Ergebnis 1 bis 7 von 7

F650GS twin/Kofferinnentaschen für Vario

Erstellt von vinduro, 15.03.2012, 15:09 Uhr · 6 Antworten · 1.231 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.12.2011
    Beiträge
    10

    Standard F650GS twin/Kofferinnentaschen für Vario

    #1
    Hallo Gemeinde,
    hat jemand Erfahrung mit den Kofferinnentaschen von CHB speziell für die Variokoffer der F650/800GS?
    http://www.chb-iuv.com/shop/category...aram=cid%3D%26

    Habe mich auch bei Frank und Heidi Kleinert umgeschaut, die hier gute Kritiken bekommen haben, aber es irritiert mich, wenn drauf hingewiesen wird, daß die Tasche nur "sehr knapp in den Koffer passt". Die CHB-Lösung wäre da zumindest paßgenauer und variabler.

  2. Registriert seit
    24.02.2011
    Beiträge
    35

    Standard

    #2
    Nabend,

    ich habe mir letztes Jahr einen Satz der CHB-Taschen in der Bucht geschossen! Es gibt sicher bessere (und teurere), aber ich bin bis jetzt zufrieden mit den Teilen.
    Einen Punkt gab es allerdings der mich gestört hat, die Dinger haben wochenlang penetrant gestunken.


    Gruß Thomas

  3. Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    613

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von Lara Orange Beitrag anzeigen
    Nabend,

    ich habe mir letztes Jahr einen Satz der CHB-Taschen in der Bucht geschossen! Es gibt sicher bessere (und teurere), aber ich bin bis jetzt zufrieden mit den Teilen.
    Einen Punkt gab es allerdings der mich gestört hat, die Dinger haben wochenlang penetrant gestunken.


    Gruß Thomas
    Das mit dem Geruch ist mir auch aufgefallen. Ich arbeite mit der Firma zusammen und habe nun mit Ihnen Taschen für die ALU Koffer entwickelt..

    Einen Tag und Nacht im Garten und der Geruch ist weg.

  4. Registriert seit
    21.11.2010
    Beiträge
    99

    Standard

    #4
    Ich hab die Taschen auch
    Preis/Leistungsverhältnis 1a

    Geruch war echt störend, aber 1 Nacht raus und weg war er

    meine Empfehlung

  5. Registriert seit
    21.01.2011
    Beiträge
    182

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von vinduro Beitrag anzeigen
    Habe mich auch bei Frank und Heidi Kleinert umgeschaut, die hier gute Kritiken bekommen haben,
    Die habe ich, passen prima, sind voll ihren Preis wert.

    Grüsse toofast

  6. Registriert seit
    20.12.2011
    Beiträge
    10

    Standard

    #6
    danke für die Tips.
    Habe ein Paar CHB bei ebax gewonnen und bin jetzt mal auf den Geruch gespannt....

  7. Registriert seit
    27.11.2009
    Beiträge
    111

    Standard

    #7
    Hallo,

    also ich habe die Innentaschen von Heidi und Frank sie passen super in die Variokoffer klar ist es etwas eng aber dafür stinken sie nicht.


 

Ähnliche Themen

  1. Original BMW Kofferinnentaschen für die Vario-Koffer
    Von manghen im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.07.2010, 12:18
  2. TKC 80 für F650GS Twin
    Von Püttmann im Forum Reifen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.04.2010, 21:01
  3. Vario-Topcase F800gs und F650gs (Twin)
    Von joker 61 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.2010, 13:03
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.10.2008, 17:38