Ergebnis 1 bis 7 von 7

Baehr Sitzbank ...!

Erstellt von Nolimit, 18.09.2014, 20:13 Uhr · 6 Antworten · 1.318 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.111

    Standard Baehr Sitzbank ...!

    #1
    image.jpg Gestern bei Baehr angerufen ,Heute dem Kunden übergeben ,die Probesitzbank für 10 Tage Kostenlos zum Testen.

    mache eigentlich keine Werbung , das ich aber weiß welch Qualen man erleiden muss mit der Originalsitzbank ,musste ich das einfach posten , Super Verarbeitung ,Tolles Design ,mir gefällt sie richtig gut.

  2. Registriert seit
    23.09.2010
    Beiträge
    613

    Standard

    #2
    Warum hast du sie denn an die Decke gehängt? ;-)

  3. maggelman Gast

    Standard

    #3
    und das beste ist, das jeder Baehr Händler diesen Service bieten kann,

    Es gibt sogar Händler die eine Vielzahl von umgebauten Sitzbänken zum testen vorrätig haben!!

    z.B. Gerd Wirz in Retscheroth oder Berti Baehr in Amöneburg!!

  4. Registriert seit
    27.11.2009
    Beiträge
    111

    Standard

    #4
    ist das nur für die normal hohe sitzbank so oder kann man das auch in der nietrigen version testen?

  5. maggelman Gast

    Standard

    #5
    sowohl als auch!!!

  6. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.111

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von krümel2405 Beitrag anzeigen
    ist das nur für die normal hohe sitzbank so oder kann man das auch in der nietrigen version testen?

    genau , sowohl als auch ,auch mit Geleinlage und andere Färben ,wie der Kunde es wünscht...!

  7. Registriert seit
    06.01.2008
    Beiträge
    148

    Standard

    #7
    Habe seit kurzem auch die tiefe Baehr-Sitzbank mit Geleinlage drauf. War nach einer Woche da. Geniales Teil. Habe mir den Schrittbogenabschnitt noch etwas schmaler fassen lassen. Hatte vorher die tiefe Originalbank drauf und damit gerade eine 9000-km-Tour nach Georgien, zum Ararat und zum
    Ishak Pascha Palast mit dieser Bank hinter mir. Hardcore. Ich glaube, ich bin bestimmt 1000 km im Stehen gefahren. Ich kann die Baehr Bank nur empfehlen. Klasse Service, Top Verarbeitung und keine Höhenveränderung.


 

Ähnliche Themen

  1. Erfahrung mit Baehr Sitzbank
    Von B_P im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 14.06.2012, 14:56
  2. Baehr Sitzbank R1200GS
    Von markussmith im Forum Zubehör
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.10.2011, 10:39
  3. Suche Suche Kahedo / Baehr Sitzbank f. 12GS
    Von gswassonst im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.07.2009, 20:56
  4. Tausche evtl. Baehr Sitzbank gegen Touratech
    Von Silberkuh im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.11.2008, 09:23
  5. Baehr Sitzbank 1200 GS in schwarz..
    Von maggelman im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.11.2007, 12:17