Was hast du heute mit deiner GS gemacht?

Diskutiere Was hast du heute mit deiner GS gemacht? im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Möge jeder seine Erlebnisse hier posten. Gestern am Nürburgring, Brünnchen. GS abgestellt und mit etwas Abstand dem Ring zugeschaut. Mehrere...
GSme

GSme

Themenstarter
Dabei seit
05.04.2016
Beiträge
1.302
Modell
R 1300 GS
Möge jeder seine Erlebnisse hier posten.

Gestern am Nürburgring, Brünnchen.
GS abgestellt und mit etwas Abstand dem Ring zugeschaut.
Mehrere Anwesende der 'Benzin im Blut Fraktion' bleiben neben der GS stehen.
"Was ist das?"
"Das ist bestimmt eine 800er"
"Ne, schau mal da steht 1300 drauf"
"Ach das ist die neue GS"
"Cool, sieht geil aus"
Es folgt eine Detailaufnahme von allen Seiten. 😉
 
Tomcatz

Tomcatz

Dabei seit
14.03.2024
Beiträge
30
Modell
BMW R 1300 GS / Honda VFR 750 F RC36 / Triumph Sprint ST 955i
Da haben wir wohl beide das gleiche Zielgebiet gehabt 😉

Screenshot_2024-03-18-17-31-06-43_7f972b1382a6634cb83c17fd67d5c213.jpg
Screenshot_2024-03-18-17-32-12-66_7f972b1382a6634cb83c17fd67d5c213.jpg
 
Tomcatz

Tomcatz

Dabei seit
14.03.2024
Beiträge
30
Modell
BMW R 1300 GS / Honda VFR 750 F RC36 / Triumph Sprint ST 955i
Quitzfrage wie schnell war der Tomcatz kmh
:bounce: :bounce:

laut Connect App waren es 69 km/h
laut Garmin App waren es 71 km/h

Aber eigentlich wollte ich das nicht zeigen ..
Wusste nicht das hier die Rundenzeiten errechnet werden :bounce::bounce:
 
GSme

GSme

Themenstarter
Dabei seit
05.04.2016
Beiträge
1.302
Modell
R 1300 GS
Er war viel schneller und hat am Brünnchen (Aussichtspunkt auf die Nordschleife) zugeschaut 😉
 
Manny

Manny

Dabei seit
07.08.2009
Beiträge
188
Ort
Leer (Ostfriesland)
Modell
HD RA1250S Pan America Special
@ "GSme" okay das lasse ich mal gelten :-)
Genau waren es 69,4853 km/h

@ "Tomcatz" da geht noch was!

Euch eine tolles 2024 mit viel Sonne und tollen Touren und immer min. 2 Finger Asphalt unterm Gummi
 
Tomcatz

Tomcatz

Dabei seit
14.03.2024
Beiträge
30
Modell
BMW R 1300 GS / Honda VFR 750 F RC36 / Triumph Sprint ST 955i
Murphy1959

Murphy1959

Dabei seit
04.01.2013
Beiträge
282
Modell
R 1300 GS TrippleBlack ab März 24 😁
Wir hatten heute hier im Raum Nürnberg das 1. Sommergewitter 2024.
Da habe ich gleich mal mitgemacht und das neue Starterrelais getestet.
😂
 
GS80XR

GS80XR

Dabei seit
12.02.2021
Beiträge
754
Modell
Honda Zoomer, BMW R 1300 GS
musste ich heute mal machen um für mich mit dem Thema abzuschließen 🤣

IMG_3113.JPG
 
GS80XR

GS80XR

Dabei seit
12.02.2021
Beiträge
754
Modell
Honda Zoomer, BMW R 1300 GS
nicht heute, aber gestern. Gibt doch nichts schöneres als in eine Schlechwetterfront mit Graupel und Hagel reinzufahren 😁

Neues Videoprojekt_2.jpg  Blitz.jpg


dachte noch, ok nicht so schön, aber wenigstens wird die Kiste sauber 😄 ... Pustekuchen 🤣

IMG_3572.JPG
 
GS Sven

GS Sven

Dabei seit
29.02.2012
Beiträge
728
Ort
Wiesbaden
Modell
R1300 GS - Triumph Rocket Roadster - Honda SH300 i - Honda NT1100
Igittigittigit .... :eekek: :eekek: :eekek: :eekek:
 
