Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 41

Welchen ESD an die F 700 GS ?

Erstellt von gstraveler, 10.04.2013, 15:09 Uhr · 40 Antworten · 14.275 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.10.2012
    Beiträge
    203

    Standard

    #11
    Der ESD von Leo an sich hat ne vernünftige Qualität - allerdings haben viele Probleme mit den originalen Variokoffer Haltern.

    Klar gibt es den Akra - aber in Hexagonal und mit Carbon? Dann zeig mir den mal! ;-)
    Da war bisher der AC-Schnitzer der einzige und dann kam Remus und nun hat Fresco einen raus gebracht der den Preis nochmal toppt und mit Fresco hatte ich nie Probleme. Hatte an meiner vorherigen Maschine einen und einige Kumpels fahren Fresco.

  2. Registriert seit
    08.04.2013
    Beiträge
    416

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von Schönwetter_manni Beitrag anzeigen
    Der ESD von Leo an sich hat ne vernünftige Qualität - allerdings haben viele Probleme mit den originalen Variokoffer Haltern.

    Klar gibt es den Akra - aber in Hexagonal und mit Carbon? Dann zeig mir den mal! ;-)
    .
    also das is der den man bei BMW mitbestellen kann f700gs-akrapovic-sports-silencer.jpg

    BMW Motorrad Deutschland

  3. Registriert seit
    18.10.2012
    Beiträge
    203

    Standard

    #13
    Der hat eine Ovale Form, ist aus Alu (oder Titan, keinen Plan, ist ja auch egal) und hat nur eine carbon Endkappe.

    Ich meine eine komplett Hexagonale Form - heißt Fünfeckig!
    Und komplett aus Carbon!

    fresco_penta_carbone_01.jpg

    Solche Endschalldämpfer bietet Akrapovic nur für andere Motorräder an.
    Und nur andere Firmen bieten das so für die F-GS an.

    Kommt halt drauf an was man möchte aber Akra ist an der Gs sein Geld nicht Wert. Meine Meinung.

  4. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von Storm Beitrag anzeigen
    Hallo gstraveler,

    ich habe den Hattech Dark Style verbaut und bin mit Sound, Optik und Verarbeitung zufrieden. Die ersten beiden Kriterien kann man ja bekanntlich nur subjektiv bewerten.

    Hier kannst du ihn dir mal anschauen und anhören:

    F800 GS / F700 GS / F650 GS (Twin) : BMW F800 GS / F700 GS / F650 GS (Twin) - HATTECH - DARK STYLE - mit EG-ABE -exhaust

    Wasty schrieb zu diesem ESD im Thread "Zeigt Eure 700 GS!!!" folgendes:



    Zum realen und gefühlten Leistungsverlust kann ich nichts sagen, da ich den Hattech bereits nach den ersten 45Km montiert habe.

    P.S. Speziell für die 700 GS habe ich noch keine ABE erhalten. Derzeit habe ich nur die alte ABE, welche unter anderen für die F650 GS und F800 GS gilt. Herr Sommer von HATTECH hat per email zugesichert, dass die ABE zeitnah nachgereicht wird.
    Hi,

    die ABE gilt für die Typ- und nicht für die Handelsbezeichnung. Und die Typbezeichnung für die Handelsbezeichnungen F650GS und die F700 ist E8GS.

  5. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    885

    Standard

    #15
    ...und hier ist nun auch ein Bild vom ACS an meiner...

    001-kopie.jpg

    ...endlich ist das häßliche silberne Teil weg und ich bin total happy mit dem Sound (und zum Glück ist da nicht sooooo viel Carbonzeug dran... *duck+wech*)

  6. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von Schönwetter_manni Beitrag anzeigen

    Ich meine eine komplett Hexagonale Form - heißt Fünfeckig!
    Soso, eine hexagonale Form ist fünfeckig Naja, Nico, das würde ich nochmal nachlesen. Das Pentagon hat wieviele Ecken?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von F-Treiber Beitrag anzeigen
    ...und hier ist nun auch ein Bild vom ACS an meiner...

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	001 - Kopie.jpg 
Hits:	697 
Größe:	81,0 KB 
ID:	93174

    ...endlich ist das häßliche silberne Teil weg und ich bin total happy mit dem Sound
    Ja, der Sound-Upgrade auf Turbo-Benzin-Rasenmäher hat was, kommt aber immer noch nicht an meine C. Hoffentlich haste jetzt nicht 10PS weniger.

  7. Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    705

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen

    die ABE gilt für die Typ- und nicht für die Handelsbezeichnung. Und die Typbezeichnung für die Handelsbezeichnungen F650GS und die F700 ist E8GS.
    ...könntest du das nochmal genauer erklären, da in meiner ABE hinter F650GS, F800GS K72 steht. Jetzt stehe ich aufm Schlauch von E8GS steht hier nichts...

  8. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von Storm Beitrag anzeigen
    ...könntest du das nochmal genauer erklären, da in meiner ABE hinter F650GS, F800GS K72 steht. Jetzt stehe ich aufm Schlauch von E8GS steht hier nichts...
    Kfz-Schein (Zulassung Teil 1) Nr. D2. Das was da drin steht ist der Typ.

    - - - Aktualisiert - - -

    K72 ist der Eintöpper????? jedenfalls schmeißt Google zu K72 immer die R13 Eintöpper-GS raus.

  9. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    885

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von Schönwetter_manni Beitrag anzeigen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	FRESCO_PENTA_CARBONE_01.jpg 
Hits:	284 
Größe:	100,8 KB 
ID:	93175
    Sorry, aber das Ding paßt von der Optik her eher auf einen Rennhobel...

  10. Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    705

    Standard

    #20
    @C-Treiber: wollte dir das mal als PN schicken aber da gehen die Anhänge nicht, zumindest funzt es nich


 
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welchen Zylinderschutz
    Von Guy Incognito im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 23.04.2013, 20:35
  2. Welchen Stoßdämpfer
    Von mf1974 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.07.2009, 10:11
  3. welchen Auspuff?
    Von krodler im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.09.2008, 00:51
  4. welchen Luftfilter
    Von gsabs9 im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.08.2008, 19:01
  5. Welchen Motorradreiniger ??
    Von sk1 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.06.2008, 11:40