Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 54

Rückruf zur Kontrolle der Befestigung des Seitenständerschalter...

Erstellt von F700GS-Rookie, 31.07.2013, 10:20 Uhr · 53 Antworten · 5.542 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.07.2013
    Beiträge
    8

    Standard

    #21
    Danke Wolfgang.
    ..nun frage ich mich, wer mir das eingeflüstert hat... - hätte ich ja auch erst mal nachschlagen können.
    Liebe Grüße von der anderen Seite der Alpen,
    L.

  2. Registriert seit
    22.06.2013
    Beiträge
    124

    Standard

    #22
    Moin zusammen,

    kleiner Zwischenstand meinerseits, zum Thema Rückrufaktion "Seitenständerschalter".

    Es ist zwar kaum zu glauben, aber ich habe bis heute keinen Austauschschalter bekommen .
    Am heutigen Nachmittag habe ich mal in München angerufen... bruchstückhafte Zitate: "Das kann noch dauern... wir haben immer noch Probleme mit der EDV, ging doch sogar durch die Medien... wenn Sie Angst haben, lassen sie das Krad doch einfach stehen...".

    Deshalb kaufe ich so gerne "Made in Germany"... aber egal, ich fahre weiter... der Schalter wurde von mir so fixiert, der fällt jetzt nicht mehr ab, garantiert !

  3. Registriert seit
    22.06.2013
    Beiträge
    124

    Standard

    #23
    Moin zusammen,

    nur zur Vervollständigung: Heute wurde auch mein Schalter ausgetauscht !
    Alles in Allem hat es gut 6 Wochen gedauert... reife Leistung für einen deutschen Hersteller

  4. Registriert seit
    19.06.2013
    Beiträge
    24

    Standard

    #24
    Heute geht es weiter, nun geht es um Undichtigkeit des Schalters. Hab heute Post bekommen.

  5. Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    705

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von McOlli Beitrag anzeigen
    Heute geht es weiter, nun geht es um Undichtigkeit des Schalters. Hab heute Post bekommen.
    Hab heut auch Post diesbezüglich bekommen. Der Schalter wurde bei mir aber schon im Rahmen der 10.000er Durchsicht gewechselt. Oder handelt es sich um ein neues Problem?

  6. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    885

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von Storm Beitrag anzeigen
    Hab heut auch Post diesbezüglich bekommen. Der Schalter wurde bei mir aber schon im Rahmen der 10.000er Durchsicht gewechselt. Oder handelt es sich um ein neues Problem?
    ...

    Schreiben die denn den genauen Produktionszeitraum in Ihre Rückrufaktionen nicht rein?

    Ich habe das letzte Mal schon keine Post bekommen und heute war der Briefkasten auch leer...

  7. Registriert seit
    13.07.2013
    Beiträge
    670

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von F-Treiber Beitrag anzeigen
    ...

    Schreiben die denn den genauen Produktionszeitraum in Ihre Rückrufaktionen nicht rein?

    Ich habe das letzte Mal schon keine Post bekommen und heute war der Briefkasten auch leer...
    Das ist doch der Vorteil einer echten Rückrufaktion: Nur die, die Betroffen sind werden in Zusammenarbeit mit dem Kraftfahrtbundesamt angeschrieben. Deshalb braucht in den Schreiben auch nix vom Produktionszeitraum usw. zu stehen.
    Die Sache ist ganz einfach: Kein Brief -> kein Problem.

    MfG, Stefan (der, der den Brief bekommen hat)

  8. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von F-Treiber Beitrag anzeigen
    ...

    Schreiben die denn den genauen Produktionszeitraum in Ihre Rückrufaktionen nicht rein?

    Ich habe das letzte Mal schon keine Post bekommen und heute war der Briefkasten auch leer...
    Nee, der war nicht leer. Da war Post an den "Kaffeee-Entscheider", igrendwas von Kabel-Deutschland und VW will auch Nutzfahrzeuge an uns loswerden. Also Post von BMW kann nur Werbung sein, werde ich ungeöffnet wegwerfen.

  9. Registriert seit
    14.11.2013
    Beiträge
    151

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von Hei-wa Beitrag anzeigen
    Ich habe am Wochenende Post von BMW bekommen. Habe dann sofort einen Termin gemacht. Heute Nachmittag fahre ich zu meinem Händler. Der ganze Spaß soll 30 Minuten dauern.

    Gruß aus Lüdinghausen
    Hei-Wa
    Genau,das selbe Schriftstück gestern erhalten,morgen DO Termin beim Händler,hoffen wir dass nicht noch mehr kommt

  10. Registriert seit
    17.03.2014
    Beiträge
    3

    Standard

    #30
    Moin,
    habe den Brief auch erhalten. Am Montag ist Durchsicht beim Händler - ich bin gespannt...


 
Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Enduro Elektrik: Seitenständerschalter
    Von HP2Sascha im Forum HP2-Technik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.05.2012, 12:24
  2. seitenständerschalter
    Von joker61 im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.08.2011, 18:30
  3. Seitenständerschalter
    Von Fasan im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.03.2010, 11:51
  4. Biete R 1150 GS (+ Adventure) Seitenständerschalter R1150 GS
    Von globerocker im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.03.2010, 17:59
  5. Seitenständerschalter von Honda
    Von vau zwo im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 08:41