Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 81 bis 82 von 82

Blinker stellt sich selbst zurück

Erstellt von Tom123, 17.10.2008, 18:42 Uhr · 81 Antworten · 11.083 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.04.2009
    Beiträge
    262

    Standard

    #81
    Zitat Zitat von rrspeeedy Beitrag anzeigen
    Hallo

    Ich finde die automatische Rückstellung schon praktisch, aber das das Ganze ja softwaregesteuert ist, sollte es doch auch möglich sein, die Steuerung so zu ändern, das der Blinker vor Erreichen der eingestellten Kriterien durch erneuten Druck auf den Knopf abschaltbar ist. Für mich als BMW-Rookie ist die Fummelei an dem Abschaltknopf doch ein klein bissel nervig und im Stadtverkehr schalte ich den Blinker nun mal häufiger vor der Automatik aus.

    Weiß jemand, ob sich die Ansteuerung in der Richtung ändern läßt??? Also einmal drücken Blinker ein, nochmal drücken Blinker aus??

    Grüße
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    aaaber solch anarchistische Forderungen würden ja einen Schalter sparen und das Weltbild mancher BMW-ler auf den Kopf stellen
    Moin!

    Kann es sein, dass Harley Davidson diese Funktion patentiert hat?
    Hab mal sowas als Begründung für den "Blinkeraus-Schalter" gehört.

    MfG
    Wurtzel

  2. Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    31

    Standard

    #82
    Mag ja sein, das Harley das irgendwie patentiert hat.........aber ich wollte eigentlich nur wissen, ob jemand weiß, ob und wie ich das an meinem Moped machen kann.....deswegen würde mich Harley sicher nicht verklagen solange ihr mich dann nicht verpetzen würdet
    .
    Da ich beruflich oft mit speicherprogrammierbaren Steuerungen zu tun habe, kenne ich es daher, das man prinzipiell in jedem Programm alles ändern kann,

    wenn: der Zugriff möglich ist
    und jemand Ahnung von der verwendeten Programmiersprache hat.

    Und genau daran hängt es dann, da ich weder die hardware noch die verwendete software kenne..............

    Ich frag mal bei Gelegenheit den Händler, vielleicht kann und will der mir da ja weiter helfen!


 
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789

Ähnliche Themen

  1. Adventure Fussbremshebel zerlegt sich von selbst
    Von Adventure Daniel im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.08.2012, 19:20
  2. Ein Neu BMW'ler stellt sich vor...
    Von Skooter im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.05.2011, 18:40
  3. Garagenspuk - Moped baut sich selbst
    Von beppi-b im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 16.11.2009, 22:34
  4. FF stellt sich vor!
    Von GS-TreiberHH im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.09.2008, 21:50
  5. Pit stellt sich vor!
    Von 0011sg im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.01.2007, 06:43