Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Was hast Du heute für Deine F700GS getan?

Erstellt von F-Treiber, 26.05.2014, 22:29 Uhr · 12 Antworten · 2.443 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    885

    Standard Was hast Du heute für Deine F700GS getan?

    #1
    Moin,

    Wollte hier mal nen neuen Thread starten...

    Was habt Ihr für Eure F700GS getan?

    Ich habe meine F700GS heute für Slowenien vorbereitet. Deshalb habe ich ihr ein neues Ketten-Kit (DID ZVM-X) und neue Pellen spendiert!
    002.jpg

    Einigermaßen saubere Felgen gab's gratis dazu

  2. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #2
    Jaja, F-Treiber hat die Spendierhosen an und ich hatte den Aufwand. Ist zwar nicht meine F700GS, aber ich habe auch was für sie getan.

  3. Registriert seit
    02.02.2005
    Beiträge
    281

    Standard

    #3
    Die Kette ist auch wirklich gut: wenn man die im Vergleich zur Originalkette in der Hand hatte... plus Kettenöler (hast Du ja auch)....ab und an mit einem Lappen und Ballistol die Laschen blankiert....sieht die Kette aus wie neu. Ich vermisse den Kardan nicht wirklich

  4. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von Hessi James Beitrag anzeigen
    Die Kette ist auch wirklich gut: wenn man die im Vergleich zur Originalkette in der Hand hatte... plus Kettenöler (hast Du ja auch)....ab und an mit einem Lappen und Ballistol die Laschen blankiert....sieht die Kette aus wie neu. Ich vermisse den Kardan nicht wirklich
    Ich schon. Besonders, seit ich bei 35Grad 45min auf einem schattenlosen Parkplatz in Spaninen gebraten wurde, nur wiel die 24er Nuß in Berlin lag. Alleine für die Zeit kann ich 6 Jahre lang fahren und für den Preis der Nuß in den 6 Jahren drei mal das Öl wechslen.

  5. Registriert seit
    02.02.2005
    Beiträge
    281

    Standard

    #5
    was war los?

  6. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    885

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Hessi James Beitrag anzeigen
    was war los?
    Klick mal den Link in #4 an. Der verweist auf unseren Reisebericht und da steht unter dem letzten Bild, was los war.

  7. Registriert seit
    02.02.2005
    Beiträge
    281

    Standard

    #7
    hihi...meine Augen waren noch nicht verlinkt...

  8. Registriert seit
    06.04.2014
    Beiträge
    48

    Standard

    #8
    habe mich gefreut sie heute morgen zu sehen, drauf und von der Arbeit nach Hause <- diese Fahrt könnte ewig gehn, später gibts lecker Kettenspray, dazu Öl messen. Dann zuletzt versprechen das ich morgen wieder mit ihr auf Maloche fahre.

    gute Fahrt

    redwing

  9. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    885

    Standard

    #9
    So, heute bei knappen 44.000km meiner F700GS mal eine neue Bremsscheibe hinten gegönnt... naja, ich mußte - Verschleißgrenze überschritten...

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	003.jpg 
Hits:	359 
Größe:	627,0 KB 
ID:	166189

    ... und gleich mal ein paar Faltenbälge montieren lassen - habe schon ein paar Steinschläge an der Gabel... Muss ja nicht noch schlimmer werden... und noch nen neuen Vorderreifen drauf. Das Motorrad ist somit urlaubsreif!

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	004.jpg 
Hits:	354 
Größe:	843,3 KB 
ID:	166190

  10. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.107

    Standard

    #10
    Ich befürchte Schlimmes!


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wer oder was bist Du für ein Motorradfahrer
    Von Nolimit im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 03.06.2013, 14:04
  2. Was habt ihr heute am Sonntag gemacht
    Von GS-Angie im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 12.01.2009, 15:14
  3. Heute hab ich's getan...
    Von BADMAN im Forum Neu hier?
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.02.2008, 09:12
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.11.2007, 17:58
  5. Was nehmen die BMWler für Drogen?
    Von Peter im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.04.2007, 16:19