D
Dingsda
Themenstarter
- Dabei seit
- 08.06.2017
- Beiträge
- 18
Hi, wie in meiner Vorstellung schon angedeutet, suche ich einen Ersatz für meine alte DR650RSE. Ggf, könnte es eine GS werden. Die 650er Single ist mir zu soft, die kommt glaub ich nicht in Frage, eher die F-Modelle. Da zw. der 700er und der 800er auch preislich ein Unterschied ist, würde mich interessieren, wie die 700er so zu fahren ist.
Gleich vorweg, selber probefahren wäre natürlich die beste Lösung, aber diese Möglichkeit habe ich gerade nicht, der BMW-Mensch hat keine Vorführer da.
Darum frage ich einfach mal.
Kann man die 700er auch ins Gelände heizen, oder ist das eher was für Asphalt? Die Burschn von 1000PS meinten beim Big Enduromelken, dass sie die 700er eher für eine Art Nakedbilke halten, das sich stressfrei fahren lässt, aber nicht für eine Enduro. Wie sehen das die 700er-Eigner? Was macht ihr mit eurer 700er so, eher Teer, oder auch Schotter?
Gruß
Karl
Gleich vorweg, selber probefahren wäre natürlich die beste Lösung, aber diese Möglichkeit habe ich gerade nicht, der BMW-Mensch hat keine Vorführer da.
Darum frage ich einfach mal.
Kann man die 700er auch ins Gelände heizen, oder ist das eher was für Asphalt? Die Burschn von 1000PS meinten beim Big Enduromelken, dass sie die 700er eher für eine Art Nakedbilke halten, das sich stressfrei fahren lässt, aber nicht für eine Enduro. Wie sehen das die 700er-Eigner? Was macht ihr mit eurer 700er so, eher Teer, oder auch Schotter?
Gruß
Karl