Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 68 von 68

Rückrufaktion die 2.

Erstellt von Fischi, 30.11.2010, 16:27 Uhr · 67 Antworten · 13.181 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.04.2011
    Beiträge
    95

    Standard

    #61
    Also Leute,

    unsere Moppeds kosten ein heiden Geld-und eigentlich wollen wir die Teile zum Spaß haben und nicht um noch mehr Probleme zu bewältigen.!

    Unterschiede gibt es hier und da, ob in England oder Japan, in Deutschland, oder Österreich!

    Ich sehe ein großes Problem auch im Image
    Warum kauft man eine BMW.

    1: Premiumprodukt-Mann will was Gutes für sein Sauer verdientes Geld!

    Richtig so.

    2:Bei BMW sehen auch andere, dass ich viel Wert auf Qualität lege.
    (DEUTSCH/TEUER/TESTSIEGER/ALPENKÖNIG)

    Schlussfolgerung: Man kauft sich Zuverlässigkeit und Ansehen-gebe ich ganz lässig zu,wenn ich BMW fahre muß ich ja Ahnung haben-hat auch immer geklappt bis jetzt.Mann verdient das Beste und nicht weniger!

    Was passiert,wenn das , nicht mehr stimmen wäre zu viel gesagt, etwas bröselt???

    Dann ist hier aber Achterbahn!wie jetzt.

    Regt euch nicht auf-geht zum, der macht das Teil wieder fit und freut euch dass wir alle gute Moppeds fahren


    Ich wünsch euch eine Gute, gesunde Saison

    Tobi

  2. Registriert seit
    05.07.2010
    Beiträge
    518

    Standard

    #62
    es sind ja nur die 5 Schrauben die gewechselt werden müssen, nun macht mal halb lang Jungs...

  3. Registriert seit
    19.09.2010
    Beiträge
    73

    Standard

    #63
    Gibt es schon wieder einen neuen Rückruf bezüglich der vorderen Bremsscheibe?

  4. CBR Gast

    Standard

    #64
    Ich weiß nichts von Rückrufen (habe auch nichts schriftliches erhalten) und unsere 2 Mopets laufen ohne irgendwelche Beanstantungen.

  5. Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    593

    Standard

    #65
    Hallo Zusammen,

    was mich bei BMW immer wieder ärgert, ist dass im Automobilsektor eine wesentlich bessere Servicequalität herrscht als im Motorradsektor. Ich fahre seit 25 Jahren BMW Autos. Egal was da passiert, ich kenne nur den Spruch. "bitte da abstellen, kostenlosen Mietwagen nehmen und auf Anruf das Auto wieder abholen".

    Leider habe ich beim Moped inzwischen andere Erfahrungen gemacht. Bitte kommt mir jetzt nicht mit besserem Deckungsbeitrag. Wir fahren mit die teuersten Mopeds am Markt. Da kann man schon einen besseren Service und Qualität erwarten.

    Trotz allem habe ich Spass an meiner Kuh und Andrea ist mit ihrem Kälbchen glücklich.

    Grüße Winfried

  6. Registriert seit
    19.09.2010
    Beiträge
    73

    Standard

    #66
    komisch, ich hab schon wieder Post bekommen, obwohl schon zwei Rückrufe wegen der vorderen Bremsscheibe durchgeführt sind....

  7. CBR Gast

    Standard

    #67
    Zitat Zitat von winnie59 Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen,


    Leider habe ich beim Moped inzwischen andere Erfahrungen gemacht. Bitte kommt mir jetzt nicht mit besserem Deckungsbeitrag. Wir fahren mit die teuersten Mopeds am Markt. Da kann man schon einen besseren Service und Qualität erwarten.



    Grüße Winfried
    Also ich bin mit dem Service sehr zufrieden.
    Motorrad abgeben was aussuchen was da ist (gegebenenfalls vorher anrufen und reservieren) und schöne Runde drehen und wieder auf meine setzen.

    Auch sonst sehr zufrieden mit meinem BMW Händler.
    Vor 2 Wochen kurz angerufen ob ich mal ne RT fürs Wochenende bekomme.
    Kein Thema meine Freitags hingestellt die RT mitgenommen und Montags wieder abgegeben.

  8. Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    593

    Standard

    #68
    Hi Gordon,

    wahrscheinlich kommt es immer auf den einzelnen Händler an. Meine Aussage bezog sich mehr auf meine Erfahrungen mit München. Mein ist auch ok.

    Grüße Winfried


 
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Ähnliche Themen

  1. Rückrufaktion...mal wieder
    Von Sugar im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.11.2008, 16:53
  2. rückrufaktion
    Von docpaul im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.03.2006, 09:00
  3. Rückrufaktion wg. ABS
    Von ppeta im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.07.2005, 09:40
  4. 1. Rückrufaktion
    Von Schubi im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.03.2005, 09:05
  5. Rückrufaktion für 1200 GS???
    Von 1200erGS-Kenner im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.02.2005, 20:20