Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 86

Produktionsstopp

Erstellt von nypdcollector, 30.04.2008, 18:32 Uhr · 85 Antworten · 14.386 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.05.2008
    Beiträge
    13

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    ... und dabei sollen die neuen Modelle alle unstoppable sein
    Mit defekter Bremsleitung sind sie es ja auch!

  2. Registriert seit
    27.04.2008
    Beiträge
    14

    Standard

    #32
    Zitat Zitat von Archi_74 Beitrag anzeigen
    Also, hier kommt die Auflösung:

    Mein hat gerade mit Berlin telefoniert.
    Es kommt wirklich zu Lieferverzögerungen! Schuld sind fehlerhafte vordere Bremsleitungen. Es sollen ziemlich viele 800er betroffen sein.
    In der Produktion werden nun nachträglich alle vorderen Bremsleitungen ausgetauscht. Vorrangig bestellte Kundenmotorräder, nicht die, die für Händler (Halde) auf Vorrat produziert worden sind.

    Meine Maschine soll bis spätestens KW21 da sein.
    Hast du ABS? Ich hab ABS, vielleicht gibts da ja unterschiede?!?! Hoffentlich :-)

  3. Registriert seit
    05.05.2008
    Beiträge
    13

    Standard

    #33
    Muß dich leider enttäuschen....habe auch ABS!

  4. Registriert seit
    03.05.2006
    Beiträge
    2.737

    Standard

    #34
    Endlich mal richtiger Input. THX.

  5. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #35
    Zitat Zitat von AMGaida Beitrag anzeigen
    Seeeehr schön!
    Tja ich wollte nicht schon wieder mit dem leidigen Thema anfangen, ich bin ja so schon verdächtigt worden vielleicht der, dessen Name hier nicht genannt werden darf zu sein, nachdem meine etwas zickige Kuh ja auch etwas eigenwillig bremst und mich ärgert.
    Aber schon am Präsentationstag der 800er ist hier in der Gegend in einer Zweigstelle meines Händlers eine mit versagenden Bremsen ausgefallen und stand in der Werkstatt, anstelle Probe gefahren zu werden.
    Über den Defekt wurde nur hinter vorgehaltener Hand geredet.

  6. Registriert seit
    27.04.2008
    Beiträge
    14

    Standard

    #36
    Guten Mosche zusammen,

    ich war gestern nochmal persönlich bei meinem Händler! Das mit der Bremsanlage ist ebkannt, das schreiben von BMW hat er mir gezeigt. Einige Händler haben wohl beim zusammenbau des Vorderrads die Bremssättel nicht nachgezogen, deswegen kam es zu einigen Beschwerden.

    Wir haben live in das BMW Web geschaut. Meine ist auf Status 150 und wird nächste Woche produziert. Einige andere von anderen Kunden sind im ganz normalen Liefertermin und zum teil schon in der Auslieferung. Mein Händler meinte dass alles ok sei und man Internetforen keinen Glauben schenken sollte :-)!

    Ich weiss nicht wie es wirklich ausschaut, doch ich habe nochmals meinen Liefertermin bestätigt bekommen. Mal schauen obs klappt!

  7. Registriert seit
    05.05.2008
    Beiträge
    13

    Standard

    #37
    Status 150 hatte meine schon vor 3 Wochen. Bis heute habe ich noch keine Maschine, geschweige einen definitiven Liefertermin!

  8. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #38
    Zitat Zitat von Grafity Beitrag anzeigen
    ...und man Internetforen keinen Glauben schenken sollte :-)!
    Ich bin eifriger Forenuser und Moderator...aber ich fürchte, exakt diese Aussage trifft zu!
    Das Dümmste, was man machen kann, ist, eine Aussage aus einem Forum von einer nicht persönlich bekannten Person als gottgegeben und automatisch wahr hinzunehmen. Man nehme sie als das, was sie ist - eine Meinung unter vielen. Dann kommt's gut.

  9. Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    6.464

    Standard

    #39
    Dann scheint dies hier aber ein schlechtes Beispiel.

    Denn wenn ich das recht verstehe, dann kam in diesem Fall hier die Information von einem BMW Haendler?

  10. Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    42

    Standard

    #40
    Habe gerade einen Anruf von meinem bekommen. Die Produktion der 800GS wurde komplett eingestellt und das Bike wird bis auf weiteres vom Markt genommen da es noch zu weiteren momentan unlösbaren Problemen gekommen ist.

    Ab und an soll die Kette wärend der Fahrt die vordere Ritzelabdeckung shreddern oder z.B. der Bremsflüssigkeitbehälter ohne Vorankündigung abfallen. Vor ständig losen Speichen oder Bremsscheibenschrauben war auch die Rede.

    Besitzer von bereits ausgelieferten 800GS sollen von der BMW AG ein Wandlungsangebot erhalten


 
Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte