Ergebnis 1 bis 9 von 9

Seitenständer F650er (tiefergelegt)

Erstellt von Bikesense1, 19.07.2009, 16:00 Uhr · 8 Antworten · 1.538 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.07.2009
    Beiträge
    8

    Standard Seitenständer F650er (tiefergelegt)

    #1
    Hallo,

    ich fahre eine tiefergelegte f650 gs und habe ein Problem mit dem Seitenständer. Ich habe deb Eindruck, ws wird bei der Tiefergelegten der gleiche Seitenständer verwendet wie bei der normalen 650er. Hat da jemand Erfahrung?

  2. Registriert seit
    12.07.2009
    Beiträge
    76

    Standard Seitenständer

    #2
    Hallo,

    ich fahre eine normale F 650 GS und habe kein Problem mit dem Seitenständer.

  3. Registriert seit
    12.07.2009
    Beiträge
    76

    Standard Seitenständer

    #3
    gibt es auf dem Seitenständer eine Teile.Nr. und wenn ja wo.

    würde ich mal mit meiner vergleichen.

  4. Registriert seit
    19.07.2009
    Beiträge
    8

    Standard

    #4
    Gute Idee mit der Teilenummer, werde ich prüfen

    Ciao Gaby

  5. Südwestfahrer Gast

    Standard

    #5
    Hi, und wo liegt das Problem . Zu kurz oder zu lang. was macht er was nicht soll.
    gruss michael

  6. Registriert seit
    19.07.2009
    Beiträge
    8

    Standard Keine Stabilität beim Parken

    #6
    Es ist doch ganz logisch, wenn der Seitenständer z lang ist, dass das Motorrad nicht sicher beim Abstellen steht.
    Einmal ist es in der Parkposition schon umgefallen und das reicht mir.
    Deine Frage, wo das Problem ist, ist wohl damit beantwortet

    LG
    gaby

  7. Registriert seit
    17.11.2005
    Beiträge
    2.653

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Bikesense1 Beitrag anzeigen
    Es ist doch ganz logisch, wenn der Seitenständer z lang ist, dass das Motorrad nicht sicher beim Abstellen steht.
    Einmal ist es in der Parkposition schon umgefallen und das reicht mir.
    Deine Frage, wo das Problem ist, ist wohl damit beantwortet

    LG
    gaby
    Eine Teilenummer wirst du auf dem Teil nicht finden und wenn doch, dann stimmt sie vermutlich nicht mit der im ETK überein.

    Nimm einen Zollstock und miss die beiden Ständer einfach aus, dann hast du Gewissheit.

    Ansonsten: Ständer abbauen und kürzen dürfte dein Problem lösen.

  8. Südwestfahrer Gast

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Bikesense1 Beitrag anzeigen
    Es ist doch ganz logisch, wenn der Seitenständer z lang ist, dass das Motorrad nicht sicher beim Abstellen steht.
    Einmal ist es in der Parkposition schon umgefallen und das reicht mir.
    Deine Frage, wo das Problem ist, ist wohl damit beantwortet

    LG
    gaby
    Gabi ,meine ist auch tiefer gelegt . Steht aber fest und schön schräg .Noch keine Probleme

    Gruß Michael

  9. Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    906

    Standard

    #9
    habe gerade mal realoem nachgeschaut.
    es wird definitiv ein kurzer seitenständer bei der werksseitigen tieferlegung verbaut.

    Nr. Beschreibung Erläuterungen Anzahl Von Bis Teilenummer Für Fahrzeuge mit Tieferlegung = Nein
    X499A=Nein 01 Seitenstütze 146537701215
    Für Fahrzeuge mit Tieferlegung
    X499A=Ja 01 Seitenstütze kurz 146537713838

    lg klaus

    p.s. bin gerade mit dem rückbau auf normale höhe beschäftigt
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 249-1-.png  


 

Ähnliche Themen

  1. Suche F 650 GS tiefergelegt
    Von Manuel im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.05.2012, 19:57
  2. Tausche F800er Windschild gegen F650er
    Von huskz510 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.05.2012, 10:11
  3. Das F650er Windschild auf der F800?
    Von huskz510 im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.05.2012, 17:13
  4. Suche ZEGA Boxen für F650er DAKAR
    Von CUwe im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.02.2011, 21:16