Seite 18 von 25 ErsteErste ... 81617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 242

Winterlandenduro Roadbooktour Holland * 04.12.2012

Erstellt von dergraf, 31.10.2011, 09:55 Uhr · 241 Antworten · 22.187 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    Die Truppe. HELDEN !



    Kampfspuren..


  2. Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    418

    Standard

    Zitat Zitat von raketenjupp Beitrag anzeigen
    Das (volle Distanz) FINISHER Foto darf nicht fehlen :







    Gruß
    Sascha
    An die ganze Truppe.
    Hat Spaß gemacht mit Euch. Keiner hat geschwächelt und wollte unbedingt eine Kaffeepause oder Ähnliches Verwerfliches machen.
    Das hat auch dazu beigetragen das wir die gesamte Distanz in einer affenartigen Geschwindigkeit bewältigt haben.
    Und dann noch ein großes Lob an unseren rasenden OMA.
    Super Navigation und Tempofindung. Das wiederhole ich gerne.
    Ich bin gespannt auf die Videos und Fotos.

    Gruß Mathias (Grammi)

  3. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Daumen hoch

    Auch noch einmal von mir :

    - Es war toll mit Euch Junx
    - Ein schöner Vorabend mit "wildem campen" und leckerer Erbsensuppe
    - Klasse Truppe
    - Super Guide und CoGuide

    @Monika: Dank für die leckere Erbsensuppe "Ungarische Art" .

    @Grammi (Q 16): Dito für Brötchen, Morgenkaffe und Gas-Kartuschen .

    @Oma: Dito für die professionellen T-Shirts

    @Oma, Sascha und Eckhardt: Ihr seid Fotokünstler

    @Martin, Eckhardt, Sascha: Bin ja mal auf die Ergebnisse von "Mud-Television" gespannt .

    @alle Mitfahrer und Mitteilnehmer: Schön, daß es Euch gibt .


    > Wir sind die Guten .

  4. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    Ich schliesse mich vorbehaltlos allen Danksagungen an und vermittle noch ein wenig Landschaftseindrücke.









    und damit das Ganze im GS Forum auch seine Daseinsberechtigung hat:
    Die einzige BMW (des Autors) in unserer Truppe.


  5. Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    418

    Standard Kaffeetasse

    @ Tom

    Du liest ja hier bestimmt mit.
    Es hat sich eine Edelstahlkaffeetasse angefunden die ihren Besitzer sucht.
    Ist das Deine?
    Wenn ja, kannst Du sie beim nächsten Treffen bei mir anfordern.
    Frisch gespült selbstverständlich.

    Gruß Grammi (Mathias)

  6. Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    678

    Ausrufezeichen Video

    Moin die Herren,
    hab gestern mal ein paar Szenen zusammengeschnitten.....

    Wenn ich mal mehr Zeit habe mache ich das schööön

    Please enjoy:






    Gruß
    Sascha

  7. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    Zitat Zitat von raketenjupp Beitrag anzeigen
    Wenn ich mal mehr Zeit habe mache ich das schööön
    Wieso ?

    ich bin zwar noch nicht ganz durch, aber ist doch genial!

    DANKE

  8. Registriert seit
    07.12.2011
    Beiträge
    15

    Standard

    Hallo ihr Menn,


    ich habe mich jetzt hier im Forum registriert, weil ich DIE TOUR natuerlich nicht unkommentiert lassen kann (obwohl gerade in Genf).


    Also:
    danke für die gute Aufnahme, die nette Vorabendsession und die klasse Bewirtung (wie bei Muttern ).


    Ich bin ja „vanaaf de streek“ (Übersetzung stimmt bestimmt nicht, gemeint ist „offroad“, die Red.) ein Übender und im Gegensatz zum Straße fahren eher ein Schisser.


    Ganz besonders interessant war die neue olympische Disziplin Simultanstürzen, was ich noch überhaupt nicht drauf habe (Zitat Q16 an die Qlympioniken: da habt ihr euch ja eine der weichen Stellen ausgesucht).


    Danke, dass ich hinterherfahren durfte (Zitat Q16: es gibt ja immer noch einige Leute, die nicht nach Roadbook fahren können).


    Gegen Ende wurde ich langsamer, wie ihr gemerkt habt, weil die Übung fehlt und ich müde wurde.


    Aber insgesamt: genial das! Meine 2.Motorradjugend.


    Bilder sind klasse, Video muss ich noch gucken


    @Q 16: jupp, Tasse iss meine. hab das Ding noch gar nicht vermisst. Danke, dass du ihr Asyl gibst.



    Greetz
    bis zum nexten (netten) Mal

    Tom

  9. Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    678

    Standard

    Hey Tom,
    schön Dich hier zu treffen!

    Zitat Zitat von KToM Beitrag anzeigen
    ........
    Ganz besonders interessant war die neue olympische Disziplin Simultanstürzen, was ich noch überhaupt nicht drauf habe (Zitat Q16 an die Qlympioniken: da habt ihr euch ja eine der weichen Stellen ausgesucht)......
    Das Simultanstürzen hat leider nicht so recht geklappt, unser Timing war ca. 2 Sekunden unterschiedlich





    ABER ich arbeite daran

    Bis demnächst.....

    Gruß
    Sascha

  10. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Standard

    Zitat Zitat von KToM Beitrag anzeigen
    .....ich habe mich jetzt hier im Forum registriert, weil ich DIE TOUR natuerlich nicht unkommentiert lassen kann ...
    Hallo Tom, willkommen nun auch hier im "Kuhstall", wobei das letztes WE ja wohl mehr die Abteilung "Ferkeleien mit den leichten Zicken" war.

    Zitat Zitat von raketenjupp Beitrag anzeigen


    Uuups, da fragt man sich im Nachhinein nach dem "Wie iss´n das passiert?" . Danke Sascha nochmals für den "rücksichtsvollen" "Fast-Paralell-Sturz" , der Schlimmeres mit mir verhindert hat .



    Klasse Film Sascha .

    Irgendwie hatte ich die Strecke garnicht so naß in Erinnerung. Vielleicht deshalb, weil "man" sich unwillkürlich möglichst immer an den trockenen Stellen orientiert .

    Dafür kam mir realo der Boden aber oft viel tiefer vor.


 
Seite 18 von 25 ErsteErste ... 81617181920 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kempenland Roadbooktour * 01.09.2012
    Von fennek im Forum Events
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.08.2012, 09:02
  2. Hart van Brabant Roadbooktour NL * 18.03.2012
    Von dergraf im Forum Events
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 07.04.2012, 19:08
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.04.2012, 21:18
  4. Winterlandenduro
    Von olexpolex im Forum Events
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 14.01.2010, 15:30