never more BMW

Diskutiere never more BMW im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; >>>MAN GLAUBT ES NICHT, ich wurde vom Leiter der Motorrad Abteilung beschimpft, körperlich attackiert u dann noch der Werkstatt auf Lebzeiten...
U

Uli_P.

Dabei seit
26.04.2013
Beiträge
17
Ort
Brühl, NRW
Modell
F650GS
>>>MAN GLAUBT ES NICHT, ich wurde vom Leiter der Motorrad Abteilung beschimpft, körperlich attackiert u dann noch der Werkstatt auf Lebzeiten verwiesen. Unfassbar!!!<<<

Der Mann wird mir langsam richtig symphatisch.....
 
A

Art Vandelay

Dabei seit
28.06.2010
Beiträge
166
Modell
F650GS Twin BJ 2010
Mir auch. Ich werde das nächste Mal, wenn ich dort bin, ihm persönlich zu seiner Entscheidung gratulieren.
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.432
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
...
BIST DU TÜRKE? DEINE RECHTSCHREIBUNG LÄSST ZU WÜNSCHEN ÜBRIG
rechtschreibung hin oder her ...

ich fände es toll, wenn die rechtschreibung das einzige wäre, was bei dir zu wünschen übrig ließe, doch leider ist im grunde jede antwort dir gegenüber nur "perlen vor die säue".
deine umgangsformen spotten jeder beschreibung.

mit etwas glück kommst du aber hoffentlich trotzdem mit vollständiger reihe von schneidezähnen durchs leben.
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.432
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
statik ist doch latte ... oder?
 
Achim E

Achim E

Dabei seit
09.04.2012
Beiträge
8
Ort
Krumbach/Schwaben
Modell
F 800 GS
eine KTM!!!! ...................MADE IN AUTRIA....alles klar??

- - - Aktualisiert - - -

BIST DU TÜRKE? DEINE RECHTSCHREIBUNG LÄSST ZU WÜNSCHEN ÜBRIG
... Mein Glückwunsch, mit KTM hast Du eine sehr gute Marke gewählt!!


KTM muss umgehend gewarnt werden!!!
Mit Leuten wie Du dürfen weder KTM noch ander Motorradhersteller bestraft werden!!
 
MacDubh

MacDubh

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
... Mein Glückwunsch, mit KTM hast Du eine sehr gute Marke gewählt!!


KTM muss umgehend gewarnt werden!!!
Mit Leuten wie Du dürfen weder KTM noch ander Motorradhersteller bestraft werden!!
och nöö, erscheint der Troll demnächst auch noch in KTM-Foren? Muß doch nicht, oder?


 
teileklaus

teileklaus

Dabei seit
13.07.2010
Beiträge
7.165
Ort
74847 Obrigheim Neckar
Modell
R1252 R Mod 2012
Lasst gut sein Freunde, es ist nichts zielführend. Und das Niveau sinkt weiter, auch auf der guten Seite.
Einen Troll nicht füttern, scheint mir besser.
Machs gut, du wirst überall auf die gleichen deiner Meinung nach "Werkstattdeppen" treffen, egal welche Maschine du kaufst, weil du das Problem mitbringst !
 
S

spritze

Dabei seit
13.07.2013
Beiträge
20
Ort
Lehrte
Modell
F800GS
Leute,ihr seid echt die Härte!Ich bin jetzt 10 Minuten hier im Forum und hab selten so gelacht!Vielen Dank dafür!!! Und bevor einer fragt: Bei mir ist alles klar, obwohl ich kein Türke bin...
In diesem Sinne: Konzentriert euch auf das Wesentliche, eine sturzfreie Restsaison, Love and Piece and Harmony und wie der ganze Kram heisst...
 
Quaxel

Quaxel

Dabei seit
16.04.2008
Beiträge
26
Ort
Marl
Modell
R 1200 GS Adventure
.... and Harmony ...
Harmony is Balsam für die Seele :umarmen:

...und es gibt Türken, die unsere Rechtschreibung besser beherrschen als so mancher Deutsche.
Aber das hat mit dem Eingangsthread nichts zu tun. Wollte ich nur mal loswerden.

