Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 45

F700GS große Scheibe von BMW

Erstellt von Ninjaman, 02.12.2012, 13:03 Uhr · 44 Antworten · 27.491 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.02.2005
    Beiträge
    281

    Standard

    #11
    Hallo Wasty,

    danke für die Bilder. Was hast Du für einen Sturzbügel (Wunderlich, Hepco?) Wenn Du wieder einmal bei Deinem Mopped bist, kannst Du bitte mal ein Bild von der Seite machen? Ich würde gerne sehen, wie der Bügel im Bereich des Kühlers aussieht.

    Danke schon mal

  2. Registriert seit
    25.11.2012
    Beiträge
    445

    Standard

    #12
    Hallo Wasty,

    auch ich möchte mich für die Bilder bedanken, echt klasse das Du mir den Gefallen mit dem Meterstab gemacht hast, jetzt kann ich mir das mal vor Ort an der 700´er meiner Dame anschauen und habe die richtigen Verhältnisse der Maße. Sieht übrigens sehr gut aus, gute Arbeit.

  3. Registriert seit
    11.01.2013
    Beiträge
    524

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von Hessi James Beitrag anzeigen
    Hallo Wasty,

    danke für die Bilder. Was hast Du für einen Sturzbügel (Wunderlich, Hepco?) Wenn Du wieder einmal bei Deinem Mopped bist, kannst Du bitte mal ein Bild von der Seite machen? Ich würde gerne sehen, wie der Bügel im Bereich des Kühlers aussieht.

    Danke schon mal

    Servus Hessi James, ja, das ist der Wunderlich/Hepco Adventure Sturzbügel. Ich warte nur gerade auf meine neue Kamera, dann mache ich auch Bilder davon

    @Ninjaman:

    Die BMW Halterungen sind normalerweise silber, aber mit etwas Lack & einem Föhn wurden diese dann auch schnell schwarz und unauffällig

  4. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    885

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von Wasty Beitrag anzeigen
    Servus Hessi James, ja, das ist der Wunderlich/Hepco Adventure Sturzbügel. Ich warte nur gerade auf meine neue Kamera, dann mache ich auch Bilder davon
    Hier gab es schonmal ein Bild von meiner 700er - allerdings von schräg hinten -> Klick mich

  5. Registriert seit
    14.09.2012
    Beiträge
    65

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von Wasty Beitrag anzeigen

    Sodele, hier nun die Bilder des Umbaus:

    Anhang 84756Anhang 84757Anhang 84758Anhang 84759
    Hallo,

    das ist ja jetzt die originale hohe Scheibe für die F700GS, ohne zusätzliche Halterung.

    Es gibt ja für die F800GS eine extra hohe Scheibe mit sparater Halterung. Siehe Bild. Weiß jemand, ob diese Scheibe F800GS extra hoch auch an die F700GS montiert werden kann und auch passt?
    Danke für Info
    hohe-scheibe.jpg

  6. Registriert seit
    24.08.2012
    Beiträge
    163

    Standard

    #16
    So Leute,

    meine Scheibe ist angekommen und montiert.
    Anbei ein paar Bilder

    Ciao Mante
    f700gs-tt.jpgf700gs-tt1.jpgf700gs-tt3.jpg

  7. Registriert seit
    14.09.2012
    Beiträge
    65

    Standard

    #17
    Hallo Mante,

    was ist das für eine Scheibe? Sieht gut aus. Und war die Montage problemlos? Danke für eine kurze Info.

    Grüße Klaus

  8. Registriert seit
    24.08.2012
    Beiträge
    163

    Standard

    #18
    Hi Klaus,

    es ist die Touratech Scheibe, gekauft bei der Fa.Hornig.
    Anbau problemlos, du brauchst aber zusätzlich die "Halter Windschild" (Nr.77338531603 ca. 60€) von BMW.
    Die schwarzen "Plastikteile" entfallen nach deren Anbau.

    Ciao Mante

  9. Registriert seit
    02.02.2005
    Beiträge
    281

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von Mante67 Beitrag anzeigen
    Hi Klaus,

    es ist die Touratech Scheibe, gekauft bei der Fa.Hornig.
    Anbau problemlos, du brauchst aber zusätzlich die "Halter Windschild" (Nr.77338531603 ca. 60€) von BMW.
    Die schwarzen "Plastikteile" entfallen nach deren Anbau.

    Ciao Mante
    Danke für die Bilder. Wie gut kommt man an die vordere Schraube unter dem Scheinwerfer? Oder muß man den abbauen, um den Haltebügel zu montieren?

  10. Registriert seit
    11.01.2013
    Beiträge
    524

    Standard

    #20
    Servus, also ich musste den Scheinwerfer nur hochklappen dann bin ich rangekommen :-)


 
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Scottoiler für die F700GS
    Von 700er im Forum F 700 GS
    Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 01.10.2017, 17:26
  2. Zusatzscheinwerfer an der F700GS
    Von 700er im Forum F 700 GS
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 26.03.2013, 13:26
  3. F700GS / F800GS NEU!
    Von kmueller_gs12 im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 26.07.2012, 16:45
  4. Neue BMW F700GS und F800GS
    Von AlpenoStrand im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 09.07.2012, 09:14
  5. Große transparente Scheibe R 1150 GS
    Von bei-uns im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.03.2009, 15:52