Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Welche Sonderausstattung ordern?

Erstellt von Helm42, 27.04.2015, 10:19 Uhr · 25 Antworten · 4.713 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    85

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von Helm42 Beitrag anzeigen
    ... aber nun hat sie doch Vollausstattung...
    So ist's recht! Herzlichen Glückwunsch!

  2. Registriert seit
    16.05.2011
    Beiträge
    155

    Standard

    #22
    Gestern konnte ich das gute Stück nach Hause holen. Fährt sich wunderbar, läuft ruhiger als die 650er und hat auch weniger Vibrationen, bilde ich mir ein. Die Reifen allerdings, Michelin Anakee, produzieren deutliche Laufgeräusche, die sich anhören wie hohles Pfeifen, mit wechselnder Frequenz je nach Geschwindigkeit.
    Wie auf den Bildern zu sehen habe ich neben Vollausstattung und Scottoiler kaum Zubehör dazu genommen. Koffer und Topcase sind schon vorhanden, Navi samt Halterung auch.

    f700gsli.jpgf700gsre.jpg

    Gruß
    Helmut

  3. dieter10 Gast

    Standard

    #23
    Hübsch das rot schwarz, wenn es auch etwas aggresiv erscheint.
    Hab auch den Anakee drauf ist wohl derzeit bei BMW Standard. hören sich für mich eher wie das Rauschen eines defekten Radlagers an
    Veil Spaß damit.

  4. Registriert seit
    08.04.2009
    Beiträge
    40

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von Helm42 Beitrag anzeigen
    Gestern konnte ich das gute Stück nach Hause holen. Fährt sich wunderbar, läuft ruhiger als die 650er und hat auch weniger Vibrationen, bilde ich mir ein. Die Reifen allerdings, Michelin Anakee, produzieren deutliche Laufgeräusche, die sich anhören wie hohles Pfeifen, mit wechselnder Frequenz je nach Geschwindigkeit.
    Wie auf den Bildern zu sehen habe ich neben Vollausstattung und Scottoiler kaum Zubehör dazu genommen. Koffer und Topcase sind schon vorhanden, Navi samt Halterung auch.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	F700GSli.jpg 
Hits:	238 
Größe:	567,4 KB 
ID:	166124Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	F700GSre.jpg 
Hits:	235 
Größe:	527,1 KB 
ID:	166125

    Gruß
    Helmut

    Sehr schönes Motorrad, war bei mir auch in der engeren Wahl und mein Händler hatte noch eine auf Lager. Hat mir aber jemand vor der Nase weggeschnappt *grml*.

    Jetzt hab ich mich für eine F800GS voll ausgestattet mit Akrapo entschieden da ich doch vermehrt offroad fahren möchte.

    Die 700er hat auf alle Fälle eine Menge Spaß gemacht !! In meinen Augen eines der besten Allrounder die es gibt.

    Viel Glück und Spaß mit Deiner Neuanschaffung :-)

  5. Registriert seit
    08.04.2009
    Beiträge
    40

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von dieter10 Beitrag anzeigen
    Hübsch das rot schwarz, wenn es auch etwas aggresiv erscheint.
    Hab auch den Anakee drauf ist wohl derzeit bei BMW Standard. hören sich für mich eher wie das Rauschen eines defekten Radlagers an
    Veil Spaß damit.
    Also mir kam der Anakee sehr kippelig vor, ich weiß nicht ob es am Luftdruck gelegen hat, evtl. der Reifen noch nicht ganz so warm, ich weiß es nicht.

  6. dieter10 Gast

    Standard

    #26
    Ich finds nicht kippelig sondern genau richtig. Die F700GS ist nun mal ein Kurvenräuber man muss nicht viel machen um rum zu kommen. Das find ich OK.
    Kippelig würde bedeuten das die aprupt nach rechts oder links wegkippt, tut sie aber nicht.


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Fragen rund um die Sertao: Welche Sonderausstattung für baldiges Fahrzeug?
    Von 650Sertao im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.03.2014, 15:20
  2. Welches Windschild bzw. Sturzbügel für 1150 GS ?
    Von Qbaner im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.03.2006, 23:23
  3. Welches Topcase ?
    Von Dietmar im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.03.2005, 11:11
  4. Welche Extras sinnvoll
    Von Brutus im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.02.2005, 20:38
  5. Marokko - welche GS packt's?
    Von Yamamarc im Forum Reise
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.11.2004, 11:41