Wechsel zu 800 GS

Diskutiere Wechsel zu 800 GS im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi Leute :) Fahre zu zeit eine 1200 GS,Und Immer auf die 800 GS, Gibt es Hir ein Paar man Wo den wechsel gemacht habe.?? Fahren Oft zu zweit...
vale01

vale01

Themenstarter
Dabei seit
06.03.2009
Beiträge
62
Ort
Schweinfurt Bayern
Modell
Kawasaki z 1000, 1200 GS.Model 2008.
Hi Leute :)

Fahre zu zeit eine 1200 GS,Und Immer auf die 800 GS, Gibt es Hir ein Paar man Wo den wechsel gemacht habe.??
Fahren Oft zu zweit, wie ist das Lohnt sich der wechsel,oder lieber doch bei der großen bleiben.

Danke Für eure Antworten.
Gruß Vale
 
Kuhl

Kuhl

Dabei seit
20.05.2011
Beiträge
559
Modell
F800GS
Hab auch von der Triple Black auf die F800GS gewechselt und es bicht bereut. ;)
Die ist einfach universeller, macht (mit persönlich) mehr spaß, offroadtauglicher, man liest weniger über Probleme und ich ich noch keine mit kaputtem Kardan gesehen. :D
Gut, die Sitzbank ist Mist... :rolleyes:
Ich kann die nur empfehlen.

DingDong
 
Q-lenker

Q-lenker

Dabei seit
05.07.2010
Beiträge
518
Ort
Hessisch-Lichtenau
Modell
R 1200 GS Adv.
Aber jetzt ganz im ernst, wenn ihr zu zweit sehr oft unterwegs seit, wird es nicht nur für dich sondern auch für deine Sozia nicht bequemer, aber dies hängt natürlich auch von vielen Faktoren ab:

- Gewicht Fahrer, Sozia
- Größe Fahrer; Sozia
- wie oft seit Ihr zusammen unterwegs, wie oft fährst du alleine und ewtl. ins Gelände
- wie oft seit Ihr mit Gepäck und wie viel nimmt ihr mit
- fährst du viel Autobahn und wie schnell bist du dann unterwegs
- ist die Dicke dir zu groß und zu schwer, zu unhandlich
- bietet sie doch mehr Platz?
- ist es mir egal und ich Wechsel eh alle 2 Jahre das Müpi :)
- gefällt dir die 800 er besser?

es sind alles Sachen die musst dir dir oder vielleicht besser Ihr beide euch überlegen ud miteinander entscheiden

... und am besten Ihr leiht euch mal eine 800 er aus beim :) und fahrt diese dann ausgiebig aus, am besten übers WE oder so.

wünsch dir eine

Aber was sagt der Bauer, Watt man hat, datt hat man. In dem Sinne gute Fahrt;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Scarver

Scarver

Dabei seit
15.11.2007
Beiträge
266
Ort
AC
Modell
19er 1250GS Exclusive
Hi,

also mir ist meine 800´er auf Dauer zu zweit zu knapp.
Besonders mit Topcase bleibt kaum Bewegungsfreiheit.

Gruß

David
...darum stehen jetzt bei uns 2 Twins in der Garage..:D
meine F800GS und für meine Holde eine F650GS in der neuen Gelb/Schwarzen Version....
 
D

danibiker

Dabei seit
25.03.2012
Beiträge
74
Ort
Welzheim
Modell
F 800 GS
Ich fahr selber die 800er und bin voll mit zufrieden, aber wenn man oft zu zweit unterwegs ist würde ich eindeutig die 1200er vorziehen. Die ist einfach besser dafür ausgelegt.
 
Thema:

Wechsel zu 800 GS

Wechsel zu 800 GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Tunnelzelt Wechsel Outpost 3 für 3 Personen / Groundsheet

    Tunnelzelt Wechsel Outpost 3 für 3 Personen / Groundsheet: Ich biete ein 3-Personen Zelt der Marke Wechsel Tents zum Verkauf an. Es handelt sich um das Modell Outpost 3. Es wurde lediglich einmal für 3...
  • kein Wechsel der Kupplungsflüssigkeit bei Inspektion?

    kein Wechsel der Kupplungsflüssigkeit bei Inspektion?: Hallo, ich habe mal wieder die Wartung meiner GS erledigt, dabei ist mir Aufgefallen, dass es in der REPROM keinen Wartungspunkt dazu gibt. BMW...
  • Ich wechsel die Rubrik ;-( :-) meine Neue, 800 in Zahlung gegeben :-(

    Ich wechsel die Rubrik ;-( :-) meine Neue, 800 in Zahlung gegeben :-(:
  • Wechsel von 1150 GS auf 800 GS

    Wechsel von 1150 GS auf 800 GS: Wer von euch ist von einer 1150 GS auf eine 800 GS umgrstiegen und was für positive oder negative Erfahrungen habt ihr gemacht ? Gruß Hajö
  • Wechsel von 1100 GS auf 800 GS Tripple Black

    Wechsel von 1100 GS auf 800 GS Tripple Black: Hallo, ich spiele mit dem Gedanken auf eine 800 GS zu wechseln. Werden sich die fehlenden 300 ccm stark auswirken ?
  • Wechsel von 1100 GS auf 800 GS Tripple Black - Ähnliche Themen

  • Erledigt Tunnelzelt Wechsel Outpost 3 für 3 Personen / Groundsheet

    Tunnelzelt Wechsel Outpost 3 für 3 Personen / Groundsheet: Ich biete ein 3-Personen Zelt der Marke Wechsel Tents zum Verkauf an. Es handelt sich um das Modell Outpost 3. Es wurde lediglich einmal für 3...
  • kein Wechsel der Kupplungsflüssigkeit bei Inspektion?

    kein Wechsel der Kupplungsflüssigkeit bei Inspektion?: Hallo, ich habe mal wieder die Wartung meiner GS erledigt, dabei ist mir Aufgefallen, dass es in der REPROM keinen Wartungspunkt dazu gibt. BMW...
  • Ich wechsel die Rubrik ;-( :-) meine Neue, 800 in Zahlung gegeben :-(

    Ich wechsel die Rubrik ;-( :-) meine Neue, 800 in Zahlung gegeben :-(:
  • Wechsel von 1150 GS auf 800 GS

    Wechsel von 1150 GS auf 800 GS: Wer von euch ist von einer 1150 GS auf eine 800 GS umgrstiegen und was für positive oder negative Erfahrungen habt ihr gemacht ? Gruß Hajö
  • Wechsel von 1100 GS auf 800 GS Tripple Black

    Wechsel von 1100 GS auf 800 GS Tripple Black: Hallo, ich spiele mit dem Gedanken auf eine 800 GS zu wechseln. Werden sich die fehlenden 300 ccm stark auswirken ?
  • Oben