Erhebliche Schäden an der Straße zum Col d'Allos

Diskutiere Erhebliche Schäden an der Straße zum Col d'Allos im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Dann wirst du uns 2-3 Tage vorraus sein. Aber ich grüße, wenn wir uns auf deinem Rückweg begegnen... 🖖
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.881
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Bis zum Juni tut sich noch manches am Cayolle. Der Abschluss der Bauarbeiten dort ist derzeit bis 7.6.2024 terminiert, also schon drei Wochen vor dem ursprünglichen Datum. Und dann ist da ja nur werktags von 8-12 und 13-17.30 Uhr zu.
Das wird schon!
Danke dir aber dann hoffe ich mal, dass sie es noch ein paar Tage früher hinbekommen . :wink:
 
Juescho

Juescho

Dabei seit
14.07.2019
Beiträge
2.687
Ort
75395
Modell
1200 GS - ADV - 2017 1250 GS Trophy 2023
Jepp, das wäre was. Wir fahren gleich die ersten beiden Wochen in September ...
Könnten/sollten wir tatsächlich hinkriegen :rollleyyes: ... bin mit 2 Freunden vom 8. bis 12. September in der Region Sisteron sesshaft und von dort weiträumig unterwegs.
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.881
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Okeee ich danke dir dann wird es nur eine " Nicht- Ganz- Rundtour " mit einem von @Juescho schon früher vorgeschlagenen Schlenker nach Italien :happy:
aber wirklich klasse von dir Achim, dass du mit deinen Bemühungen und Fleiss so vielen eine " Überraschung" ersparst und man rechtzeitig planen kann :blumen:
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.881
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Was mich aber interessieren würde. Angenommen man würde um 7.45 Uhr losfahren ist dann ab 8 Uhr noch eine bestimmte Zeit mit einberechnet, so dass man schön rüberfahren kann oder trifft man dann unterwegs schon Bautrupps und Straßenbereiche sind frisch asphaltiert?
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
19.071
Ort
Wien
Modell
1250er
Franzosen… die sind um 8 noch beim Frühstücken.
 
Saruman

Saruman

Themenstarter
Dabei seit
02.04.2010
Beiträge
698
Ort
Enzkreis
Modell
GS 1200 MÜ (2009)
Was mich aber interessieren würde. Angenommen man würde um 7.45 Uhr losfahren ist dann ab 8 Uhr noch eine bestimmte Zeit mit einberechnet, so dass man schön rüberfahren kann oder trifft man dann unterwegs schon Bautrupps und Straßenbereiche sind frisch asphaltiert?
So weit ich das verstanden habe, ist nur der rot markierte Bereich von den Bauarbeiten betroffen.
Wenn du vor 8 Uhr reinfährst, werden die dich da schon durchlassen. So schnell asphaltiert der Franzose morgens nicht ;) Ich würde durchfahren.

1714285274583.png
 
Thema:

Erhebliche Schäden an der Straße zum Col d'Allos

Erhebliche Schäden an der Straße zum Col d'Allos - Ähnliche Themen

  • Erledigt KRIEGA OS-Base inkl. 3x US-Drypack 20 ohne Schäden und komplett

    KRIEGA OS-Base inkl. 3x US-Drypack 20 ohne Schäden und komplett: Hallo, ich verkaufe ein Set aus einer KRIEGA OS-Base Universal Fit inkl. 3 Stk. US-Drypack 20. Die Taschen sind ohne Fehler, Schäden und...
  • Größe der Lenkerenden/Lenkergewichte als Prävention gegen größere Schäden bei Sturz?

    Größe der Lenkerenden/Lenkergewichte als Prävention gegen größere Schäden bei Sturz?: Moin zusammen, mir gefallen die großen/ausladenden Lenkerenddinger bei meiner GS nicht. Auch wenn ich weiß, dass die Spiegel die breitesten...
  • Slowenien, Samstag, 30. Juli erhebliche Behinderungen

    Slowenien, Samstag, 30. Juli erhebliche Behinderungen: Zu eurer Information: Onkel Wladimir ist auf Besuch und sie sperren mehr oder weniger das ganze Land... Die Urlauber im Durchreiseverkehr werden...
  • Erheblicher Mangel beim TÜV

    Erheblicher Mangel beim TÜV: Wenn ich es vom Hörensagen hätte, würde ich es nicht glauben. Mein Freund war heute mit seinem VW T4 zum TÜV (jaja Hauptuntersuchung) und er hat...
  • Erheblicher Mehrverbrauch durch Tempomat?

    Erheblicher Mehrverbrauch durch Tempomat?: Moin Moin!Ich habe gestern Nacht mit meiner GSA die erste Runde für dieses Jahr gedreht! Ich habe bei 125 km/h, auf der Autobahn, den Tempomaten...
  • Erheblicher Mehrverbrauch durch Tempomat? - Ähnliche Themen

  • Erledigt KRIEGA OS-Base inkl. 3x US-Drypack 20 ohne Schäden und komplett

    KRIEGA OS-Base inkl. 3x US-Drypack 20 ohne Schäden und komplett: Hallo, ich verkaufe ein Set aus einer KRIEGA OS-Base Universal Fit inkl. 3 Stk. US-Drypack 20. Die Taschen sind ohne Fehler, Schäden und...
  • Größe der Lenkerenden/Lenkergewichte als Prävention gegen größere Schäden bei Sturz?

    Größe der Lenkerenden/Lenkergewichte als Prävention gegen größere Schäden bei Sturz?: Moin zusammen, mir gefallen die großen/ausladenden Lenkerenddinger bei meiner GS nicht. Auch wenn ich weiß, dass die Spiegel die breitesten...
  • Slowenien, Samstag, 30. Juli erhebliche Behinderungen

    Slowenien, Samstag, 30. Juli erhebliche Behinderungen: Zu eurer Information: Onkel Wladimir ist auf Besuch und sie sperren mehr oder weniger das ganze Land... Die Urlauber im Durchreiseverkehr werden...
  • Erheblicher Mangel beim TÜV

    Erheblicher Mangel beim TÜV: Wenn ich es vom Hörensagen hätte, würde ich es nicht glauben. Mein Freund war heute mit seinem VW T4 zum TÜV (jaja Hauptuntersuchung) und er hat...
  • Erheblicher Mehrverbrauch durch Tempomat?

    Erheblicher Mehrverbrauch durch Tempomat?: Moin Moin!Ich habe gestern Nacht mit meiner GSA die erste Runde für dieses Jahr gedreht! Ich habe bei 125 km/h, auf der Autobahn, den Tempomaten...
  • Oben