Ergebnis 1 bis 3 von 3

Hat jemand Schweizer Beiblatt für Endtopf, 650GS (Dakar)

Erstellt von Coastcruiser, 11.09.2019, 11:34 Uhr · 2 Antworten · 527 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.08.2018
    Beiträge
    14

    Standard Hat jemand Schweizer Beiblatt für Endtopf, 650GS (Dakar)

    #1
    Hallo allerseits,

    Hat vielleicht jemand ein schweizer Beiblatt für einen Einzel-Endtopf, GPR, MIVV, Akkra., Shark, etc. für F650GS Dakar (vor 2007er)??
    Derzeit ist hier in CH, kaum noch etwas zu bekommen, mit Beiblatt, aufgrund des Alters...
    Die Händler, wie MotoMader, etc. Haben nichts mehr auf Lager.
    Kollege möchte sich gerne etwas entsprechendes besorgen, je nachdem, was sich vielleicht für Beiblätter finden...

  2. Registriert seit
    20.08.2018
    Beiträge
    14

    Standard

    #2
    Noch dazu hab ich erfahren, es handelt sich um eine 2003er...

    [Beitrag editiert]

  3. Registriert seit
    13.02.2011
    Beiträge
    780

    Standard

    #3
    Dieses Beiblatt, selbst für ein sooooo altes Teil, bekommt man über den Importeur von dem Zubehör. Z.B. der Importeur von GPR ist an der südlichsten Spitze des Tessins. Dort habe ich für meine Unterseatanlage die E-Prüfbescheinigung bekommen.
    Dann gibt es keine Probleme beim STVA.


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.09.2014, 22:00
  2. Unfall ADV zum Schlachten? Oder hat jemand folgendes Teil für die Sitzbank? Dringend!
    Von V-Twin-Maniac im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.11.2013, 09:36
  3. GPS-Karte für Ukraine - Hat jemand Erfahrung?
    Von moto-adventure.ch im Forum Navigation
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.01.2010, 16:54
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.05.2008, 13:34
  5. Endtopf von SR-Racing/ Fallert für F650 GS Dakar
    Von Snoory im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.01.2008, 06:46