Erledigt Baehr Komfort-Sitzbank Evo (NICHT Adventure aber auch für R1100GS)

Diskutiere Baehr Komfort-Sitzbank Evo (NICHT Adventure aber auch für R1100GS) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Kurz vor Ostern noch fix eine Sitzbank kaufen und im Garten verstecken? Viel zu schade für den Garten ;-) Ich verkaufe eine Komfort-Sitzbank von...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Rene13

Themenstarter
Dabei seit
07.06.2011
Beiträge
332
Ort
Düsseldorf
Modell
R 1100 GS - Bj 1998
Kurz vor Ostern noch fix eine Sitzbank kaufen und im Garten verstecken?
Viel zu schade für den Garten ;-)

Ich verkaufe eine Komfort-Sitzbank von BAEHR in regulärer Sitzhöhe. Die Sitzbank ist drei Jahre alt. Bedingt durch einen Unfall (nicht mit dem Mopped) bin ich
kaum dazu gekommen, diese Sitzbank genießen zu können und so habe ich in den letzten drei Jahren nicht mehr als 2.500 km damit absolviert und mir wurde trotz der sehr bequemen Sitzposition immer noch ein sauberes Fahrgefühl vermittelt.

Die beiden Sitze passen auf R1100GS und R1150GS.

Der Fahrersitz ist damals nach meinen Vorstellungen von BAEHR mit dem BMW-Motorsport-Logo bestickt worden. Er weist keinerlei Beschädigungen/Mängel auf und kommt mit dem Befestigungsbügel. Der Soziussitz ist in der Breite etwas angepasst worden, so dass es auch keine Probleme
mit TOURATECH ZEGA pro 2 gibt. Der Metallbügel ist von mir mit Unterlegscheiben versehen worden, so dass dieser absolut sauber in den Verschluss
fällt. Ggf müssen diese entfernt werden, da gibt es Produktionstoleranzen seitens der originalen Sitzbankschale und des Sitzbankschlosses.
Die Nähte sind hochwertig mit silber-grauem Garn erstellt - neutral zu jedem Lacksatz - in top Verarbeitung genäht.

Am Soziussitz gibt es eine klitzekleine Beschädigung (etwa 1,5 mm im Durchmesser). Zum Größenvergleich dient die Aufnahme mit dem 1 Cent-Stück.
Bei der Preisfindung ist diese Beschädigung bereits berücksichtigt.

Inklusive Versand stelle ich mir 320,- als VB vor.

Bei Fragen, jederzeit gern - aber bitte keine Fragen hinsichtlich des "letzten Preises". Die Sitzbank ist so gut wie neu....

Derzeit liegt der Preis für diese Sitzbank bei 594,- (Komfort-Umbau Fahrersitz/Sozius plus Stick und Anpassung auf TOURATECH ZEGA pro 2).

Das auf der Abbildung zu sehende Motorrad wird nicht verkauft, sondern dient lediglich der Anschauuung, wie die Sitzbank in montiertem Zustand aussieht.

Der Vollständigkeit halber: Der Verkauf erfolgt von Privat ohne Gewährleistung, Sachmängelhaftung, Rücknahme oder Nachverhandlung.



IMG_6528.jpg
IMG_6530.jpg
IMG_6531.jpg
IMG_6532.jpg
IMG_6533.jpg
IMG_6535.jpg
IMG_6536.jpg
IMG_6537.jpg
IMG_6234.jpg
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
B

Blechpitt1962

Dabei seit
18.08.2022
Beiträge
13
Ort
66822 Lebach
Modell
R1100GS / R1150GS / R1200GS, K25 / R1200C
Hallo,
Ist die Garnitur noch zu haben. Hätte Interesse. Wären 300€ ok.
Bitte kurze Info zur weiteren Abwicklung.

Gruss Johannes
 
R

Rene13

Themenstarter
Dabei seit
07.06.2011
Beiträge
332
Ort
Düsseldorf
Modell
R 1100 GS - Bj 1998
Guten Morgen und frohe Ostern.

Ja, die Sitzbank-Kombi ist noch zu haben. Ich sende Dir eine PN.
LG
Rene
 
R

Rene13

Themenstarter
Dabei seit
07.06.2011
Beiträge
332
Ort
Düsseldorf
Modell
R 1100 GS - Bj 1998
Reserviert bis Geldeingang
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Baehr Komfort-Sitzbank Evo (NICHT Adventure aber auch für R1100GS)

Baehr Komfort-Sitzbank Evo (NICHT Adventure aber auch für R1100GS) - Ähnliche Themen

  • baehr Gegensprechanlagen

    baehr Gegensprechanlagen: Hallo, gibt es eigentlich noch die Fa. Baehr mit den Gegensprechanlagen? Bräuchte Teile für meine Verso Danke! LG
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Baehr Sitze BMW R1150GS (850 / 1100) R 1150 GS

    Baehr Sitze BMW R1150GS (850 / 1100) R 1150 GS: Gebrauchte, aber sehr gepflegte Motorradsitze für BMW R 1150 GS von der Bequemsitzfirma BAEHR von und für die BMW R 1150 GS (aber natürlich auch...
  • Tausche Sitzbanktausch R1200GS von Komfort Baehr auf ......

    Sitzbanktausch R1200GS von Komfort Baehr auf ......: ....falls jemand zum Ende der Saison oder jetzt einen Tausch durchführen möchte, nur Tausch auf normale Höhe...und nur auf Bagster,Wunderlich oder...
  • Baehr Komfort Sitzbank v+h 1200GS

    Baehr Komfort Sitzbank v+h 1200GS: Tausche Komfort Sitzbank von Baehr gegen "normale Höhe" von Bagster oder ähnlichen Herstellern,Bilder kein Problem, nur Bänke im Top Zustand...
  • Baehr Sitzbank

    Baehr Sitzbank: Hallo, biete eine Baehr Sitzbank (Fahrer- und Soziusbank) in Schwarz-Grau für die BMW R 1200 GS/Adventure in der Standarthöhe/2fach verstellbar...
  • Baehr Sitzbank - Ähnliche Themen

  • baehr Gegensprechanlagen

    baehr Gegensprechanlagen: Hallo, gibt es eigentlich noch die Fa. Baehr mit den Gegensprechanlagen? Bräuchte Teile für meine Verso Danke! LG
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Baehr Sitze BMW R1150GS (850 / 1100) R 1150 GS

    Baehr Sitze BMW R1150GS (850 / 1100) R 1150 GS: Gebrauchte, aber sehr gepflegte Motorradsitze für BMW R 1150 GS von der Bequemsitzfirma BAEHR von und für die BMW R 1150 GS (aber natürlich auch...
  • Tausche Sitzbanktausch R1200GS von Komfort Baehr auf ......

    Sitzbanktausch R1200GS von Komfort Baehr auf ......: ....falls jemand zum Ende der Saison oder jetzt einen Tausch durchführen möchte, nur Tausch auf normale Höhe...und nur auf Bagster,Wunderlich oder...
  • Baehr Komfort Sitzbank v+h 1200GS

    Baehr Komfort Sitzbank v+h 1200GS: Tausche Komfort Sitzbank von Baehr gegen "normale Höhe" von Bagster oder ähnlichen Herstellern,Bilder kein Problem, nur Bänke im Top Zustand...
  • Baehr Sitzbank

    Baehr Sitzbank: Hallo, biete eine Baehr Sitzbank (Fahrer- und Soziusbank) in Schwarz-Grau für die BMW R 1200 GS/Adventure in der Standarthöhe/2fach verstellbar...
  • Oben