Willst du Velorennen in CH begleiten?

Diskutiere Willst du Velorennen in CH begleiten? im Events Forum im Bereich Unterwegs; Hoi zäme! Ich gehöre einer Gruppe Töffahrer an, welche schweizweit sowie im benachbarten Ausland Velorennen und diverse andere Sportanlässe...
N

Nordlicht

Themenstarter
Dabei seit
05.10.2007
Beiträge
5.261
Hoi zäme!
Ich gehöre einer Gruppe Töffahrer an, welche schweizweit sowie im benachbarten Ausland Velorennen und diverse andere Sportanlässe begleitet.
Im normalen Leben sind wir allesamt Individualisten. In der motocrew hingegen leben und pflegen wir Teamgeist. Nur so können wir das hohe Niveau unserer Arbeit halten und verbessern.
Der schweizer Nordosten ist gut aufgestellt.
Im Eaum Bern- Solothurn- Fribourg hingegen sind wir noch unterrepräsentiert. Grade hier werden wir aber neuerdings verstärkt angefragt.

Deshalb suchen wir DICH!
Du lebst in der besagten Region oder kannst problemlos zu den Anlässen zu uns stossen. Auch mal zu vorbereitungstreffen wochentags in den Abendstunden...
Also, melde dich bei mir, wenn ich dich gluschtig gemacht habe.

Ach so, ich kann dir versprechen, dass du mit deinem Engagement für uns niemals in deinem leben auch nur einen Rappen Geld verdienen wirst! Zusammen mit Swissolympic unterstützen wir als ehrenamtliche den Schweizer sport.
 
Rubberduckxi

Rubberduckxi

Dabei seit
08.11.2013
Beiträge
738
Ort
Schweiz
Modell
R1200GSA TB 2013 Öl/Luft (TÜ)
Sehr coole Sache! Da ich früher auch Rad- und Triathlon-Rennen bestritten habe, ist mir klar, dass dies nicht selbstverständlich ist. Gratis-Helfer zu finden ist wahrlich keine einfache Sache! Noch vor einem Jahr wäre ich wohl zu haben gewesen, seiter her hat sich aber die Arbeit und der Wohnort verändert...

Aber meinen Respekt für dein Engagement hast du!
 
Thema:

Willst du Velorennen in CH begleiten?

Willst du Velorennen in CH begleiten? - Ähnliche Themen

  • Willem aus Holland

    Willem aus Holland: Hallo, ich bin Willem, 69 jahre jung, wohne in Arnheim. Ich fahre nun seit 3 jahren ein 2015 R1200GSA lc. (Vorher hatte ich u.a. ein BMW K100...
  • Om gottes willen ;-) urlaub.

    Om gottes willen ;-) urlaub.: :f040: So geschah es, ich buchte einen kleinen Urlaub, in einem Hotel, das mir hier empfohlen wurde, dem Hotel Kupper in Eppenbrunn. Ich kommen...
  • Willst Du einen GS-911 Autoscan Deiner K50/K51

    Willst Du einen GS-911 Autoscan Deiner K50/K51: Hallo LC-Fahrer, um mehr über mein eigenes Motorrad zu lernen, lese ich alle möglichen Steuergeräte meiner GS über den CAN-Bus aus. Leider habe...
  • Gute Reise lieber Willem

    Gute Reise lieber Willem: Hallo Gemeinde, heute übermittelte uns Robert die traurige Nachricht, daß Willem / Dilligaf letzte Nacht nach langer Krankheit verstorben ist...
  • Sardinien 2007 Kurven und Meer, Herz was willst du mehr !

    Sardinien 2007 Kurven und Meer, Herz was willst du mehr !: Tag 1 Heuer ging unsere Jahrestour mal wieder Richtung Süden, gibt es eigentlich für Bayern eine andere Richtung als die gen Süden wo es ihr Herz...
  • Sardinien 2007 Kurven und Meer, Herz was willst du mehr ! - Ähnliche Themen

  • Willem aus Holland

    Willem aus Holland: Hallo, ich bin Willem, 69 jahre jung, wohne in Arnheim. Ich fahre nun seit 3 jahren ein 2015 R1200GSA lc. (Vorher hatte ich u.a. ein BMW K100...
  • Om gottes willen ;-) urlaub.

    Om gottes willen ;-) urlaub.: :f040: So geschah es, ich buchte einen kleinen Urlaub, in einem Hotel, das mir hier empfohlen wurde, dem Hotel Kupper in Eppenbrunn. Ich kommen...
  • Willst Du einen GS-911 Autoscan Deiner K50/K51

    Willst Du einen GS-911 Autoscan Deiner K50/K51: Hallo LC-Fahrer, um mehr über mein eigenes Motorrad zu lernen, lese ich alle möglichen Steuergeräte meiner GS über den CAN-Bus aus. Leider habe...
  • Gute Reise lieber Willem

    Gute Reise lieber Willem: Hallo Gemeinde, heute übermittelte uns Robert die traurige Nachricht, daß Willem / Dilligaf letzte Nacht nach langer Krankheit verstorben ist...
  • Sardinien 2007 Kurven und Meer, Herz was willst du mehr !

    Sardinien 2007 Kurven und Meer, Herz was willst du mehr !: Tag 1 Heuer ging unsere Jahrestour mal wieder Richtung Süden, gibt es eigentlich für Bayern eine andere Richtung als die gen Süden wo es ihr Herz...
  • Oben