Aubrey

Aubrey

Dabei seit
08.10.2023
Beiträge
20
Ort
Göttingen
die 1.000 km abgespult mit Bratwurst-Stopp im Harz. Mittwoch ist Inspektionstermin.
Heute endlich rausgefunden wie der Tempmat funktioniert. Wie bei meinem 10 Jahre alten Auto. Das hätte BMW auch in das Handbuch schreiben können !:bounce:
 
Beowulf

Beowulf

Dabei seit
01.10.2022
Beiträge
374
Ort
Berlin
Modell
R100GS Paris-Dakar
Darf man hier nur mitmachen wenn man zum elitären Kreis der 1300 GS Fahrer gehört, oder darf auch der gewöhnliche Hartz 4 GS Fahrer hier mitmachen?
Ich würde mal sagen, dass es sich hier, da das Thema im 1300er Forum gepostet wurde, um den elitären Kreis der zu bewundernden 1300 Eigner handelt, die sich beteiligen dürfen.
 
Thema:

Was hast du heute mit deiner GS gemacht?

Was hast du heute mit deiner GS gemacht? - Ähnliche Themen

  • Wenn Du den richtigen Meistel hast!!

    Wenn Du den richtigen Meistel hast!!: Heuet mal etwas beeindruckend positives und meine absolute Empfehlung, wenn Du in Leipzig oder der Region wohnst, empfehle ich Dir die BMW NL...
  • "Hast eine PN!"

    "Hast eine PN!": Bisweilen findet man einen solchen Post, häufig als Antwort im Marktplatz. Ist das nicht etwa so sinnvoll, als würde man jemanden einen Schlüssel...
  • Was hast Du heute für Deine F700GS getan?

    Was hast Du heute für Deine F700GS getan?: Moin, Wollte hier mal nen neuen Thread starten... Was habt Ihr für Eure F700GS getan? Ich habe meine F700GS heute für Slowenien vorbereitet...
  • Ne alte R 100 P/D, Du hast doch ne moderne...

    Ne alte R 100 P/D, Du hast doch ne moderne...: Hallo zusammen, seit 6 Jahren oder so, habe ich eine damals neue R 1200 GS Adv. Schönes Gerät. Vor einem guten Jahr ist mir eine alte R 100 P/D...
  • Hast Du auch andere Blinker dran??

    Hast Du auch andere Blinker dran??: Weil: Hab uns nämlich hingeschmissen! Herbstlaub, dadrunter Matsch, steiles Strässchen und schon lagen wir! Die Q und ich! Rechts vorne ist der...
  • Hast Du auch andere Blinker dran?? - Ähnliche Themen

  • Wenn Du den richtigen Meistel hast!!

    Wenn Du den richtigen Meistel hast!!: Heuet mal etwas beeindruckend positives und meine absolute Empfehlung, wenn Du in Leipzig oder der Region wohnst, empfehle ich Dir die BMW NL...
  • "Hast eine PN!"

    "Hast eine PN!": Bisweilen findet man einen solchen Post, häufig als Antwort im Marktplatz. Ist das nicht etwa so sinnvoll, als würde man jemanden einen Schlüssel...
  • Was hast Du heute für Deine F700GS getan?

    Was hast Du heute für Deine F700GS getan?: Moin, Wollte hier mal nen neuen Thread starten... Was habt Ihr für Eure F700GS getan? Ich habe meine F700GS heute für Slowenien vorbereitet...
  • Ne alte R 100 P/D, Du hast doch ne moderne...

    Ne alte R 100 P/D, Du hast doch ne moderne...: Hallo zusammen, seit 6 Jahren oder so, habe ich eine damals neue R 1200 GS Adv. Schönes Gerät. Vor einem guten Jahr ist mir eine alte R 100 P/D...
  • Hast Du auch andere Blinker dran??

    Hast Du auch andere Blinker dran??: Weil: Hab uns nämlich hingeschmissen! Herbstlaub, dadrunter Matsch, steiles Strässchen und schon lagen wir! Die Q und ich! Rechts vorne ist der...
  • Oben