Ergebnis 1 bis 3 von 3

Erfarungsberichte F650 GS Bj. 2001

Erstellt von _Siegfried_, 19.05.2017, 00:05 Uhr · 2 Antworten · 731 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.05.2017
    Beiträge
    16

    Standard Erfarungsberichte F650 GS Bj. 2001

    #1
    ein Klick genügt: würde gern mehr Erfarungsberichte bekommen wollen denn der Einer oder Andere hier
    im Forum hatte schließlich diese Maschine gefahren und schöpft aus dem Vollen, was auch den Erfahrungsschatz angeht!
    Frage: was macht eigentlich die F 650 Bj. 2001 aus, im Vergleich (+) (-) Bj. 2001 habe um die Ecke gelesen, Kettenverschleiss durch das "Kribbeln unter den Fußsohlen" schon nach 6.000 km, worauf muss ich bitte insbesondere achten beim Umgang mit dieser Maschine? muss ich mir sogar schon heute das Werkstatthandbuch besorgen? Bj. 04.2001 Modell R13 F 650 GS 37/KW Laufleistung knapp 7.100 km zwei Halter.
    Bitte jetzt NICHT schmunzeln, aber das Blub, Blub, Blub, (schnell gesprochen) erinnert mich schon sehr stark daran an die früheren Zeiten!
    Grüße vom Niederreihein Bernd

  2. Registriert seit
    30.11.2013
    Beiträge
    1.075

    Standard

    #2
    Gibts schon alles, benutze die Suchfunktion oben, dann hast Du Lesestoff fürn halbes Jahr.
    Wenn Du noch mehr Experten brauchst, HIER sind sie:
    https://www.f650.de/forum/?page=Index

  3. Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    6.169

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von _Siegfried_ Beitrag anzeigen
    ein Klick genügt: würde gern mehr Erfarungsberichte bekommen wollen denn der Einer oder Andere hier
    im Forum hatte schließlich diese Maschine gefahren und schöpft aus dem Vollen, was auch den Erfahrungsschatz angeht!
    Frage: was macht eigentlich die F 650 Bj. 2011 aus, im Vergleich (+) (-) Bj. 2011 habe um die Ecke gelesen, Kettenverschleiss durch das "Kribbeln unter den Fußsohlen" schon nach 6.000 km, worauf muss ich bitte insbesondere achten beim Umgang mit dieser Maschine? muss ich mir sogar schon heute das Werkstatthandbuch besorgen?
    Bj. 04.2001 Modell R13 F 650 GS 37/KW Laufleistung knapp 7.100 km zwei Halter.
    Bitte jetzt NICHT schmunzeln, aber das Blub, Blub, Blub, (schnell gesprochen) erinnert mich schon sehr stark daran an die früheren Zeiten!


    Grüße vom Niederreihein Bernd
    Kannst du das nicht mal sortieren, was denn jetzt 2011 2001


 

Ähnliche Themen

  1. ERLEDIGT Würde gerne die Farbe wechseln, R1200GS, BJ 2004 in gelb
    Von Chrillinger im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.03.2016, 20:37
  2. Tausche Würde gerne tauschen R 100 GS PD gegen R 1100 GS, auch Verkauf möglich
    Von ostler-13 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.10.2015, 18:51
  3. wieviel ist ein klick???
    Von Korbi01 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.08.2008, 11:37
  4. Ein Neuer mehr!
    Von Karl Schneider im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.01.2005, 16:18