Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 34 von 34

Aufrüsten zu welchen Modell?

Erstellt von squadune, 28.04.2012, 01:03 Uhr · 33 Antworten · 5.972 Aufrufe

  1. Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    659

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von squadune Beitrag anzeigen
    Danke, vielleicht gehts ja mal bis in die Eiffel?
    Morgen ist die Übergabe...
    Sollte kein Problem sein für euch und der 12erGS , die Eifel ist immer eine Reise wert.

    Würde mich freuen

  2. Registriert seit
    25.03.2012
    Beiträge
    72

    Standard

    #32
    Absolut beste Entscheidung die du treffen konntest.
    Ich selber fahr zwar die 800 (meistens alleine), bin auch voll zufrieden, aber die 12er is halt kult, boxer, drehmoment und zu zweit der hit.
    Die große tiger is vielleicht schöner wenn man auf zu viel leistung steht, aber 32 kg mehrgewicht und die unnormale Größe is nach deiner beschreibung sowieso nichts. usw mit den Vorteilen.
    Bald wird wahrscheinlich auch die große gs als gewichtswunder in der großen gattung vergangenheit sein, wenn die dann wassergekühlt sein wird.
    Wünsch gute Fahrt

  3. Registriert seit
    11.10.2011
    Beiträge
    36

    Standard

    #33
    Hallo!

    War jetzt die ersten 1000km unterwegs und muss sagen es war die richtige Entscheidung. Entspannter und komfortabler kann es wohl nicht gehen besonders auch zu zweit....bin begeistert!
    Nochmals Danke für eure Hilfe

    LG Hubert

    P.S. Kärnten-Kitzbühel-Achensee-Zugspitze und retour...ein Traum

  4. Registriert seit
    09.08.2011
    Beiträge
    3.712

    Standard

    #34
    Gratuliere und viel Spass weiterhin mit der neuen!

    Und nicht vergessen, Dein Profil anzupassen


 
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Welchen Auspuff?
    Von cladoli im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 23.06.2012, 10:07
  2. Welchen Versicherungstarif
    Von Guy Incognito im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.11.2011, 10:22
  3. Welchen Reifen
    Von Boxerberti im Forum Reifen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.05.2011, 22:27
  4. TOM TOM Rider II aufrüsten zum MP3??
    Von Schweinehund im Forum Navigation
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:45
  5. R 80 GS aufrüsten mit 1000er von R 100 RS
    Von boxerluder im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.11.2007, 18:15