Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

F650GS Twin, andere Farben

Erstellt von maikel_dus, 11.02.2009, 06:08 Uhr · 11 Antworten · 3.480 Aufrufe

  1. maikel_dus Gast

    Standard F650GS Twin, andere Farben

    #1
    hallo,

    habe mir ja die 650 aus hechlingen gekauft und werd die seitenteile lackieren (müssen)... F650GS aus dem Enduropark Hechlingen
    hat jamand viell. ideen, oder einen link wo es anregungen gibt welche farbalternativen es gibt und wie das dann aussieht, ähnlich wie dieser link für die 800er: http://www.advrider.com/forums/showthread.php?t=390237
    das wär ja mal geil, schon mal danke im voraus...
    maikel

  2. Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    700

    Standard

    #2
    Ich würde ja auf die weisse Alternative gehen!

    Oder eben Original sunset gelb :-)

  3. Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    72

    Standard

    #3
    Hallo Maikel,ich würde ebenfalls gerne meine Seitenteile lackieren lassen. WEnn du etwas näheres erfährst sag mal bescheid.Ich finde Sandfarben ganz toll...hab auch schon mal die RAL Nummer raus bekommen( von LandRover) , wenn du noch weitere Infos hast sag bescheid.Wann soll es denn soweit sein und was ist passiert das du sie lackieren MUSST?Gruß

  4. Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    2.037

    Standard auf jeden Fall weiß

    #4
    ja genau! W E I ß

    Ein Kumpel hat mal etwas mit "PhotoShop" experimentiert (siehe Anhang).
    Das könnte evtl. unser nächstes Projekt sein.

    Gruß aus dem derzeit verschneitem Schwarzwald
    Duese
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken f-650-gs-twin-farbe-kl.jpg  

  5. Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    2.845

    Standard

    #5
    Hi Duese,

    wirst doch nicht des scheene rot übertünchen wollen

  6. Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    2.037

    Standard

    #6
    Hi Chris,

    noch ist es nicht passiert.
    Ich hab im Herbst bei Dir im Landkreis ne "weiße" gesichtet - sah gar nicht so schlecht aus.

    Na ja meine Dicke ist ja auch WEIß.

    Aber wie gesagt, noch ist nix passiert und "für umsonnst" is es ja auch nicht.

    Gruß aus dem verschneitem FDS
    Duese

  7. Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    2.037

    Standard ich bleib bei WEIß

    #7
    gesehen hier:
    http://gsri.info/forum/index.php?page=Portal

    oder Foto unten

    Gruß aus dem verschneitem Schwarzwald
    Duese
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken wunderlich_f800gs.jpg  

  8. maikel_dus Gast

    Standard

    #8
    hallo zusammen,
    es wird wohl das gelb werden, wobei ich noch nicht weiss ob es sunset wird oder ein ral-ton der so ähnlich ist...

    @isla: schau mal ganz oben in meinen ersten post und klicke denn ersten link an da steht beschrieben warum ich die lackieren muss...

    maikel

  9. Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    72

    Standard

    #9
    Hab es gerade gelesen Maikel,bestell meiner Heimat mal liebe Grüße!!!!!!!!Habe gerade gesehen das du aus Duisburg bist.Gruß Isla

  10. Registriert seit
    02.03.2009
    Beiträge
    7

    Lächeln

    #10
    Beim in Karlsruhe steht eine 650 twin. Wurde in Schwarz um Lackiert. Das ist die schönste die ich je gesehen habe!!!


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche Koffer für F650Gs Twin
    Von Reiner M im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.05.2012, 16:53
  2. Biete F 650 GS (Zweizylinder) Verkaufe F650GS (TWIN)
    Von EricPlum im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.11.2011, 09:31
  3. TKC 80 für F650GS Twin
    Von Püttmann im Forum Reifen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.04.2010, 21:01
  4. Suche F650GS TWIN Entdrosselung
    Von speedq im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.01.2010, 23:05
  5. Suche f650gs twin verkleidung
    Von kmueller_gs12 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.12.2009, 22:09