Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Spritzschutz Federbein

Erstellt von Schnupsel, 04.02.2011, 19:54 Uhr · 25 Antworten · 10.572 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.10.2011
    Beiträge
    12

    Standard

    #21
    Falls jemand auf der Suche nach einem Mudsling ist, ich biete gerade einen Nagelneuen an.

    Ist ja schließlich auch der Schönste von allen. Diese Teile von Wunderlich oder Louis passen überhaupt nicht an eine GS. Sieht ja aus wie für Rennsemmeln, nicht wie für Enduros.

  2. Registriert seit
    01.07.2011
    Beiträge
    22

    Standard

    #22
    Moin,

    ist das Ding noch zu haben?
    Wenn ja, schreib mich doch bitte mal privat an.

    Grüße,
    mkk.

  3. Registriert seit
    26.07.2014
    Beiträge
    17

    Standard

    #23
    Hallo
    Ich habe mir jetzt auch die Abdeckung nachgebaut. Fand die Idee richtig gut und billig :-)

    Da die Beiträge schon älter sind gibt es sicher Erfahrungsberichte.
    Hat jemand Erfahrung mit dem Tüv? Gab es über die Zeit Abschleifungen an der Schwinge durch z.B. Dreck zwischen Schwinge und Abdeckung? Ich habe mir jetzt drei Glebeschellen auf die Schwinge geklebt damit die Abdeckung beim Federn da hin und her rutscht.

    Danke für euer Feedback im Voraus.

  4. Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    93

    Standard

    #24
    https://www.dropbox.com/s/u4rjl8ir25...00503.JPG?dl=0
    https://www.dropbox.com/s/6lbnzy19wj...48.05.jpg?dl=0
    und so sieht der Selbstbau-Spritzschutz für 2€ bei mir aus....hält, wirkt, und passt.....

  5. Registriert seit
    26.07.2014
    Beiträge
    17

    Standard

    #25
    Ah da sieht man Qualität ... der Herr fährt auch Ghost :-)

    So habe ich es auch gebaut. Habe nur den Schutz nicht mit dem Motorrad verschraubt sondern bis hoch unter den Sattel gezogen und mit Kabelbinder fest gemacht. Hebt supert, auch seitlich lässt es sich nicht bewegen.

    Hast du oder jemand Erfahrung mit Abschleifungen an der Schwinge durch z.B. Dreck zwischen Schwinge und Abdeckung?

  6. Registriert seit
    16.01.2014
    Beiträge
    22

    Standard

    #26
    ... granatenhaft finde ich auch die Literskala auf Scarvers Bilder!!!!


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Biete R 1200 GS (+ Adventure) Spritzschutz
    Von twice im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.01.2010, 11:39
  2. Spritzschutz/Federbein/Hinterrad
    Von Glücksritter im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.11.2008, 10:11
  3. Spritzschutz für WP EDS
    Von falke1962 im Forum Zubehör
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.07.2007, 13:37
  4. Spritzschutz
    Von Chefe im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.09.2006, 11:03
  5. Spritzschutz
    Von Lucy im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.09.2006, 22:37