Camshifter
Themenstarter
Hallo,
ich habe mal wieder die Wartung meiner GS erledigt, dabei ist mir Aufgefallen, dass es in der REPROM keinen Wartungspunkt dazu gibt.
BMW sagt dazu bestimmt wieder : das ist eine Lifetime-Füllung - wie bei den HAG's der ersten 1200-er GS (da hielten die HAG's nicht und
verreckten dann, wenn das Öl Aufgab) .
Bei meinen Sportlern mit Hydraulikkupplung kam da bei jeder Inspektion viel Abrieb raus.
Wie Handhabt Ihr das ? Fahrt Ihr, bis der Kupplungsnehmer undicht wird und ausfällt ?
Gruß
Martin
ich habe mal wieder die Wartung meiner GS erledigt, dabei ist mir Aufgefallen, dass es in der REPROM keinen Wartungspunkt dazu gibt.
BMW sagt dazu bestimmt wieder : das ist eine Lifetime-Füllung - wie bei den HAG's der ersten 1200-er GS (da hielten die HAG's nicht und
verreckten dann, wenn das Öl Aufgab) .
Bei meinen Sportlern mit Hydraulikkupplung kam da bei jeder Inspektion viel Abrieb raus.
Wie Handhabt Ihr das ? Fahrt Ihr, bis der Kupplungsnehmer undicht wird und ausfällt ?
Gruß
Martin