Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Das darf doch nicht Wahr sein ...

Erstellt von DocSnyder, 17.07.2008, 15:45 Uhr · 12 Antworten · 4.414 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    700

    Standard

    #11
    Erzähl doch mal was die für 4300€ alles gemacht haben.
    Ist ja fast ein halbes neues Motorrad!

  2. Registriert seit
    07.06.2008
    Beiträge
    22

    Standard

    #12
    Hey ,

    Zunächst einmal sind die 4.300,- die Summe aus dem eigentlichen Schaden von 3.800,- + 500,- Wertverlust.
    An Teilen wurden der Kennzeichenträger , Heckrahmen ,Hinterradschwinge , Hinterrad kompl. , Kotflügel vorn , Reifen vorne , Lenker , Spiegel re , Handbremshebel , Seitenverkleidung mit Emblem , Fußraste vorn / hinten , Fußbremshebel , Blinker sowie Schalthebel gewechselt...

    ...ach so und die Ringantenne , aber die wurde ja vom gestiftet

    Gruß Doc


  3. Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    1.412

    Standard

    #13
    Geht ja noch einigermaßen.
    Ich finds trotzdem unglaublich, dass derjenige der den Schaden hat, automatisch auch noch den Ärger hat.
    Der, der dich runtergefahren hat, hat sich um nix kümmern müssen. "Er ist ja versichert". Darum hat er dich umgefahren, darum hast du wahrscheinlich kein Schmerzensgeld bekommen, darum fühlst du dich ab jetzt evtl nicht mehr so wohl in deiner Haut und darum hast du dich um die Reparatur an deinem Moped kümmern dürfen. Das Ganze für 500 Euro für die Wertminderung.

    Zum Kotzen... und dann darf man sich auch noch von dem Unfallverurchsacher teilweise dumm anquatschen lassen, von wegen, warum man in dieser Stelle (wo er mir die Vorfahrt nimmt) auch so schnell (40 in der 50er Zone) unterwegs sein muss.

    hoffentlich hast jetzt keinen Ärger mit deiner Verunfallten Maschine!

    Beste Grüße
    Chris


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Wie rau darf rau sein?
    Von misibo im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.05.2012, 07:25
  2. Wie alt darf eigentlich der Sprit sein ???
    Von Big Shadow im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 17.08.2011, 13:46
  3. Darf es etwas mehr sein ;)
    Von scubafat im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.05.2010, 12:53
  4. Wie hoch darf Lenkererhöhung sein?
    Von aho911 im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.03.2009, 21:30
  5. Is nich wahr?! Doch! ;)
    Von Biji im Forum Neu hier?
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 17.11.2008, 10:41