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Endurofreak
Themenstarter
- Dabei seit
- 11.12.2010
- Beiträge
- 9
Hallo Leute,
ich habe mir Heute eine 650er Dakar Baujahr 2003 EZ05/03 angeschaut, ohne ABS. Sie hat 36.000 km und sieht soweit ganz gut aus.
Allerdings ist mir aufgefallen, das am Zündkerzenstecker und den Kabeln die unter der Verkleidung oberhalb des Zylinderkopfes herauskommen, sich zähflüssiges Öl gesammelt hat, welches aber nicht tropfte sondern eher verklebt war.
Was könnte der grund sein? Weil der Öltank dort ist?
Des weiteren fehlte der schwarze Rückspoiler über dem Hinterrad, er war auf der rechts Seite abgebrochen und wurde dann links am Kettenschutz abgesägt. was kostet so ein Teil neu?
Auch die Griffgummis der heizbaren Griffe haben Risse, kann man Diese einfach wechseln? Was kosten die Teile?
Bremsen und Kette sahen optisch gut aus.
Lack und Teile soweit tip top ohne Kratzer.
Nur hi und da Flugrost an einigen Schrauben, den Klammern der vordern Schutzblechverlängerung und leicht an der Kette.
Faltenbälge vorne OK und Hauptständer ebefalls nicht ausgeschlagen.
Blinker links und Handschutz links haben Kratzspuren, die aber für einen Sturz zu gering waren, nach Aussage des Verkäufers Kollison mit der Garagenwand.
Preis: 3.200 - 3.300,- Euro
Was würdet Ihr machen?
Gruß, Endurofeak
ich habe mir Heute eine 650er Dakar Baujahr 2003 EZ05/03 angeschaut, ohne ABS. Sie hat 36.000 km und sieht soweit ganz gut aus.
Allerdings ist mir aufgefallen, das am Zündkerzenstecker und den Kabeln die unter der Verkleidung oberhalb des Zylinderkopfes herauskommen, sich zähflüssiges Öl gesammelt hat, welches aber nicht tropfte sondern eher verklebt war.
Was könnte der grund sein? Weil der Öltank dort ist?
Des weiteren fehlte der schwarze Rückspoiler über dem Hinterrad, er war auf der rechts Seite abgebrochen und wurde dann links am Kettenschutz abgesägt. was kostet so ein Teil neu?
Auch die Griffgummis der heizbaren Griffe haben Risse, kann man Diese einfach wechseln? Was kosten die Teile?
Bremsen und Kette sahen optisch gut aus.
Lack und Teile soweit tip top ohne Kratzer.
Nur hi und da Flugrost an einigen Schrauben, den Klammern der vordern Schutzblechverlängerung und leicht an der Kette.
Faltenbälge vorne OK und Hauptständer ebefalls nicht ausgeschlagen.
Blinker links und Handschutz links haben Kratzspuren, die aber für einen Sturz zu gering waren, nach Aussage des Verkäufers Kollison mit der Garagenwand.
Preis: 3.200 - 3.300,- Euro
Was würdet Ihr machen?
Gruß, Endurofeak