Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Bin ich Blind ??

Erstellt von -Allgäuer-, 28.08.2008, 08:27 Uhr · 18 Antworten · 3.243 Aufrufe

  1. Teneretreiber Gast

    Standard

    #11
    Komme auch grad aus den Alpen zurück, 1056km in 2 Tagen =>

    3x GS650
    und sage und schreibe
    0x GS800

    ist echt verwunderlich :-(
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 1.jpg  

  2. Registriert seit
    21.07.2008
    Beiträge
    69

    Standard

    #12
    26. August 2008, 13:00 Uhr.... Und wo warst du?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken urlaub_2008_05.jpg  

  3. Teneretreiber Gast

    Standard

    #13
    Da haben wir uns aber sauknapp verpasst, war Stilfser Joch und dann über Reschen wieder heim
    Witzig ist, als ich vor zwei Wochen einige Schotterpässe gefahren bin sind mir insgesamt 3 800er entgegen gekommen, ich glaube die werden alle nur artgerecht gehalten

  4. Registriert seit
    03.05.2006
    Beiträge
    2.737

    Standard

    #14
    Schätze auch, dass die Cruiserfraktion eher zur 650er tendiert. Die sieht man wie Sand am Meer.

  5. Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    700

    Standard falscher Track ?

    #15
    Vielleicht sind die F800GS Fahrer auch nur woanders unterwegs ;-)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 20080721_alpentour_2008-26.jpg  

  6. Registriert seit
    16.05.2008
    Beiträge
    24

    Standard Meine besser Hälfte hat eine

    #16
    Hallo Gemeinde,
    also ich war mit meiner besseren Hälfte und ihrer GS650(Twin) anfang August in den Dolomiten und habe das gleiche festgestellt.

    In einer Woche nur eine 650 Twin und zwei 800 Twin.
    Scheint sich wohl noch nicht so ganz durchzusetzen.

    Allerdings ist meine bessere Hälfte sehr zufrieden damit.

    na ja bis auf den hauptständer der sehr schwer zu handhaben ist - selbst für mich.

  7. bub88 Gast

    Standard

    #17
    Also ich hab die 800er Gs jetzt schons sehr häufig gesehen und die zulassungszahlen bestätigen dass die 800er und auch die 650er gut verkauft werden.

  8. Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    309

    Daumen runter

    #18
    . . . gesehen hab ich ja auch hier und da eine.

    Wenn ich mir dazu ansehe, was hier im Twin - Tröööt los ist, ist das ja wohl auch zum gähnen - übrigens im F 800 Forum isses noch gähnender.

    Oder hab ich vielleicht nicht mitgekriegt, dass die ganzen Poster hier woanders hin umgezogen sind?

  9. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    1

    Daumen hoch

    #19
    Zitat Zitat von marss73 Beitrag anzeigen
    Ganz frisch, Freitag auf dem Timmelsjoch, gestern auf dem Hahntennjoch. Mußt schon richtig hinschauen :-)
    Aber soviele wie 1850 GSquadrat (Mann mit 1200GS vorne, Frau mit 650GS hinterher) sieht man noch nicht...

    Gruß
    Martin

    echt super geile bilder, da kommt man ja aus dem träumen nicht raus. tolles bike und tolle umgebung


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Ölschauglas wird blind
    Von Jürgen Esch im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 07.05.2012, 13:44
  2. Liebe/Triebe macht blind
    Von GS-Driver im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.04.2011, 11:19
  3. Doppelscheinwerfer blind
    Von eitorfer im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.06.2010, 17:33
  4. Hiiiiilllffffeeeeee !!! (Schauglas ist "blind")
    Von Flugkuh im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.10.2008, 20:06