Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Kotflügel fürs Hinterrad

Erstellt von Altruist, 27.04.2015, 19:46 Uhr · 19 Antworten · 3.875 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.05.2011
    Beiträge
    155

    Standard

    #11
    Prima Aufnahmen, Juheb. Und schaut gut aus.

  2. Registriert seit
    01.06.2014
    Beiträge
    228

    Standard

    #12
    Hallo zusammen,

    ich hab den Mudsling dran und bin super-zufrieden!
    Das Ding ist einfach zu montieren und integriert sich optisch sehr gut. Wennd er mal dran ist, musst du ihn fast suchen...
    Ohne war das Federbein naturgemäß immer saumäßig verdreckt - mit bleibts eben sauber.
    Das bringt dem Sozius wohl nix aber der GS tuts gut.
    Ganz nebenbei ist der auch noch günstiger...

    Gibts zB hier:
    Wunderlich
    MudSling Innenkotflügel

  3. Registriert seit
    23.03.2015
    Beiträge
    49

    Standard

    #13
    Hi Zusammen,
    habe den hier seit gestern dran: Wunderlich InnenkotflügelMontage, naja relativ kompliziert, weil man recht schlecht an die Schrauben auf der linken Seite bei der Bremsschlauchhalterung ran kommt, reiche die Tage mal ein Foto nach.
    Sieht recht sportlich und doch unauffällig aus, Preis passt für mich auch. Daher

    Zum Schutz bei Regen kann ich noch nichts sagen, werde berichten.

    Sonnige Grüße
    Paul

  4. Registriert seit
    27.04.2015
    Beiträge
    5

    Standard

    #14
    So, Scheibe dran, Innenkotflügel von Hornig dran, und ab in den Harz. Diesmal mit Frau als Sozius. Jippi auf dem Rückweg ein paar Schauer und viel nasse Straße.
    Fazit: Ich denke die Scheibe reicht für meine 1,69 und Sozius und Moped waren zufrieden. Also passt von der Optik und Nutzen reicht.

  5. Registriert seit
    23.03.2015
    Beiträge
    49

    Standard

    #15
    Hi,
    wie versprochen hier nun zwei Bilder von dem Touratech Kotflügel für das Hinterrad.
    Sonnige Grüße
    Paul

  6. Registriert seit
    09.12.2013
    Beiträge
    48

    Standard

    #16
    Ob der Spritzschutz am Hinterrad auch den Fahrer schützt, kann ich noch nicht sagen.
    Hatte bei Regen bisher keine Probleme mit Schnutz, Wasser vom Hinterrad gehabt.

    Meiner Meinung nach, hätte das Schutzblech am Vorderrad etwas länger sein können.
    Nach einer Regenfahrt auf verdreckter Landstrasse sieht der Motor und der Kühler ziemlich
    verschmutzt aus.




    Gruß vom Lucy Fahrer

  7. Registriert seit
    17.06.2013
    Beiträge
    104

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von Lucy-Fahrer Beitrag anzeigen
    Meiner Meinung nach, hätte das Schutzblech am Vorderrad etwas länger sein können.
    Nach einer Regenfahrt auf verdreckter Landstrasse sieht der Motor und der Kühler ziemlich
    verschmutzt aus.

    Dafür habe ich das hier:

    bild1.jpgbild2.jpg


    30€ bei ebay


    Gruß
    Jürgen

  8. Registriert seit
    01.06.2014
    Beiträge
    228

    Standard

    #18
    Is jetzt optisch nicht mein Ding... Da putz ich lieber...
    Leutz... Das is ne Enduro, da gehört Dreck dran

  9. Registriert seit
    17.06.2013
    Beiträge
    104

    Standard

    #19
    Ich putze nicht (naja, nur selten). Und keine bange, bisschen Dreck kommt trotzdem dran

  10. Registriert seit
    09.12.2013
    Beiträge
    48

    Standard

    #20
    Nach einer Regentour durch den Harz kann ich nur bestätigen, das die Kotflügelverlängerung vorne und der Innenkotflügel hinten den Fahrer/Beifahrer vor Spritzwasser schützen.

    Gruß von Lucy Fahrer


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Suche Kotflügel für Hinterrad 1150 GS
    Von GroundSupport im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.04.2011, 11:19
  2. Suche Carbon Kotflügel für 1150GS!
    Von Lionheart im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.02.2008, 07:27
  3. Speiche fürs Hinterrad
    Von Kelle im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.05.2006, 12:08
  4. niedriger Kotflügel für F 650 GS
    Von krippstone im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.10.2005, 19:02
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.02.2005, 10:23