Ergebnis 1 bis 5 von 5

alarmanlage defekt ? 650 er springt net mehr an

Erstellt von testmann, 23.12.2006, 21:02 Uhr · 4 Antworten · 891 Aufrufe

  1. Registriert seit
    29.08.2006
    Beiträge
    37

    Standard

    #1
    weiss gar net mehr was ich machen soll...habe gs650 bj02, 27.000 km....auf einmal sprnag sie net mehr an -....kein ton durch e-schalter, nur zündung licht und so weiter ging an, erster verdacht war die alarmanlage, die liss sich auch net mehr aktivieren, dann liess ich die maschine berg ........... und sie sprang an....dann funktionierte alles wieder ein zeitlang...dann auf einmal währende der fahrt ...ging sie stotternd aus ...als wenn sprit leer wäre....danach wieder kein mucks über e-starter...hin gestellt ...an sicherungen rumgebastelt ( rein und raus gemacht ) springt wieder an ....später abgestellt...dann wieder nix...service beim frundlichen...neues update...alarmanlage neu programiert ...alles ok,...nach 2 tagen das selbe....alarmalnge abgeklemmt ...alles ok ...jetzt wieder das selbe...ich drehe echt durch ...ich traue mich gar net weg zu fahren....

  2. Registriert seit
    01.09.2006
    Beiträge
    622

    Standard

    #2
    Hast Du die üblichen Verdächtigen geprüft wie Killschalter, Seitenständer, Seitenständerschalter, Batterie ?

  3. Registriert seit
    29.08.2006
    Beiträge
    37

    Standard weiss net wo die sind

    #3
    :-( hatte auch gefühl das esd was mit dem seitenständer zu tun haben könnte ..aber kein anhung

  4. Registriert seit
    29.08.2006
    Beiträge
    37

    Standard

    #4
    hab jetzte in bisschen daran rumgebastelt..habe sicherungen raus gemacht und wieder rein ..und auf einmal ginge es wieder ..dann aber wieder net ...dann stecker der alarm anlage rausgezogen ..kontakt gereinigt und wieder rein ..ging so einigermassen..hat diese Alarmanlage vielleicht auch so eine eigene batterie...das die vielleicht ein bisschen schwach sein kann...is irgendwie komisch

  5. Registriert seit
    29.08.2006
    Beiträge
    37

    Standard seitenständer und Notschalter sind es nicht !

    #5
    seitenständer und Notschalter sind es nicht !


 

Ähnliche Themen

  1. GS springt nicht mehr an
    Von Wolf1 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 11.10.2011, 20:04
  2. GS springt nicht mehr an?
    Von silver12 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.03.2011, 13:50
  3. Adventure springt nicht mehr an - Zündung defekt?
    Von GSLeo im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 07.12.2010, 16:09
  4. Sie springt nicht mehr an
    Von julchen70 im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.06.2009, 20:36
  5. Springt nicht mehr an
    Von Zassel im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 24.02.2009, 20:56