Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34

Schutzbügel

Erstellt von Kuhl, 11.10.2012, 12:43 Uhr · 33 Antworten · 5.527 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.08.2012
    Beiträge
    163

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von F-Treiber Beitrag anzeigen
    Hast du da ein Bildchen von?

  2. Registriert seit
    09.04.2010
    Beiträge
    58

    Standard

    #22
    moinz...

    Hab zwar eine 800er, aber die alten von H&B passen

    img_2401-kopie.jpgimg_2406-kopie.jpg

    Gruss Kai

  3. Registriert seit
    03.10.2012
    Beiträge
    77

    Standard

    #23
    gutes Thema

    Mich intressiert diese Variante

    http://www.touratech.de/index.php?eI...f3d&parameters[0]=YTo0OntzOjU6IndpZHRoIjtzOjM6IjgwMCI7czo2OiJoZWlna HQiO3M6NDoiNjAw&parameters[1]=bSI7czo3OiJib2R5VGFnIjtzOjQxOiI8Ym9keSBzdHlsZT0ib WFyZ2luOjA7IGJh&parameters[2]=Y2tncm91bmQ6I2ZmZjsiPiI7czo0OiJ3cmFwIjtzOjM3OiI8Y SBocmVmPSJqYXZh&parameters[3]=c2NyaXB0OmNsb3NlKCk7Ij4gfCA8L2E%2BIjt9

    Zubehör für die F 700 / 800 GS: mit "Bike Build" Video

    habe inzwischen mit TT telefoniert und die meinten der untere teil ist BMW (produziert TT) und der obere teil passt nur an die 2013 modelle

    danach hab ich mitn werkstattmeister von TT gesprochen und der meinte "sollte kein problem sein nur der tank ist bei der alten weng dicker evtl das man da nacharbeiten müsste"

    hab am freitag bei der BMW niederlassung angerufen und der meister meinte das sich die modelle 2008-2012 und das modell 2013 nicht wehsentlich unterscheiden also vom Rahmen breite tank usw nur die blinker könnten evtl im weg sein

    bei den 2008-2012 unten montier (bei der luftansaugung) ab 2013 oben beim f 800 aufdruck

    das hat mehrere vorteile wir mir erklärt wurde 1 die blinker sind bei stürzen besser geschützt und BMW kann seine originalen Neblenscheinwerfer einfach da hinbauen wo die blinker waren

    ich werd mir die sache nachm winter mal genauer anschauen

    Gruß

  4. Registriert seit
    09.08.2011
    Beiträge
    3.709

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von zero-cool Beitrag anzeigen
    danach hab ich mitn werkstattmeister von TT gesprochen und der meinte "sollte kein problem sein nur der tank ist bei der alten weng dicker evtl das man da nacharbeiten müsste"
    Ob das eine qualifizierte Aussage war, wenn man bedenkt, dass der Tank ja unter der Sitzbank ist?

  5. Registriert seit
    03.10.2012
    Beiträge
    77

    Standard

    #25
    ja meinte tankatrappe weißt scho wies gemeint is ^^

    gruß

  6. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    885

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von Mante67 Beitrag anzeigen
    Hast du da ein Bildchen von?
    Leider nein, denn der Bügel liegt bei mir daheim und meine neue F700GS wird erst nächste Woche gebaut.

  7. Registriert seit
    31.08.2012
    Beiträge
    50

    Standard

    #27
    Ne Freundin meiner Frau hat diesen Sturzbügel and ihrer 800GS dran. Der ist nicht schlecht und
    gefällt mir optisch auch ganz gut. Nur leider weiß ich nicht ob der an die 2013ner Modelle auch passt.
    Kann ich noch nichts finden drüber.

  8. Registriert seit
    03.08.2010
    Beiträge
    59

    Standard

    #28
    Ich kann die hier empfehlen: Crash Bars for the BMW F 800 GS AltRider
    Bin damit auch schon mal auf der Seite gelegen. Auf die Kratzer am Bügel habe ich etwas schwarze Sprühfarbe draufgegeben und fertig. Durch den Edelstahl als Basis wird da auch nichts rosten.

    LG
    Jörg

  9. Registriert seit
    11.09.2012
    Beiträge
    784

    Standard

    #29
    Hatten TT und SW probeweise verbaut....
    Aus Gründen der Optik und der Anschraub punkte aber dann den H&B verbaut..
    Nach 2 Jahren kein Rost keine braune Soße oder vergleichbares.....
    Past von der 650-700 bis zur 800.

    p1030118.jpg

  10. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    885

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von F-Treiber Beitrag anzeigen
    Leider nein, denn der Bügel liegt bei mir daheim und meine neue F700GS wird erst nächste Woche gebaut.
    So, ich hab' nun auch Bilder von den Adventure Bügeln von H&B, die bei Wundersam zu kriegen sind...
    Mir gefallen die gut und die fügen sich schön in die Linie des Rahmens ein...
    001-kopie.jpg002-kopie.jpg


 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. H&B-Schutzbügel und Kunststoffschützer
    Von Zörnie im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.12.2011, 17:31
  2. Schutzbügel
    Von TravelTom im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.07.2011, 22:05
  3. Schutzbügel
    Von Di@k im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.12.2008, 12:34
  4. Kreuzspeichenräder?und Schutzbügel
    Von acryloss im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 23.02.2005, 09:33