Seite 11 von 25 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 242

Winterlandenduro Roadbooktour Holland * 04.12.2012

Erstellt von dergraf, 31.10.2011, 09:55 Uhr · 241 Antworten · 22.195 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    74

    Standard

    Zitat Zitat von Q 16 Beitrag anzeigen
    Na das hängt doch zusammen, Reifen und Wetter.
    Ich habe nur einen vom Südtiroler Hochland lädierten Hinterreifen. Kann ich damit starten? mit welchem Druck? muss ich die Vorderkanten geradeschneiden? kann ich die Haftung erhöhen wenn ich den Reifen mit SUPOS Gaskartuschen vorwärme?welche Gumimischung ist die Richtige? erhöht sich die Hftung wenn ich zu erst Schotter und dann Schlamm fahre oder umgekehrt?
    Und Wie verhält sich der Reifen eigentlich wenn einer OMA vor mir fährt.


    Gruß Mathias
    Hallo zusammen,
    da bin ich aber froh, dass ich nicht der Einzige bin der sich um die Reifenfrage kümmert
    Ich hab gestern auch noch ein paar andere Reifen aufgezogen, so richtig vorschriftsmässig mit M+S Kennung:


    Dann ist mir aber noch was an dem Reifen aufgefallen, da steht "6 days" drauf. Meint ihr damit darf man an einer eintägigen Veranstaltung mitmachen??


    Also, ich freu mich drauf.

    Bis bald
    Ralf

  2. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    Zitat Zitat von derschäufele Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    da bin ich aber froh, dass ich nicht der Einzige bin der sich um die Reifenfrage kümmert
    Ich hab gestern auch noch ein paar andere Reifen aufgezogen, so richtig vorschriftsmässig mit M+S Kennung:
    Ist wahrscheinlich eine gute Idee, ab Donnerstag ist leichter Regen vorhergesagt.....

  3. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Standard

    @derschäufele: 6 Days heißt wohl, daß Du auch noch 2012,2013,2014,2015 und 2016 damit die Winterlandenduro fahren kannst . Ich hoffe aber, Du wirst die Pneus noch putzen - so kommst Du uns nicht an den Start .

    @Oma: So ein Tick Regen nach so langer Zeit, kommt gerade recht, um ein wenig den Staub zu binden . Da wird noch lange kein Schlamm daraus, dafür ist es viel zu trocken .

  4. Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    418

    Standard

    Zitat Zitat von derschäufele Beitrag anzeigen
    Dann ist mir aber noch was an dem Reifen aufgefallen, da steht "6 days" drauf. Meint ihr damit darf man an einer eintägigen Veranstaltung mitmachen??
    Bis bald
    Ralf
    Ui da warst Du aber zu schnell. Six Days heißt, der hält nur Six Days.
    Also fallen Dir nächsten Freitag alle Stollen ab.
    Sorry damit kommst Du nicht weit.

    Gruß Mathias

  5. Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    418

    Standard Aktualisierung

    Einfache Brötchen: IIIII, IIIII, II,
    Kürbiskern : IIII

    OMA eingetragen, Supo eingetragen, Raketenjupp eingetragen


    Brötchenwunsch per PN an mich. Ich vervollständige dann die Liste.

  6. Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    74

    Standard

    Zitat Zitat von Supo Beitrag anzeigen
    @derschäufele: 6 Days heißt wohl, daß Du auch noch 2012,2013,2014,2015 und 2016 damit die Winterlandenduro fahren kannst . Ich hoffe aber, Du wirst die Pneus noch putzen - so kommst Du uns nicht an den Start ..
    Ah, das ist gut. Kann ich mich gleich anmelden?

    Das mit dem Putzen wird schwierig, ich war nur mal eben kurz auf Probefahrt. Unsere Strassen waren auch schon mal besser hier

  7. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    Zitat Zitat von derschäufele Beitrag anzeigen
    Das mit dem Putzen wird schwierig, ich war nur mal eben kurz auf Probefahrt. Unsere Strassen waren auch schon mal besser hier
    Komm gibs zu: Du bist eben mal die Albtraufmarathon Strecke abgefahren...

  8. Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    74

    Standard

    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    Komm gibs zu: Du bist eben mal die Albtraufmarathon Strecke abgefahren...
    Nur ein bischen
    Ich hoffe, ich darf meine schmutzige Karre so in deinen Oscar einladen?

  9. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    Zitat Zitat von derschäufele Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, ich darf meine schmutzige Karre so in deinen Oscar einladen?
    Morgen wollte ich eigentlich in unserem Schlafzimmer Großreinemachen,
    wenn OsCAR schonmal Besuch kriegt.

    Aber was solls am Sonntag Abend wirds eh dreckig...

  10. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Standard

    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    Morgen wollte ich eigentlich in unserem Schlafzimmer Großreinemachen,
    ....
    Ihr schlaft ja auf`m Feldbett. Was stören da schon ein paar Zentimeter Dreck auf dem Bodenblech .


 
Seite 11 von 25 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kempenland Roadbooktour * 01.09.2012
    Von fennek im Forum Events
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.08.2012, 09:02
  2. Hart van Brabant Roadbooktour NL * 18.03.2012
    Von dergraf im Forum Events
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 07.04.2012, 19:08
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.04.2012, 21:18
  4. Winterlandenduro
    Von olexpolex im Forum Events
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 14.01.2010, 15:30