Ergebnis 1 bis 2 von 2

Willst du Velorennen in CH begleiten?

Erstellt von Nordlicht, 16.02.2014, 22:19 Uhr · 1 Antwort · 588 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard Willst du Velorennen in CH begleiten?

    #1
    Hoi zäme!
    Ich gehöre einer Gruppe Töffahrer an, welche schweizweit sowie im benachbarten Ausland Velorennen und diverse andere Sportanlässe begleitet.
    Im normalen Leben sind wir allesamt Individualisten. In der motocrew hingegen leben und pflegen wir Teamgeist. Nur so können wir das hohe Niveau unserer Arbeit halten und verbessern.
    Der schweizer Nordosten ist gut aufgestellt.
    Im Eaum Bern- Solothurn- Fribourg hingegen sind wir noch unterrepräsentiert. Grade hier werden wir aber neuerdings verstärkt angefragt.

    Deshalb suchen wir DICH!
    Du lebst in der besagten Region oder kannst problemlos zu den Anlässen zu uns stossen. Auch mal zu vorbereitungstreffen wochentags in den Abendstunden...
    Also, melde dich bei mir, wenn ich dich gluschtig gemacht habe.

    Ach so, ich kann dir versprechen, dass du mit deinem Engagement für uns niemals in deinem leben auch nur einen Rappen Geld verdienen wirst! Zusammen mit Swissolympic unterstützen wir als ehrenamtliche den Schweizer sport.

  2. Registriert seit
    08.11.2013
    Beiträge
    738

    Standard

    #2
    Sehr coole Sache! Da ich früher auch Rad- und Triathlon-Rennen bestritten habe, ist mir klar, dass dies nicht selbstverständlich ist. Gratis-Helfer zu finden ist wahrlich keine einfache Sache! Noch vor einem Jahr wäre ich wohl zu haben gewesen, seiter her hat sich aber die Arbeit und der Wohnort verändert...

    Aber meinen Respekt für dein Engagement hast du!


 

Ähnliche Themen

  1. Nehmt euch in acht in CH es lohnt sich!!!
    Von PeterA im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 07.03.2012, 07:59
  2. Suche Suche R 1200 GS in CH
    Von powerracer im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.10.2011, 19:27
  3. Nehmt euch in acht in CH es lohnt sich!!!
    Von PeterA im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.05.2009, 16:41
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.11.2007, 17:58
  5. da pisst du dir in die Hosen
    Von Peter im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 31.08.2007, 18:22