit, die ein solches Treffen verursacht. Und einen besonders lieben Gruß an das SW-Team (Stefan zähle ich jetzt mal einfach zu SW ... Erdkunde war eh nie meine Stärke ).

  5. Registriert seit
    21.06.2005
    Beiträge
    65

    Standard Meine Q steht auch wieder in ihrer Behausung...

    #5
    Hallo,

    bin auch wieder gut zu Hause angekommen.
    Hoffe, dass es Pumuckel, xx-large und GS-Schorsch auch noch schaffen werden...

    Gruß
    Norman

    PS: Da die Tour recht schön war, werde ich sie -auf Wunsch eines einzelnen Herren (*wer ist eigentlich dieser GS-Schorsch?*)- hier die nächsten Tage vielleicht mal posten.
    Welches Format wäre da das beste? Nein, ich habe kein Garmin und kein TomTom. Mein Navigationsgerät heißt "Motorrad Powerkarten, Nord- und Ostdeutschland"..

  6. Andy HN Gast

    Standard

    #6
    Bin auch wieder zu Hause angekommen. War ein tolles Wochenende mit sehr netten Leuten. Vielen Dank nochmal an alle Organisatoren für ihre Mühe, so ein Treffen auf die Beine zu stellen.
    Freu mich schon auf Treffen Nr. 2.

  7. Registriert seit
    05.11.2006
    Beiträge
    32

    Standard

    #7
    Hallo,

    wir sind auch wieder gut zu Hause angekommen und Danke es hat geklappt, sind ganz schön neidisch auf die schönen Touren. Wir wollten nach der langen Autobahn nur noch nach Hause.

    Freuen uns aber trotzdem schon aufs nächste Jahr. Vielen Dank noch mal an alle (Orga und alle Anderen) ohne Euch wäre es nur halb so schön gewesen.

  8. Registriert seit
    23.10.2006
    Beiträge
    89

    Standard

    #8
    Hallo,
    auch ich bin gut und zufrieden zu Hause angekommen. Nochmal einen herzlichen Dank an die Macher dieses schönen Treffens.
    Auch einen herzlichen Dank an Kommander, der uns das Erzgebirge heute nochmal von seiner schönsten Seite gezeigt hat.
    Gruß
    Mario

  9. Registriert seit
    15.11.2006
    Beiträge
    47

    Standard

    #9
    Glück Auf,

    bin ebenfalls gut zu Hause angekommen. Kommander hat seinem Namen alle Ehre gemacht und uns noch eine schöne Sonntagstour zusammengestellt. Dank an die Organisatoren und an alle die dabei waren.
    War echt klasse, hoffe auf eine Fortsetzung.

    Haltet die Ohren steif
    Thomas

  10. Registriert seit
    09.09.2006
    Beiträge
    960

    Standard Einen hab ich noch

    #10
    Hallo nochmal,

    habe ich doch heute nochmal auf mein Handy gesehen. Und was entdecke ich da : Unsere Starfotografeuse :
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken spot-kopie.jpg  


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mal wieder ABS
    Von Daynie im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.06.2012, 19:53
  2. mal wieder FID
    Von markus-63 im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.09.2010, 14:05
  3. R 1100 GS Es ist wieder da
    Von derkleine im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.09.2009, 08:41
  4. die Kuh ist daheim
    Von michael 1958 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.03.2007, 17:15
  5. Da bin ich wieder :D
    Von Mucky im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.11.2005, 13:23