Es versetzt mich nur immer wieder in Erstaunen, über was sich so manche Zeitgenossen aufregen bzw. beschweren. :think:
 
Wolfgang.A

Wolfgang.A

Dabei seit
09.08.2011
Beiträge
3.859
Ort
Salzburg
Modell
KTM 1190 Adventure R
galileo2 schrieb:
. ich bin Architekt, daher hab ich auch einen anderen Wortschatz. alles klar?!!
Von dem gehobenen Sprachschatz merkt man sehr viel.:p
Von "gehoben" hat er ja auch nichts geschrieben. ;)
Vielleicht hat er sich ja auf örtliche Bauaufsichten spezialisiert und seinen Wortschatz dem der Bauarbeiter angepasst.
 
MacDubh

MacDubh

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
W

wuchris

Dabei seit
02.09.2008
Beiträge
1.429
Ort
an der Donau
Modell
1100 GS
Von "gehoben" hat er ja auch nichts geschrieben. ;)
Vielleicht hat er sich ja auf örtliche Bauaufsichten spezialisiert und seinen Wortschatz dem der Bauarbeiter angepasst.
Aha. Solltest du öfters auf Baustellen verkehren und dir einen solchen Wortschatu zu eigen gemacht haben, ist das bedauerlich.
Auf den mir bekannten Baustellen herrscht sowohl von seitens der Bauoberleitung als auch der auführenden Firma ein anderer Umgangston.

Der hier rumbrüllende sympathische Architekt hätte auf meinen Baustellen in etwa 10 Minuten, bis ihm der erste eine knallt, dass ihm die Lichter ausgehen...
 
Thema:

never more BMW

never more BMW - Ähnliche Themen

  • Hilfe hoch100😭😭😭Teile nicht mehr produziert, never ending...wer kennt?

    Hilfe hoch100😭😭😭Teile nicht mehr produziert, never ending...wer kennt?: Hallo liebe GS-Profis ;-) Ihr seid meine letzte Rettung 😭. Meine andere Maschine ist in der Werkstatt. Geschlagene 8 Wochen, 56 Tage und somit...
  • Never Seeze Händler

    Never Seeze Händler: Never Seeze, wird ja in der Reparaturanleitung von BMW sehr oft empfohlen. Gibt es eigentlich ne Händleradresse für das Zeugs? Habe nicht so...
  • WESA THE NEVER ENDING STORY

    WESA THE NEVER ENDING STORY: HEY Da ich für mein Mopped ein WESA möchte hab ich bei meinem Händler nach selbigem angefragt.Antwort,Wir rufen zurück!!!Nachdem ich noch 5 (fünf)...
  • Never ending story???

    Never ending story???: Damals, vor langer langer Weile, als ich meine erste BMW gekauft hab, war die Welt noch in Ordnung. Recht schnell nach dem Kauf, war das Getriebe...
  • sitzbank r12gs - never ending story

    sitzbank r12gs - never ending story: hallo, habe gestern einen im schwarzwald getroffen, der ne 08er MÜ fährt und wir haben uns über die sitzbank unterhalten. er meinte, er könne...
  • sitzbank r12gs - never ending story - Ähnliche Themen

  • Hilfe hoch100😭😭😭Teile nicht mehr produziert, never ending...wer kennt?

    Hilfe hoch100😭😭😭Teile nicht mehr produziert, never ending...wer kennt?: Hallo liebe GS-Profis ;-) Ihr seid meine letzte Rettung 😭. Meine andere Maschine ist in der Werkstatt. Geschlagene 8 Wochen, 56 Tage und somit...
  • Never Seeze Händler

    Never Seeze Händler: Never Seeze, wird ja in der Reparaturanleitung von BMW sehr oft empfohlen. Gibt es eigentlich ne Händleradresse für das Zeugs? Habe nicht so...
  • WESA THE NEVER ENDING STORY

    WESA THE NEVER ENDING STORY: HEY Da ich für mein Mopped ein WESA möchte hab ich bei meinem Händler nach selbigem angefragt.Antwort,Wir rufen zurück!!!Nachdem ich noch 5 (fünf)...
  • Never ending story???

    Never ending story???: Damals, vor langer langer Weile, als ich meine erste BMW gekauft hab, war die Welt noch in Ordnung. Recht schnell nach dem Kauf, war das Getriebe...
  • sitzbank r12gs - never ending story

    sitzbank r12gs - never ending story: hallo, habe gestern einen im schwarzwald getroffen, der ne 08er MÜ fährt und wir haben uns über die sitzbank unterhalten. er meinte, er könne...
  • Oben