Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 90

Sind schon irgendwelche technischen Probleme bei der F 700 GS aufgetreten?

Erstellt von Storm, 01.03.2013, 16:44 Uhr · 89 Antworten · 19.839 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von GSAchris Beitrag anzeigen
    nicht muß, sondern darf

    konnteste endlich mal ein richtiges Mopped bewegen.
    Nee, MUSS

    Fahrrad zwischen die Beine und Rasenmähersound im Ohr, wenn da nicht gerade die Knie vor waren. Wo ist das Drehmoment hin. Wo tuxbrother erwähnte, BMW-Motorräder haben nen Boxer-Motor mit Kardan-Antrieb.

  2. Registriert seit
    20.08.2011
    Beiträge
    768

    Standard

    #12
    Hallo ,
    kommt mir vor als würde hier wieder mal das sprichwörtliche " Haar in der Suppe " gesucht. Mensch fahrt und habt freude drann.

  3. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von yessy Beitrag anzeigen
    das sprichwörtliche " Haar in der Suppe "
    Micha, geht dir jetzt wegen der 12GS-Diskussion die Düse was die 700er betrifft?

    Ruhe bewahren, sie ist die Weiterentwicklung der 650er und keine wirkliche Neukostruktion, von daher ist die Gefahr potentieller Fehlerquellen von Haus aus eher gering.
    Mir sind bis dato auch keine bekannt!
    Also: Zurücklehnen, genießen und viel Spaß mit dem Kälbchen!

  4. Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    705

    Standard

    #14
    Hallo zusammen,
    wenn ich eure Antworten hier lese, bin ich beruhigt. Aber zurücklehnen fällt mir gerade sehr schwer, da ich meine neue 700er ja noch nicht habe. So habe ich die letzten zwei Tage bestes Motorradwetter zum Holzhacken genutzt.
    Ich wünschen allen nen schönen Ritt.
    Gruß
    Micha

  5. Registriert seit
    02.02.2005
    Beiträge
    281

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von Storm Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    wenn ich eure Antworten hier lese, bin ich beruhigt. Aber zurücklehnen fällt mir gerade sehr schwer, da ich meine neue 700er ja noch nicht habe. So habe ich die letzten zwei Tage bestes Motorradwetter zum Holzhacken genutzt.
    Ich wünschen allen nen schönen Ritt.
    Gruß
    Micha
    Hallo Micha,

    wird schon!!! Holz hacken gibt einen starken Arm. Ich habe gestern vorne auf das 16er Ritzel gewechselt: da geht was..... Ich war eh erstaunt, was bei Temperaturen um die 5°C (und drunter) mit den stinknormalen Battle Wing geht...

  6. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #16
    Holz machen hält warm, hab ich am Wochenende auch gemacht.
    Ist aber kein Ersatz zum mopedfahren. Wart´s ab, das wird schon!
    Die Saison ist nicht mehr weit.......dann kannst du das lumpige Fichtenmoped gegen die F eintauschen - macht mehr Spaß!!!

  7. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von vierventilboxer Beitrag anzeigen
    Holz machen hält warm, hab ich am Wochenende auch gemacht.
    Ist aber kein Ersatz zum mopedfahren. Wart´s ab, das wird schon!
    Die Saison ist nicht mehr weit.......dann kannst du das lumpige Fichtenmoped gegen die F eintauschen - macht mehr Spaß!!!
    Ah, endlich verstehe ich die Namensgebung von BMW

    G = Gar kein Mopped
    F = Fichten-Mopped
    R = Richtiges Mopped
    K = Kunst-Mopped


  8. Registriert seit
    14.01.2013
    Beiträge
    222

    Standard

    #18
    *lach* Wahnsinn ..........................

  9. Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    705

    Standard

    #19
    Hallo,
    ...von wegen Fichtenmoped...Spaltaxt, Simplex und Drehspaltkeile...
    Heut kam der Anruf vom . Das Moped is da. Morgen schau ich es mir nach der Arbeit an und am WE stehts dann, wenn alles klappt nach nem ordentlichen Ritt zu Hause im Stall. Die längste Zeit hat es nun gedauert und wenn die Sonne bei uns so weiter scheint, wirds nich lange bis zur Einfahrkontrolle dauern.

    Gruß
    Micha

  10. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    885

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von Storm Beitrag anzeigen
    Heut kam der Anruf vom . Das Moped is da. Morgen schau ich es mir nach der Arbeit an und am WE stehts dann, wenn alles klappt nach nem ordentlichen Ritt zu Hause im Stall. Die längste Zeit hat es nun gedauert und wenn die Sonne bei uns so weiter scheint, wirds nich lange bis zur Einfahrkontrolle dauern.
    Viel Spaß auf Deinen ersten km auf Deiner Neuen...


 
Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Auswuchtgewichte sind schon zum 3.mal weg !
    Von confidence im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 31.08.2010, 10:46
  2. Schon die ersten Probleme....
    Von nail im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.04.2009, 16:26
  3. Neue Gebrauchte und schon Probleme
    Von Jägermeister im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.04.2009, 12:49
  4. Neu Hier Und Schon Die Ersten Probleme
    Von GERONIMO1870 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.05.2007, 11:55
  5. Kaum ne BMW Q schon Probleme :-(
    Von pepepit im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.09.2006, 07:37