Einfahrinspektion

Diskutiere Einfahrinspektion im G 650 GS, F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylind Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, habe nun endlich meine 1100Km abgespult und die "Einfahrinspektion" hinter mir. Dafür musste ich 191 Euronen abdrücken....:mad: Fand ich...
Z

Ziege

Gast
Hallo,

habe nun endlich meine 1100Km abgespult und die "Einfahrinspektion" hinter mir.

Dafür musste ich 191 Euronen abdrücken....:mad:

Fand ich ganz schön happig!!!

Bin mal gespannt was die erste richtige Inspektion kostet.

Hat jemand da Erfahrungen???

MfG
 
K

Köörschi

Dabei seit
03.06.2012
Beiträge
53
Ort
Osterwald O.E./Garbsen
Modell
2012 R1200GS Adventure Triple Black und 2013 K1300R
Einfahrkontrolle

Guten Abend!

Preise zwischen 190-200 Euro für die erste 1000er Inspektion (Einfahrkontrolle) sind im Rahmen.

Benutz' am besten mal die Suchfunktion - die Preise der Inspektionen wurde schon mit zahlreichen Beiträgen diskutiert.

Tschöö aus Hannover

Jan (oder Kajott oder Köörschi)

PS: sobald ich den Thread finde, stelle ich noch 'nen Link ein...
 
Dkey

Dkey

Dabei seit
19.05.2012
Beiträge
55
Ort
Böblinger Kreis
Modell
BMW G650GS Sertão
Hey Jungs,

auch ich habe gestern meine Sertao von der 1000er Inspektion abgeholt.

Ich habe 70,50€ gezahlt, jedoch beim kauf des Motorrads 50% der Inspektion mitgehandelt. Also 141€ hätte sie normaler weise gekostet.

Vielleicht interessiert es dich ja...


Grüße Dkey
 
Thema:

Einfahrinspektion

Einfahrinspektion - Ähnliche Themen

  • Einfahrinspektion

    Einfahrinspektion: Wer hat denn seine Einfahrinspektion schon machen lassen und kann darüber berichten. Servicezusatzleistungen, Preis usw. Gegenüber der 1200/1250...
  • Kardan Öl bereits bei der Einfahrinspektion wechseln

    Kardan Öl bereits bei der Einfahrinspektion wechseln: Ist es aus Eurer Sicht sinnvoll, bereits bei der Einfahrinspektion (1.000er Service) auch das Öl des Kardan wechseln zu lassen, um den gröbsten...
  • 1000km Einfahrinspektion

    1000km Einfahrinspektion: Hallo zusammen, man möge mir verzeihen, falls ich die falsche Rubrik für das Thema erwischt haben sollte. Am letzten Freitag hatte ich meine...
  • 1000km Einfahrinspektion - Ähnliche Themen

  • Einfahrinspektion

    Einfahrinspektion: Wer hat denn seine Einfahrinspektion schon machen lassen und kann darüber berichten. Servicezusatzleistungen, Preis usw. Gegenüber der 1200/1250...
  • Kardan Öl bereits bei der Einfahrinspektion wechseln

    Kardan Öl bereits bei der Einfahrinspektion wechseln: Ist es aus Eurer Sicht sinnvoll, bereits bei der Einfahrinspektion (1.000er Service) auch das Öl des Kardan wechseln zu lassen, um den gröbsten...
  • 1000km Einfahrinspektion

    1000km Einfahrinspektion: Hallo zusammen, man möge mir verzeihen, falls ich die falsche Rubrik für das Thema erwischt haben sollte. Am letzten Freitag hatte ich meine...
  • Oben